Beiträge von Green1horn

    Ich hoffe, ja, dass der Spuk doch irgendwann vorbei ist - und sich alle anderen "Theorien" nicht bewahrheiten.
    Ich hab mich mit dem Thema in der Tiefe befasst, weil mir in England der "scientific rigor" beigebracht wurde.
    Es wurde ein 20-seitiges Dossier aus Fragwürdigkeiten, die ich mit ausschließlich wissenschaftlichen oder öffentlich-rechtlichen Quellen bestückt habe - damit hatte ich gehofft, eine bessere Gesprächsbasis zu schaffen. Um dann zu lernen, dass in vielen Fällen keine Gesprächsbereitschaft entsteht.

    Ich hab dann in Phase 2 YouTube-Videos verfasst, wie Dialog gelingen kann über kontroverse Haltungen hinweg (bin als Coach in wertschätzender Sprache und Mediation ausgebildet) gelingen kann.

    Wenn Interesse, teile ich jeweils gerne die Datei bzw. Link (sobald der Kanal online geht...)

    der schwere Infekt wurde heute mit einem positiven PCR bestätigt -
    was aus meiner Sicht Corona nicht nachweist, wie die Anleitung desselben im Internet (ich sende gerne Link, wenn Interesse) da er
    a) für die Humandiagnostik nicht zugelassen ist und
    b) darin steht, dass er auch auf andere Viren und Bakterien anschlägt -
    also freue ich mich jetzt über "C" und einen Genesenen-Status für 6 Monate :)

    Hallo,


    nach einem positiven Schnell-Test hab ich Shufeng Jiudu eingenommen und wollte die Dosis auf 3x über den Tag verteilen.


    Nach der ersten Einnahme wurde mir heftig übel, nach der zweiten Einnahme bekam ich Durchfall und musste erbrechen.


    Auf Nachfrage bei der Apotheke bedeutet "über den Tag verteilt" ca. 9x mit max. 100ml pro Einheit, dh stündlich!!!


    Nach meinem Hinweis, dass sich diese Info auf jedem Fall auf dem Fläschchen befinden sollte (da das Produkt ohne Zulassung ist, darf es keinen Beipackzettel haben), wurde ich darauf hingewiesen, dass es ja eine telefonische Hotline gebe, bei der man sich informieren könne...


    Meine Bitte um Rücknahme wurde sofort stattgegeben.
    Mit einem schweren Infekt möchte ich keine weiteren Experimente machen, ob und wie das Mittel bei mir wirkt ....


    Vielleicht trägt sich jemand mit der Idee dieses Mittel bei "C" einzusetzen und profitiert von meiner Erfahrung.


    LG/Martina