Beiträge von rejoice

    Hallo,


    ich bin seit 3 Jahren an Shizophernie erkrankt, das erste mal wurde ich Zwangseingewiesen, da mein Vater mich auf der Straße herumlaufen sah und ich nicht auf ihn hören wollte.
    Erstmal hab ich die Medikamente verweigert, ich bin schon von klein auf der Auffassung gewesen keine Medikamente zu mir zu nehmen alles natürlich zu heilen.
    Ich habe dann die Medikamente doch eingenommen Seroquel (Quentiapin), Zyprexa (Olanzapin) und später Xeplion (Paliperidon, von diesem Medikament sind in Japan 16 Menschen bereits gestorben).
    Eine Ursache kann nicht raus gefunden werden sagte der Chefarzt zu mir.


    Leider entwickelte ich in der Krankheitsphase durch einnahme von dem Medikament Zyprexa viele Nebenwirkungen wie Übergewicht, Blähungen welches eine enorme Bestaltung für mein angeborenes Asthma war und immernoch ist (da es auf den Insulin Haushalt geht), Schlafstörungen - nicht einschlafen können, ein Excem direkt an den Handoberflächen der immer größer wurde, Unruhe, Psychische Belastung nicht Heilung, ganz Starke Nieren Schmerzen (die Ärzte sagen ich hab nichts) die ich immernoch habe.


    Jetzt kann ich einfach nicht mehr, ich möchte einfach gar nicht mehr, es war schrecklich und hat mich zudem noch Traumatisiert.
    Dazu muss ich sagen ich hab es nicht einfach gehabt im Leben, Otto-Normal-Verbraucher-Antwort: wer hat es nicht nicht einfach gehabt im Leben.
    Ich konnte durch einen Psychologen herausfinden das ich nie Liebe und Geborgenheit erfahren habe, ich wurde mit 3 1/2 das erste mal alleine nach Indien geschickt durch meinen Vater.
    Meine Mutter hatte mich verlassen und mein Vater hatte das Sorgerecht bekommen für mich und meinen Bruder.
    Seit dem bin ich Jahr für Jahr von Indien, nach Deutschland, nach England und mit 17 das erste mal nach Kanada gereist.
    Das Problem, ständig wechselndes Umfeld, innerhalb des Landes in der Familie, Internat usw.
    Ständig wechselnde Sprachen, wechselnde Umgebung.
    Wenn Sie keine Vorstellung haben dann kann ich Ihnen erklären was das bedeutet, 20 Schulen, mind. 18 mal umgezogen, keine Freunde, keine Verwandten da alle Zerstreut, keine Eltern, keine Ahnung von Essentiellen Dingen usw.


    Das ist bei so einer Kindheit eine solche Krankheit entwickle ist nicht wirklich Fragwürdig. Mein Vater zu dem ich neuerdings möglich geringen Kontakt habe hat zudem eine Aggressive Art (hat uns früher auch geschlagen), die zusätzlich eine Belastung ist durch erhöhten Stress für meine Erkrankung war und ist.


    So und da ich jetzt mein 3 Beitrag geschrieben habe und zum eigentlichen Problem gekommen bin erhoffe ich mir dadurch meine Krankheit im Griff zu bekommen ohne Schulmedizin.
    Amliebsten durch Naturheilkunde.

    Hallo,


    ich habe seit ich eigentlich denken kann Probleme mit dem Einschlafen, manchmal ist es Stark manchmal nicht.
    Ich kann dann Oft Stunden nicht Schlafen so wie heute und muss dann ständig Rauchen (das Problem ist mir schon vor dem Rauchen bekannt gewesen) und anderen Unsinn den man eigentlich Tagsüber machen kann machen.


    Es ist eine richtige Qual (ich habe noch nie mit einem Arzt darüber gesprochen, so wie über viele andere Dinge). Vielleicht kennt das jemand oder hat Erfahrung damit gemacht?


    Ich habe keine Probleme durchzuschlafen nur das Einschlafen, ich habe es ausprobiert Still zu liegen, das funktioniert nicht.


    Ich bin bereits dabei meine Ernährung umzustellen nach Herr Gräber nach dem ich seitenweise das Wissen in mich aufgesaugt habe, ich habe bereits auf ökologischer Ernährung umgestellt, weitesgehend.


    Persönlich vermisse ich das Wasser, es gibt kein Wasser das Naturbelassen wäre und ohne Fluorid und Chlor. Ich habe bereits einiges an Wasser ausprobiert, teuere Wasser und es ist nichts dabei das mich an das originale Wassergeschmack Erinnert. Belebend und Energiespendend das sind die Eigenschaften die Wasser haben muss, das kenne ich aus der Himalaya Region - direkt vom Berg getrunken.


    Ich hoffe das sich durch die Umstellung das Problem in Luft auflöst (momentan kann ich mir keinen Heilpraktiker leisten).
    Wenn jemand einen Ratschlag hat wäre ich ihm / ihr sehr dankbar.


    Das wäre auch mein Traum als Heilpraktiker oder in dieser Richtung zu Arbeiten (Lob aber ernstgemeint)

    Dankeschön für die antworten. Ich werde mal alles ausprobieren was ihr geschrieben habt.
    Momentan ist der Besuch beim Homöopathen nicht möglich aus finanziellen Gründen.
    Wenn ich das alles was ich bisher so gelesen habe umsetzen kann müsste es mir ja schon bald gut gehen.
    Ich wäre so dankbar wie ein Mensch nur sein kann.

    Hallo,
    ich habe euch gefunden und das freut mich sehr.
    Es ist sehr schön zu wissen das es in unsere Zeit
    mit der ganzen Technik und dem Internet auch
    noch Menschen gibt die sich mit dem ursprünglichen Dingen beschäftigen, Gesundheit und Krankheit.


    Mein Name ist Bhagat, ich bin 29 Jahre alt und wohne in ulm.
    Ich Freue mich schon auf euch!


    Liebe grüße, Bhagat