Beiträge von Candy123

    Nochmals danke für die weiteren Antworten.:)

    Den Glauben habe ich den genannten Personen geschenkt, weil ich meinen gesunden Menschenverstand eingeschaltet habe und mir einfach klar war, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Habe übrigens tatsächlich René Gräber gemeint, nicht Dr. Graeber - sorry;).

    Alleine, dass die genannten Nebenwirkungen genau dem entsprechen, wovor diese warnten und auch die genauen Gründe dazu, zeigen mir schon, dass ich diesen Menschen, die ein weitaus höheres Wissen dazu aufweisen können wie ein Dr. Lauterbach z.B. wem ich Glauben schenken kann und wem nicht.

    Ich zweifelte keine Sekunde daran, dass die Impfungen gefährlich sind, auch wenn ich nichts gehört und gelesen hätte. Die Langzeitschäden sind nie vorhersehbar.

    Natürlich bin ich glücklich darüber, dass ich bisher niemanden kenne, der dadurch leidet. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass - wie es einige von euch auch schreiben - vieles einfach erst später zum Tragen kommt. Ich wünsche es mir nicht.

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube, ich wurde teilweise falsch verstanden. Ich selbst weiß über die Impfschäden sehr wohl Bescheid und bin überzeugt, dass es sie gibt. Mir geht es einzig und alleine um die Frage, warum ich absolut niemanden kenne, bei dem ich etwas mitbekomme, obwohl die Impfungen nun schon länger her sind. Das ist kein Vorwurf an die Behauptung, dass die Impfungen schaden. Darüber habe ich mich ausführlich informiert. Es fühlt sich auch niemand in meinem Umkreis schlechter. Allen scheint es gut zu gehen, unverändert. Klar, es kann noch kommen. Bis jetzt glaubt mir von all diesen Leuten niemand, weil sie absolut, wirklich absolut nichts Negatives erkennen können.

    Wie gesagt, ich zweifle nicht an der Wahrheit, dass die Impfungen schaden. Es war nur eine Frage und sie wurde verschoben in diesen Thread, vielleicht kommt es deshalb komisch rüber.

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage:

    ich habe mich nicht impfen lassen und würde es auch niemals tun. Von Anfang an habe ich den Worten von Dr. Graeber, S. Bakhdi und Wolfgang Wodarg geglaubt und ich lese auch von so vielen Menschen, die durch die Impfung dauerhaft krank geworden sind.

    Was mich aber verunsichert: ich selbst kenne keinen einzigen Menschen (zum Glück natürlich), der sich seit der Impfung schlechter fühlt, krank geworden ist oder sogar gestorben. Obwohl fast alle inzwischen geboostert sind. Und auch kenne ich niemanden, der jemanden kennt, dem es nach der Impfung schlechter geht. Woran liegt das? Ich habe mal gelesen, dass in BW Chargen verwendet wurden, die nicht so schlimm sind. Könnte es daran liegen? Ich habe auch viele Bekannten in der Schweiz und auch von da höre ich nichts negatives. Ich lese es immer nur oder höre es in Videos. Deshalb glaubt mir auch niemand, wenn ich über die Risiken aufklären möchte.

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen, falls jemand dafür eine Erklärung hat:)