Beiträge von SavvySuzie

    Hallo,


    bin eine Anhängerin von Herrn Dr. Strunz der ja empfiehlt NEMs dauerhaft einzunehmen. Eben weil er festgestellt hat das egal wie gesund man sich auch ernährt man immer Defizite aufweisst. Unsere Nahrung, auch wenn man nur Bio isst, hat eben nicht mehr den Vitamin- und Mineralstoffgehalt den sie früher mal hatte. Ich nehme NEMs dauerhaft schon seit Jahren.

    Viele Grüsse

    Tanja

    Hallo,


    ich benutze Ks bei Mensch und Tier seit Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht. Ich heile damit fast alles, Habe mir extra ein Gerät gekauft damit ich es selbst herstellen kann. Wenn ich in Urlaub fahre habe ich immer eine Flasche dabei. Es hat bei folgenden Krankheiten geholfen: Erkältung, schlecht heilende Wunden, entzündete Talgdrüsen beim Hund, Schnupfen bei Meerschweinchen, Kaninchen und Katze, Pilz beim Pferd, Durchfall, Zahnerkrankung bei der Katze, Ohrentzündung bei der Katze, Mauke beim Pferd. Ein Zahnarzt empfiehlt es sogar als Mundspülung. Mein Stiefvater hatte mal eine kleine Wunde am Arm die einfach nicht heilen wollte. Wochenlang hat er etliche Cremes ausprobiert. Zwei Mal Silber 25 ppm drauf und schon war der Spuk vorbei. Er konnte es nicht glauben. Auf FB gibt es eine tolle Gruppe mit erfahrenen Leuten die sehr viele Anwendungsempfehlungen für KS haben.

    Viele Grüsse