Beiträge von Mark7

    marmotta


    Ich habe den Eindruck, dass sie wie die meisten einen Fehler bei der D3 Einnahme machen !


    1. Was heißt OK. Wie hoch ist ihr D3 Spiegel?

    2. Wenn sie im Winter einen optimalen Spiegel von 80ng haben, so kann er im Sommer ohne D3 Tropfen auf 40ng runterrauschen. Also kein Effekt.

    3. D3 Produktion entsteht im Sommer durch UV-B, dies macht nur 2-9 % der gesamten UV-Strahlung der Sonne aus.

    4. Trotz Sonne, wenn die Strahlen von 290-315 Nanometer nicht durchdringen, keine D3 Produktion. Aber Ärzte sagen, das auch im Winter D3 Produktion möglich ist.

    5. Ein bekannter älterer Prof. hate im Winter einen D3 Spiegel von 18,5ng. Die Chefärztin sagte, der Sommer kommt und der D3 wird steigen. Den ganzen Sommer verbrachte der Prof. im Garten, sein Wert stieg auf 18,7ng.

    6. Studien belegen, das mit zunehmenden Alter können wir auf die Sonne vergessen. Kurz gesagt: Eine alte Haut ist kaum D3 Aufnahmefähig.

    7. Nach meiner Erfahrung ist eine ganzjährigen Einnahme bei uns der einzige richtige Weg, um einen tropischen D3 Spiegel von 80-90ng zu bekommen.

    8. Eine Studie aus Korea hat belegt, dass die Sonne reicht nicht aus, der Spiegel stieg bei den Probanden nur um 2ng