Beiträge von Milli 22

    Vielen Dank für die Antworten ,. Ich trinke sehr viel Tee (Thymian oder Kiefernnadel )und Wasser. Auch nehme ich astraxantin und morninga Pulver zu mir ,und keine alleopathischen Medikamente.Ich werde mich mal über den Vorschlag von Kaulli bezüglich ivermectin und dem malariamittel informieren , weil ich einfach mal wieder gesund sein möchte und zu Kräften kommen mag . Liebe Grüße Milli 22

    Guten Tag , ich bin neu hier im Forum und wüsste gerne ob jemand mir Rat wüsste.

    Vor ca. 8-9 Wochen hatte ich eine Erkältung (vermutlich Coronavirus) habe aber nicht getestet. Seither habe ich eine Selten produktiven Husten und bin alle 3 Wochen wieder krank . Gerade jetzt wieder mit Halsschmerzen Schnupfen und Gliederschmerzen. Auch beim bergauf-Aufenthalt fehlt mir die Luft . Einen Tag ist es besser und ich freue mich den nächsten wieder Halsschmerzen. Wenn ich nicht wüsste dass ich nicht geimpft bin könnte man meinen es kommt vom impfen.

    Kennt jemand solche Symptome oder hat das selbe und kann mir Rat geben was ich tun kann .

    LG. Milli22