Beiträge von Pati10

    Danke für den sehr interessanten Beitrag. Ich ernähre mich seit 4 Jahren sehr gesund und meide industriell verarbeitete Lebensmittel. Aber ich habe mich eher High Carb ernährt und lediglich 0,8 g pro kg KG aus Fetten zu mir genommen. Wie viel würdest du empfehlen? Ich bin 177 cm groß und wiege 70 kg mit ordentlich Muskulatur inzwischen. Ich betreibe 6 mal die Woche Sport: 3 mal Krafttraining nach dem Push Pull Beine Split und 3 mal Kurse.- Mein Studio in Dresden hat ein riesiges Angebot: https://www.tsc-dresden.de/kurse/
    Am liebsten mach die Les Mills Kurse und Zumba.

    Dieses Nahrungsergänzungsmittel kenne ich leider noch nicht aber ich nehme ein anderes natürliches Nahrungsergänzungspräperat von dem ich sehr überzeugt bin. Ich rede von Aminosäuren die ich hier viapur.de/aminosaeuren-kaufen kaufe. :)