Beiträge von Albenita78

    EHallo,ich bin neu hier hoffe,dass sich jemand findet,der mir irgendwie helfen kann.
    Ich habe leider innerhalb eine Jahres zwei Totgeburten erleiden müssen...!!!Die eine im achten Monat und eine im vierten Monat!!
    Ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen,wie gross der Schmerz das Leid und die Trauer ist,vor allen Dingen kommt ja noch die Hilflosigkeit hinzu.Nache der zweiten TG wurde ich zu einem Humangenetiker überwiesen,mir wurde Blut abgenommen und dabei stellte sich heraus,dass ich einen Protein Z Mangel habe?!


    Es wird vermutet,dass das auch zu den Totgeburten geführt haben soll,aber wissen tun die es auch nicht genau,da dieser Wert stark schwanken soll und erst vor ein paar Jahren enzdeckt wurde.Ich soll in ca nem Monat wieder zur Blutabnahme um zu sehen,ob der Wert geblieben ist oder vielleicht wieder im Normbereich liegt,da ja zu der Zeit mein HCG Wert wahrscheinlich noch nicht ganz weg war,und das könnte das Ergebnis beeinflusst haben,davon ist aber wohl nicht auszugehen.


    Es ist wohl ne Art Gerinnungsstörung,ich merke aber nichts davon,neige weder zu blauen Flecken,noch zu stärkeren Blutungen,auch hatte ich keine Embolien(Gott sei Dank)!


    Die Meinungen teilen sich sehr,was diese Gerinnungsstörung angeht(wenn denn überhaupt eine ist),ich weis nicht,was ich machen soll.Würde gern was homöopathische szu mir nehmen,um wenn denn tatsächlich eine Störung vorhanden,diese auf natürlichem Weg in den Griff zu bekommen,das muss doch möglich sein oder ???


    Bitte helft mir,ich müsste im Falle einer erneuten SS 9 Monate lang jeden Tag Heparin spritzen,das kann doch aber nicht gut sein.


    Ich versteh gar nichts mehr, BITTE HELFT MIR DOCH JEMAND!


    Tut mir leid für den langen Text,aber kürzer lässt es sich verständlich nicht zusammenfassen.Hoffe auf Menschen,die sich meiner Situation annehmen.LG Albenita :(