Beiträge von patti1234

    Hab vermutlich seit meiner Geburt Helicobacter pylori (meine Mutter hatte diesen auch - erfuhr ich aber erst nach ihrem Versterben anhand eines Arztbriefes) und schon das Drittemal in meinem Leben massive Probleme damit. Die ersten "Schmerzen" habe ich als Jugendliche mit Antiobiotika behandelt bekommen, mein komplettes Verdauungsystem ist danach zusammengebrochen und ich hatte sehr lange Zeit irre Schmerzen, konnte nichts mehr essen, nurmehr Tee trinken. War nurmehr ein wandelndes weißgesichtiges Etwas. Habe tränenüberströmt in einem Bioladen/Reformhaus (?) damals gebeten mir zu helfen. Habe dann lange Zeit nurmehr ein paar Rezepte von der Makrobiotischen Ernährung zu mir genommen. Leider die Suppe immer überdosiert (war sehr bitter), aber mir war alles egal. Es hat nach ein paar Wochen geholfen. Dann hatte ich lange Zeit nichts. Und die Fehlernährung hat sich wieder eingeschlichen. Stress ebenso.

    Dann hatte ich eine Phase mit enormen Stress, Burn-Out und Zwölffingerdarmgeschwür. Aus heutiger Sicht triggert wohl extremer Stress diesen Helicobacter. Damals hatte ich ärztlich das Zwölffingerdarmgeschwür behandeln lassen. Dann war ich lange Zeit (viele Jahre) sehr müde und matt und habe mich wieder mal durchs Leben "geschleppt".

    Dann vor 7 Jahre hatte mein Hund das Erstemal einen epileptischen Anfall, ich dachte er stirbt. Und wieder bekam ich Magenschmerzen, belegte Zunge (konnte nicht mehr professionell Singen, da es so im Hals kratzte). Seit Kurzem bin ich überzeugt, dass der Helicobacter aktiv geworden ist damals und ich eine Magengastritis Stufe 2 habe seitdem. Offenbar wird dieser durch diverse Lebensumstände aktiv.

    Jetzt bin ich am recherchieren, wie ich diesen endlich los werde. Ich weigere mich eine Antiobiotikabehandlung - angesichts meines Erlebnisses in meiner Jugend - nochmals zu machen (der Arzt damal hatte auch kein Mitgefühl sondern verschrieb mit Schmerz- und Durchfalltabletten - ich könnte heute noch die Wand hochklettern aufgrund dieser Erfahrung ;-). Ich habe erstmals mit einem Nahrungsergänzungsmittel begonnen und lass mich energetisch parallel behandeln. Ich habe auch den Eindruck, dass alle anderen Themen die ich habe, von diesem Helicobacter kommen (Nieren- und Bauchspeicheldrüsen leicht erhöhte Werte; Bluthochdruck, u.a.), da es nicht mehr nur auf den Magen bezogen Symptome gibt, sondern plötzlich scheint sich dieser im ganzen Körper auzubreiten. Jetzt habe ich Narum gefunden und werde ein 5-6 Woche lange Kur damit machen. Video dazu:

    Helicobacter Pyroli natürlich bekämpfen | Dr. n. med. Eduard Dilanyan | Naturmedizin | QS24ˍ

    Kennt das jemand? Aus Armenien. Wird in Deutschland über den Gallux-Shop vertrieben. Und ich versuche mich immer mehr nach Anthony William zu ernähren, da ich mit der 3-6-9 Leber-Reinigung einen kurzen aber durchschlagenden Erfolg hatte, so fit und speedig und schmerzfrei war ich schon Jahrzehnte nicht mehr drauf. Leider habe ich dann wieder Brot und Quatsch gegegessen und alles war dahin. Auf ein Neues! LG und danke vorab für jedweden Tipp und Hilfe.