Beiträge von Oryoki

    Hallo rike,

    Ich sage, mich hat Thymiantee damals gerettet. :)

    Den Satz von "Die Mama" kann ich nur unterstreichen, auch wir trinken den Thymiantee bei jeglicher festsitzender Infektion der Atemwege.....auch hatte dieser Tee meinem Mann (doppelseitige Lungenentzündung durch C-Infektion) sehr gute Dienste geleistet.

    Zusätzlich würde ich eine Inhalation mit einem Vernebler vorschlagen um die Bronchialschleimhaut und den Schleim gut zu befeuchten somit kann das Sekret leichter abgehustet werden.


    Gruß Ory

    Lieben Dank euch allen,

    nein, nein ich bin nicht zu faul zu antworten, ich war und bin seit geraumer Zeit sehr abgelenkt von vielen anderen privaten Sachen , die sicherlich bald abgearbeitet sind.


    Liebe Grüße

    Ory

    Ich bin Ory aus dem Symptome.ch Forum.

    Nachdem ich nun ein paar Tage einige Interviews im UNITED TO HEAL Online-Kongress gefolgt bin, dabei Rene auch ein wenig erleben durfte möchte ich nun gerne in diesem Forum den Eindruck den ich bekommen habe vertiefen, möchte mich aber auch gerne in einigen Bereichen z.B. bei der Gesundheitssuche mit einbringen wollen.


    Herzlichen Gruß

    Ory