Beiträge von Kerns

Die heutige "Schwäbische Zeitung" mit Titelseite-Schlagzeile: "FDP will Tod neu definieren"

Um die Zahl der "gespendeten Organe" zu erhöhen, solle künftig die "Feststellung eines Herz-Kreislauf-Stillstandes ausreichen", statt wie bislang "vor einer Entnahme zwingend der Hirntod nachgewiesen werden" müsse.

Das rette Leben. :love:

Holts euch von den Lebenden, auch die haben doch noch genug andere Organe, wenn man ein oder zwei rausnimmt!

Zitat

Soso, die noch laufenden Corona-Bußgeldverfahren in Bayern will er einstellen, der Söder.

[...]

Erst kürzlich hatte sich Söder ausdrücklich geweigert, an einer Aufarbeitung der Corona-Jahre mitzuwirken. Im ZDF-Sommerinterview Mitte Juli hatte er die Auffassung vertreten, die „ganz große Mehrzahl“ den Bürger habe sich an seine Maßnahmenpolitik gehalten. Da bräuchte man nichts aufzuarbeiten, solche Forderungen würden nur der AfD in die Karten spielen. [...]

: https://www.compact-online.de/corona-wie-sic…entziehen-will/

"Anti-Impfpopulismus": Ja, damit kann man den Bürger einschüchtern. (Auch) Hierzulande will kaum jemand in die Schublade "Rechtsextremist" / "Nazi" sortiert werden. Da lässt man sich lieber gentherapieren und hat seine "Ruhe". Genau der Weg, den die Mehrheit auch in Runde 1 ging.

Von einer Freundin vor 'ner Stunde erfahren, dass das Ende der SMS nahe sei. Wusste ich nicht.

Bei Recherche fanden sich Hinweise, dass es sowieso viel besser sei, seine Unterhaltungen zu "schützen". Und dann den Privataustausch praktisch zum Beispiel über "Google" laufen zu lassen künftig. Damit auch wirklich jeder der will, mitlesen darf.

Die nächste Hiobsbotschaft nach dem Aus für die bewährte anonymisierende MetaGer-Suchmaschine. Ich wickle einen Großteil meiner km-fernen Privatkommunikation über Sms' ab. :(

Na, dann kann ich bald in den Wald, um zu kommunizieren; den modernen Kram will ich nicht mitmachen. Zumal mir davon nichtmal die Begriffe was sagen - "RCS" blabla.

Den aktuellen Newsletter von René

Zitat

C-19-Gentech-Spritzen: Analyse zeigt überraschend hohe Todesrate bei Geimpften unter 60 Jahren

[...]von öffentlicher Seite wird immer noch weitergemacht, als sei NICHTS gewesen. Die Gentech-Spritzen gibt es immer noch und diese werden immer noch beworben.

finde ich spannend zu lesen. Wie kann der direkt verlinkt werden (bei mir ist er mit dem E-mail-Postfach-Zugang verknüpft), oder wäre das sowieso nicht erwünscht?

Mir selber sind mehrere Personen U60 bekannt, die bald nach "Corona-Schutzimpfung"(en) aus dem Leben gerissen wurden, und zwar aus davor gutem Zustand.

Renate Winkelmann

Bislang hatte ich Äpfel (nur) mit Wasser abgewaschen, "aber" doch kräftig ringsum gerubbelt.

Mit Natron, das probier ich dann mit dem Folgeapfel mal aus.

Wo ich seit längerem schon "stutze", ist das, dass offenbar es für weniger schlimm gehalten wird, Pestizide mitzumampfen, "wegen der Vitamine", die die Schale bzw. das Direktdarunter anbiete. Allein von der Logik her müsste es doch gesünder sein, kräftig abzuschälen, und dann halt auf "bis zu 70 Prozent" der Vitamine zu verzichten.

Dann hab ich immer noch also mindestens 30 Prozent der Vitamine & Co., und dafür einen pestizidfreien Apfel, ohne dass ich mich in Abwasch-/Entgiftungsorgien ergehen muss.

Nachricht vom 4.9.24 von der ÄFI:

Neues zur Masernimpfung: Eine Studie aus Japan zeigt einen starken Anstieg von durch Impfung veränderten Masern-Viren[...]

Es wird also ähnlich wie bei Polio und soweit ich das sehe, auch einigen anderen Impfstoffen, verlaufen.

Man setzt zunehmend Substanzen ein, die die Erkrankung selbst, durch Infektion an den frisch geimpften Personen, und durch bei der Herstellung entartete Krankheitserreger hervorrufen können und sich wie bei Polio auch, als selbständige neue Erkrankung manifestieren können.

Was man dann wieder als Argument für etwaige Impfpflicht nehmen kann. Nun ist auch klar, wie das mit der endlosen Impferei sich entwickeln und manifestieren konnte, sodass der Patient sogar von selbst nach Stoff ruft.

Die traditionelle Vertrauensseligkeit gegenüber Politik (mit ihren Medien) und Weißkitteln ergibt praktisch jenes Perpetuum Mobile, das die Menschen begleitet - von der Wiege bis zur Bahre.

kjeldt, aus deinem Link:

[...]

Bisher gebe es „nur wenig Aussicht auf Heilung“, so fasst es Lauterbach gleich zu Beginn zusammen. Etwa 70 Prozent der Erkrankten seien Frauen, häufig noch unter 40. [...]

Kein Wort von den Genspritzen als Ursache. <X

[...]

Natürlich nicht. Die Leute sollen sich die Brühe ja wieder rein"impfen" lassen. Wie sie meinen (werden), zum Schutz vor diesem schrecklichen Long Covid!