Beiträge von MarianneBaum88

    Ich bin dran interessiert, weil ich das Cutler Protokoll in den nächsten Tagen machen möchte und Herr Gräber hat dazu eine Liste von NEM‘s aufgeführt, die währenddessen genommen werden soll. Dort wird es erwähnt. Aber ist schon beängstigend, was du da schreibst lieber Dirk.

    Noch eine Frage: Können Sie mir eine Alternative zu Ergoloid mesylate (Handelsname Hydergine) nennen? Das finde ich nirgends im Internet. Oder kennt hier jemand eine Bezugsquelle?

    Oh das hilft sehr. Vielen, vielen Dank! Ich hatte auch recherchiert, auch sogar DMPS im Internet gefunden, aber bin mir nicht sicher, ob das das richtige Mittel ist und möchte mich am Ende ja nicht vergiften. Auf deiner empfohlen Seite habe ich auch nach Alphaliponsäure geschaut. Da wird aber nur DL-alpha-Liponsäure angeboten. Ist das das Gleiche?

    Hallo in die Runde,


    ich möchte das Cutler Protokoll machen, kann mir jemand eine Firma empfehlen, dessen Produkte sich dafür am besten eignen? Kann ich es generell vorsichtig zu Hause allein machen oder ratet ihr mir zu einem begleitenden Therapeuten? Ist hier jemand, der es bereits ausprobiert hat?


    Ich bin für jede Antwort dankbar.

    LG Marianne