Beiträge von TinaLu

    Hallo Bernd,


    danke für deine Antwort.


    Generell stimme ich dir zu, nur wie du auch erwähnt hast, ist es heute kaum noch möglich sich ausgewogen zu ernähren. Ich finde schon, dass wir kurmäßig immer mal wieder Nahrungsergänzungsmittel ( nicht chemisch) zu uns nehmen sollten. Es kommt natürlich auch immer darauf an in welcher Situation man sich gerade befindet ( viel Stress usw.) . Bei Erwachsenen schafft man die richtige Versorgung nicht immer über die Ernährung, dass kann ja dann bei den Kids nicht anders sein!?


    Vitamin D steht natürlich außer Frage, da wir da nicht genug versorgt sind.


    Liebe Grüße retour


    Tina

    Diese Frage interessiert mich schon seit langem. Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene ist, glaub ich, unumstritten zu befürworten. ABER...was ist mit unseren Kids, gerade sie sind es doch denen auch die ganzen Stoffe fehlen, denn wenn in unserer Nahrung nicht mehr so viel enthalten ist...dann auch für die Kids. Was kann man also für sie tun, damit auch sie gut versorgt sind??? Meine Tochter ist 11 und mein Sohn 18. Wäre super, lieber Rene, wenn du da mal Licht ins Dunkle bringen könntest :) Lieben Dank schon mal im voraus!