Beiträge von Kerns

    Lana1973 ,

    auch ich kenne mehrere, aus gesundem Zustand, und noch teils im Berufsleben gewesen, die "einfach so" ("plötzlich") aus dem Alltag herausstarben. Ich hab allerdings wenig Hoffnung, dass sich da (hierzulande) "ein Richter" fände. Befinden sich diese doch - sozusagen verpflichtend bzw. verpflichtet - auf der Seite der selbsternannten "Guten". :(

    Dass sie versuchen könnten die Regierung Trump damit zu boykottieren, indem sie gleich mehrere Plandemien starten, habe ich vor einiger Zeit auch schon gelesen. Alles für den Great Reset. ^^

    Unabhängig davon, wann der jüngste Versuch einer Pandemiepanik wieder in sich zusammenbricht, hat man jedenfalls die Worthülse „Krankheit X“ weltweit in die Medienkanäle und Gehirne von deren Konsumenten eingeschleust.

    Schließlich braucht jede Seifenoper eine Ouvertüre, in der Kommendes vorab vorgestellt wird, um Abwehrreflexe im Keim zu ersticken, wenn die Handlung beginnt.

    „X“ ist nachhaltiger als „Corona“ oder „Covid“, weil es wiederverwendbar ist. Jede der geplanten Pandemie-Inszenierungen kann „Krankheit X“ heißen.

    Ein neuer Gedankenblitz, der schon bei „MPox“ schwerfiel, ist nicht mehr erforderlich. „X“ ist und bleibt dabei immer Altbekanntes, dem man lediglich seine Identität geraubt hat. ansage.org/die-naechste-pandemiedrohung-ist-da/

    Und zugleich suggeriert man dem unliebsamen Internetportal "X" eine tödliche Krankheit rein.

    Zitat

    [...]haben wir das Ziel, 500 Millionen Kinder bis 2030 zu impfen. Europa wird seinen Teil dazu beitragen. Ihr könnt auf uns zählen, meine Freunde."

    Unglaublich dreist, und vereinnahmend. Aber so was zieht heutzutage. :(

    Das klingt schön, hätt ich auch so gesagt, anfangs, kenne aber einige Beispiele, die in keine dieser Kategorien fallen und trotzdem nicht mitgemach haben. Und dann wiederum , sehr spirituelle Menschen, die sich sofort haben impfen lassen. etc.
    ich hab noch keinen roten Faden gefunden..

    Ja, das hatte ich auch so wahrgenommen. Hatte mich in der Zeit auch in Foren mit Hauptthematik "Spiritualität" umgesehen. Und gestaunt, wie viele verzweifelte Menschen sich darin offenbarten (was bleibt solchem Verzweifelten, der sich nicht "impfen" lassen wollte, auch groß übrig, wenn der Draht nach oben bzw. innen nicht "lieferte", und der auch auf keine sonstige Hilfe zählen konnte, da nicht konform mit dem"Impfen-impfen-impfen!"-Regierungsanliegen). Und im Ir(r)dischen einen Erlöser suchten. Auch hier im Forum, wo vielfach in dem Sinne René diese Rolle zu tragen hatte. Da hatte dann auch kaum jemand gefragt, wie diese Last und Verantwortung in dieser (in seine Person hinein projizierte) Retterposition geschultert werde.

    Woanders war es ein Hamburger "Ganzheitsarzt", dem diese Rolle zukam. Bis er Urlaub brauchte. Zudem seine Praxis von einer Razzia heimgesucht wurde.

    Hallo Lana1973

    Das Öl und das Kissen. Die Kopfhaut verteilt über Nacht/über die Nächte auch was auf das Kissen (wird jeden Tag mehr Rhinozeros!), und das Gesicht wälzt sich darin.

    : https://duckduckgo.com/?q=rhinozeros&iax=images&ia=images  ;)

    Ich empfehle, auf das Kissen zumindest allabendlich zum Beispiel ein frisches, dickes Geschirrtuch/Handtuch oder großes Allzwecktuch aufzulegen.

    Zum anderen: Wie wäre es mit Kokosöl?!

    Die Mama

    Das hatte nichts geholfen, obwohl ich nicht an die "Zurückholung" des Traums dachte.

    Kam im Laufe meines Lebens nur mehrere Male vor, dass ein Alptraum (ich schreibe es weiterhin mit "p", da ich als vor langem mal Bewohner einer Stadt auf der Schwäbischen Alb damit anderes verbinde, als einer von - vermeintlich - "oben" angeordneten "reformierten" Rechtschreibung Folge zu leisten) derart intensiv "lebte". Und der verschollene Traum spielte in der Nachbarstadt Schwäbisch Gmünd.

    Verschiedenes.

