Beiträge von chris108

    Hallo zusammen,


    mich habe gerade ein Baby bekommen und die Ärztin möchte diesen Stoffwechseltest für seltene Krankheiten machen. Ich fühle intuitive, dass es nicht gebraucht wird und werde gerade sehr in das Angst System gedrückt. Die Ärztin sagte mir sogar ich solle mir vorstellen wie es wäre wenn mein Kind diese Krankheit haben könnte und ob ich ok damit wäre. Das ist so traurig.


    Habt ihr Erfahrungen? Ist es ein wichtiger Test oder nur der Versuch wieder alles zu kontrollieren zu versuchen und ein Ausdruck von Mangel an Vertrauen, dass unsere Babies einfach auch gesund sein können.


    lg,

    Chris

    Hallo zusammen,


    Mein Partner hatte einen Motorrad Unfall und wurde am Bein (Sprunggelenk und Schienbein) operiert. Er hat viele Medikamente genommen und hat den ganzen Rücken voller Ausschlag bekommen. Er hat es einfach abgesetzt. Dann wurde es besser. Er muss nun auch noch 6 Wochen lang jeden Tag Thrombosespritzen nehmen und fragt sich, ob er diese Spritzen wirklich nötig sind? Gibt es Alternativen?


    Was kann er allgemein machen, um all die Schmerzmittel, Narkose, Spritzen aus dem Koerper auszuleiten?


    Danke für eure Hilfe.


    lg,

    Chris