Beiträge von Rose7

    Liebe Gruppe,

    ich freu mich den Weg in das Forum gefunden zu haben!

    Mein Vitamin D Wert liegt bei 11.2 ng/ml.

    Ich habe stäke Muskel/Gelenk/Knochenschmerzen.

    Jedoch auch eine ausgeprägte HIT/Histaminintoleranz, und Ungleichgewicht der Darmflora (mache Darmsanierung).

    Immer und überall liest man über die Wichtigkeit von Magnesium und K2 bei der Einnahme von Vitamin D.

    Durch die HIT habe ich ein überaktives Immunsystem, und es ist mir zur Zeit definitiv NICHT MÖGLICH Magnesium in hoher Dosierung zu nehmen. Es gehen nur wenige Mg Produkte, doch ist es auch die „vorgeschriebene“ Menge die mein System einfach nicht verkraftet.

    Zudem lese ich immer mal wieder das die Vit..D Einnahme, doch oft vor allem auch die von MK7 bei einigen zu Herzrasen führt. Auch bei Produkten mit hoher Qualität.

    Bedeutet dies das eine Vit.D Unverträglichkeit vorliegt?

    Ich möchte DRINGEND Vitamin D auffüllen. Doch geht das auch mit nur wenig Mg?


    Vielen lieben Dank, und entschuldigt die Länge des Textes. 🙏☘️