Beiträge von Kaydie

    Hallo!

    Ich habe seit mehreren Wochen einen dunklen Punkt in meinem Sehfeld (rechtes Auge), der sich mitbewegt je nach Augenbewegung. Ich habe dem ganzen nicht viel Bedeutung beigemessen, bin jetzt aber doch recht verwundert, dass die "Fliege" auch nach so einem langen Zeiraum nicht verschwindet. Was könnte das sein und kann ich etwas dazu beitragen, dass der Fleck wieder verschwindet?

    Danke und herzliche Grüße!

    Kaydie

    Hallo!

    Meine Mutter hatte vor über 14 Tagen eine heftige Erkältung mit starken Halsschmerzen, Geschmacksverlust und Erschöpfung. Ein Corona-Schnelltest schlug positiv an. Sie hat sich mittlerweile auskuriert und klagt weiter aber über anhaltende Erschöpfung und vor allem über Kurzatmigkeit, wenn sie sich etwas mehr anstrengt. Welche Maßnahmen bzw. Naturheilmittel könnten ihr helfen? Danke für Eure Antworten bereits!

    Kaydie