Beiträge von Maria83

    Hallo LukasBirchler,


    das klingt gar nicht gut. Also ich würde sagen, du solltest dir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Das ist bei solchen Themen eh immer gut. Auch ist nicht jeder Orthopäde gleich ein guter Orthopäde, deshalb solltest du dich vllt. mal nach einem richtigen Umschauen. Ich habe mir vor ein paar Jahren für meine Fehlstellung des Fußes auch einen neuen Orthopäden gesucht. Ich bin dann nach Empfehlungen von meinen Verwandten zum OTC in Regensburg gewechselt und war dort mit der Behandlung sehr zufrieden. Da hatte ich nicht das Gefühl, dass Sie mir irgendwelche teuren Behandlungen, die ich selber zahlen muss, aufquatschen wollen.

    Hallo,

    ich esse oder trinke generell wenig Milchprodukte, weil es mir auch einfach nicht schmeckt. Aber wenn ich doch mal Milch kaufe, kaufe ich diese bei einem Bauern in der Nähe und nicht im Supermarkt. Da weiß man wenigstens, wie es den Tieren geht und was die für Futter bekommen.

    Hallo,


    ich habe über Instagram jetzt auch immer wieder Werbung für seine Stoffwechselformel bekommen und auch da muss man sich ein ewig langes Video anschauen. Auch hier wird am Ende versprochen, dass das Buch gratis dabei ist. Ich finde, die Kapseln sind schon sehr teuer und dann bringen Sie wahrscheinlich im Nachhinein nichts oder nicht viel. Ich habe mir dann einige Erfahrungsberichte durchgelesen und da stand auch viel Negatives dabei.