Beiträge von KathrinBa

    Liebe Community,


    zunächst einmal Danke für die Möglichkeit Fragen zu stellen und evtl Hilfe zu erhalten. :)

    Meine Kinder und ich hatten nun alle schon 2 mal einen positiven Corona Test. Das war bisher nichts besonderes, jedoch dies mal steckten wir meine Mutter das erste mal an. Sie ist 63 und zeigte sehr lange keine Symptome, sodass wir dachten, Sie schafft es ohne Infektion ihrerseits.

    Als wir dann alle nach ca 5 bis 7 Tagen wieder gesund waren, steckte sie sich doch an, jedoch verlief es anders als bei uns.


    Es sind nun 8 Tage vergangen seid dem Ausbruch, erst seid 3 Tagen geht es ihr etwas besser, trotzdem braucht sie noch sehr viele Ruhephasen und ist auch körperlich noch nicht wieder auf dem Stand, auf welchem Sie vorher war. Sie sagt, sie fühle sich noch schwach, kann häufig nicht lange stehen, ist unkonzentrierter als sie vor der Infektion war, schläft häufig und seid 2 Tagen, ist ihr Verhalten leicht depressiv. Auch ihr Appetit ist kaum noch vorhanden und sie berichtet von anhaltendem "Brainfog"


    Die "Behandlung" während der Infektion bestand im Grunde aus Schmerzmitteln gegen die Gelenkschmerzen, zusätzlich "VitamiC Biosen" bestehend aus Kurkuma, Weihrauch und Vitamin C.

    Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit einem solchen Verlauf gemacht und hat Tips und Ideen was wir noch versuchen können ?:S


    Vielen Dank im Voraus, :)

    herzliche Grüsse


    Kathrin

    Hallo guten Tag, :)


    Ich bin Kathrin und meine Mutter und ich

    folgen Rene Gräber schon seid einiger Zeit allerdings hauptsächlich auf Facebook. wir haben so viele wertvolle Tips bekommen und nun sind wir froh, Informationen über dieses Forum zu bekommen.


    Viele Grüsse an alle

    Kathrin:)