Beiträge von catwoman

    Hallo liebe Teilnehmer!

    Hat irgendwer schon mal Corona Impfstoffe unter dem Mikroskop betrachtet? Ich hab mRNA Impfstoff und ein einfaches, billiges (Bresser LCD mircon) benutzt und sah ähnlich eigenartige Fotos, ähnlich wie die Wissenschaftsvereinigung laquintacolumna. Einiges sieht nach Glasscherben aus, bedenklich! 5. Foto eine Lebensform? (Beine?) schade dass meine Auflösung so schlecht. Bzw. sah ich Muster, was laquintacolumna angeblich als Graphenoxid identifizieren. Fest steht er ist grob verunreinigt, denn ich habe noch viel mehr Fotos gemacht, kein einziger Tropfen war ohne diese zahlreichen eigenartigen Objekte.

    Dr. Campra von der Uni Madrid hat es wie es aussieht Graphenoxid via Mirko Raman in allen Impfstoffen eindeutig nachweisen können. Hab meine Fotos auch einigen mir bekannten Professoren und Ärzten geschickt, alle waren erstaunt bis geschockt. Manche wussten aber auch schon Bescheid, bzw. hatten davon gehört. Vielleicht hat wer Möglichkeit an Impfstoff zu kommen, für mich war es sehr schwierig, weil viele Angst haben, auch nur kleine Reste herzugeben.