    Verschieden ist mittlerweile mein Alptraum von gestern. Ich hab mir kurz nach Erwachen aus diesem diesen Gedanken notiert:

    "Die Wehrhaftigkeit des Menschen erweckt ihn aus Alpträumen. Wenn es denn nur in der Realität ebenso wäre!"

    Um eben dann anzuknüpfen, und Handlung meines ("eindrucksvollen") Alptraums (nach der Dusche etc.) niederzuschreiben. Es gab eins ums andere zu tun, ... auf dass ich aus dem Haus gekommen sei.

    Und nun, vorher gerade, fiel mir mein Vorhaben siedendheiß wieder ein, jedoch ist der Handlungsstrang ganz "weg", nur noch die Stadt der Handlung vorhanden. Ich hätte gerne da was mit Tiefgang draus gemacht. Schade. Oder hat jemand eine Idee, wie die Handlung "zurückgeholt" werden könnte?

    Passage aus Zitat im Beitrag von Torcer:

    Zitat

    [...]

    „Ich sage den Leuten manchmal scherzhaft, dass Masken genauso gut funktionieren wie Badeanzüge, um zu verhindern, dass Urin in den Pool gelangt – also kaum. [...]

    Das ist wirklich sehr anschaulich. Hab sogar ich kapiert. :P

    Servus Die Mama,

    Man bekommt unwillkürlich einen Brechreiz über die Hintergründe der aufgezählten Ereignisse. Die unersättlche Gier Einzelner die mit Geld und der damit erworbenen Macht ihre faschistischen Gedanken ohne Skupel freien lauf lassen. Ich sehe keinen Hoffnungsschimmer einer Besserung . Im Gegenteil- die Mächtigen haben seit jeher ihre Positionen missbraucht ihre Wünsche durchzusetzen. Mithilfe williger und koruppter Politiker wurden Gesetze geschaffen die vor Verfolgung und Strafe schützen.

    Politiker dürften nicht länger wie 4 Jahre ihr Amt erhalten. Alles darüber hinaus führt zu Größenwahn und Machtgier.

    Die GEschichte zeigt uns eine Pendelbewegung im Laufe der Zeit- ein Auf und ein Ab, von einem Extrem in ein anderes, bis die Menschen erkennen das sie einen falschen Gott anbeten.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Hallo Guenter,

    ich selber nehme da schon auch die gewöhnlichen Bürger in Mitverantwortung, die sich zu wenig informieren, bzw. (aus Unwissenheit über Alternative Medien) nur aus "tagesschau" und anderen sich selbst so nennenden "Qualitätsmedien". Wer sich so leicht abbringen lässt, sich über Hintergründe kundig zu machen, und dann auch noch die Verursacher der miserablen Zustände fortgesetzt wählt, hat letztlich doch die Regierung die er verdient.

    Hallo zusammen,

    nach längerer Forumanwesenheitspause habe ich was mitgebracht: Auszüge aus

    Renés Newsletter "Die Adventszeit [...]" (den ich beim lesen mit Kopfnicken begleitete):

    Genau - es nützt nichts anderes als Finger (und vor allem Mund! ;) ) weg von Süßkram, und zwar keine Ausnahme auch nur für ein Stückchen Lebkuchen. Vor Jahren war ich ebenfalls mal ganz weg vom Süßkram, und ein wenig davon machte mich rückfällig (exaktes Suchtmuster also).

    Ein zweiter Anlauf brachte dann "aber" bislang Erfolg: Viele Monate lang steht die "Brandmauer" gegen Süßkram. Und mir macht es deshalb auch nichts aus, dass Schokolade, Lebkuchen usw. gefühlt ca. doppelt so viel kosten wie noch zB vor der "Corona-Zeit".

    Nö. Wieso denn? Es wird doch schon überall lang und breit darüber berichtet, dass es sich dabei um einen finanzpolitischen Trick handelt und nur um die Kohle geht.

    Genau genommen könnte man sagen, dass damit finanzielle Verluste durch die Plandemie gedeckelt und auch manche Projekte weitergeführt werden sollen.apollo-news.net/cdu-spd-und-fdp-wollen-fuer-2025-corona-notlage-in-sachsen-anhalt-beschliessen/

    [...]

    Das sind allerdings Texte/Medien, die der vollgehorsame Normalbürger kaum bis nicht konsumiert. Und über die selbsternannten "Qualitätsmedien" - ARD, ZDF & Co. - bleibt er in der Schiene, bestens steuerbar, ... u.a. hin zu den Impfzentren, hin zum Wahlkreuz bei den Parteien, die das alles anrichten.

    Und die Sachsen, welche nicht im "Notstand" leben wollen würden, können auswandern, auch innerhalb Deutschlands. Oder aber die anderen Bundesländer werden Sachsen folgen, denn auf 16 Beinen steht sich besser als auf einem. ^^