Beiträge von magdalena123

    Sehr sehr interessant. Ja, ich denke auch, dass die Impfung und corona meinen Körper verändert haben und die Schilddrüse angetrieben wird. Ich habe auch überlegt, ob es sein kann, dass das Tiamazol gar nicht wirkt. Manchmal habe ich auch das Gefühl, die Schilddrüse ist hart und wird größer.

    Ja, die Ärzte helfen einem überhaupt nicht. Ich bin so dankbar hier zu lesen, das stärkt mich jetzt schon etwas und ich hab wieder etwas Hoffnung, dass es wieder vorbei geht. Aber Ärzte lassen einen völlig allein. Ich sitze zu Hause und muss warten. Auch Termine für eine 2. Meinung bekommt man bei mir in der Gegend nicht. Hab schon so viel herumtelefoniert. Nur Absagen.

    Herzlichen Dank für die wertvollen Informationen!

    Herzlichen Dank für die interessanten Antworten.

    Geimpft bin ich 3 Mal und Corona hatte ich im März. Seit dem begann die Müdigkeit und Erschöpfung nicht mehr weg zu gehen. Ich werde mich mal über das CBD öl schlau machen. Baldrian, Passionsblume usw. habe ich schon alles probiert. Hilft leider nur sehr wenig.

    Diese innere Unruhe ist ganz allgemein. Ein unheimliches Schwächefühl, innerliches Zittern und eine Rastlosigkeit. Stress hatte ich schon in den letzten Wochen. Die Symthome der Schilddrüse habe ich schon seit Monaten gespürt. Ich war oft erschöpft am Nachmittag und hatte leichten Schwindel. Aber man rennt immer weiter und achtet nicht auf sich, bis man dann ganz unten ist. Angst habe ich nicht mehr gesund zu werden, oder von anderen als psychisch krank wahrgenommen zu werden. Ich hätte nie gedacht, dass die Schilddrüse so schlimme Gefühle machen kann. Der ganze Körper läuft irgentwie auf Hochtouren auch das Nervensystem.

    Schilddrüsenüberfunktion

    Hallo,

    suche dringend Hilfe. Werde vom Arzt wegen Schilddrüsenüberfunktion behandelt. Bin seit 5 wochen krank geschrieben. War bereits bei der Szintigrafie und bekam vom Arzt Tiamazol. Es wurde ein heißer Knoten festgestellt. Laut dem Arzt muss ich nun abwarten, bis die Symthome besser werden. Ich werden jeden Tag schwächer, habe Angstgefühle, kann nur wenig essen, habe jeden morgen 2-3 mal Durchfall und eine starke innere Unruhe. Der Hausarzt hat mir für den Notfall Tavor gegeben. Davon habe ich in den letzten Wochen 5 Stück genommen. Ich soll mich dann, wenn die Werte stimmen, operieren lassen.

    Wer kennt noch Hilfe für diese unerträgliche innere Unruhe?


    LG Magdalena 123