Beiträge von guenter40

    Wir brauchen uns gar nicht zu wundern über die vielfältigen Erkrankungen die immer mehr auftreten. Über 70 tausend künstliche Chemikalien hat sich der Mensch geschaffen um wie er vermeint davon Nutzen zu ziehen.

    Unser Organismus ist wohl sehr robust, nichts desto trotz ist er empfäglich durch äußere Einflüsse zu sein. Alles was zu viel und auch zu wenig ist beeinflußt unsere Körperabläufe.

    Einerseits haben wir Mängel durch unsere neue industriell gefertigte Nahrung , andererseits werden wir konfrontiert durch Chemikalien die unsere Umwelt negativ beeinflussen und letztendlich uns selbst belasten. Ob WAsch- und REinigungsmittel, Kleiderappretur, Raumdüfte, Haarspray, Parfüms, und unzählige andere Errungenschaften unserer modernen Welt haben negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit.

    Die Chuzpe schlechthin ist der Glaube der Schulmedizin mit Giftpräparate Gesundheit wieder zu erlangen. Eine Entwicklung die mit Mitte des 19 Jahrhunderts von der Chemieindustrie vehement gefördert wurde und zunehmend in eine Sackgasse führt.

    Die negativen Auswirkungen sind nicht mehr zu übersehen. Ob es nun die Magen-Nieren- und Leberschäden der üblichen Schmerzmittel sind, die unzähligen Schäden der Blutverdünner, und von den unzähligen negativen Auswirkungen der diversen Impfungen gar nicht zu reden. Die Wirkungen antibakteriellel Präparate verlieren ihre Wirkung da sich die Erreger angepasst haben.

    Technokraten und Bürokraten vermeinen nach ihrem Willen , alles verändern zu können doch ihre Sicht ist eng begrenzt und werden immer wieder mit der Wahrheit konfrontiert.

    Die Überheblichkeit und DEr Glaube Gott gleich zu sein und in die Gesetze der Natur eingreifen zu können führt unweigerlich zu einem Chaos.

    Wir sind nicht Krank- sondern wir werden Krank gemacht. So beziehen eine zunehmende Anzahl von Menschen vom Kranksein ihrer Mitmenschen ihren Lebensunterhalt. DEr nun entstandene Geldfluss darf nicht gestoppt werden.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Krieg ist mit Abstand die beste Möglichkeit viel Geld zu verdienen und Kasse zu machen.

    Larry Fink , der CO von BlackRock verwaltet ein Vermögen von mehr als 10 Billionen Dollar. Das ist Macht. So wie einst Rothschild und Rockefeller in den Weltkriegen des 19. Jahrhunderts ihr Vermögen vervielfachten so ist es auch jetzt die Finanzoligarchie die aus dem Vollen schöpft.

    Die Milliarden die die EU und die Atlantikverbündeten in die Ukraine investiert laufen über BlackRock Vorfinanziert mit Schulden und als Sondervermögen bezeichnet. Bezahlt wird aus den Steuergeldern der Bürger. Vorerst die riesigen Waffenkäufe, ein weiteres Mal um den Wiederaufbau zu finanzieren.

    Dazwischen hat der Geldsack unzählige Löcher wo stetig und ununterbrochen Millionen und Millionen in gierige Hände fließt. Jeder Tag Krieg der länger dauert erhöht den Gewinn aller die an den Schalthebeln sitzen. Diesen Ablauf nennt man Korruption.

    Die Millionen Tote die diese Geldwäsche säumen werden nicht gezählt. Die Vasallen und Büttel als Helfer und Helfeshelfer agieren in Nadelstreif und lassen sich als Poltiker und Minister ansprechen. Ihre Zungen sind gespalten und ihre REden bestehen aus Lügen.

    Wie Blackrock im Ukrainekrieg mitmischtˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Es Weihnachtet, Zeit für viele über ein passendes Geschenk nachzudenken.

    Die von Naturheilung angedachten Geschenke haben etwas für sich. Zeigen sie doch das man für den Beschenkten Anteilnahme an seinem Wohlbefinden signalisiert. Ein voriges Gespräch ist aber empfehlenswert ob der Beschenkte damit etwas anzufangen weis.

    Gibt es doch so manche die die schrecklichen Berichte der Pharmaindustrie über Nahrungsergänzungen und Vitamine gehört und gelesen haben und Angst haben diese zu verwenden.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Eine Studie kam im Jahr 2000 zu dem Schluss, dass das Pestizid Glyphosat und das Präparat Roundup nicht krebserregend sind. Seither berief sich der damalige Hersteller Monsanto immer wieder auf das Papier, um zu argumentieren, wie harmlos die Mittel seien.

    25 Jahre nach Publikation wird die zentrale Studie, mit der die Sicherheit von Glyphosat belegt worden war, zurückgezogen. Die Autoren stehen im Verdacht, Verbindungen zum Glyphosat-Hersteller Monsanto gehabt zu haben. Monsanto-Mitarbeiter haben die Studie mitverfasst

    Aufgrund dieser Punkte gebe es kein Vertrauen mehr in die Ergebnisse und Schlussfolgerungen, das mache die Rücknahme notwendig, schreibt Chefredakteur Van den Berg. Nun hat die Fachzeitschrift »Regulatory Toxicology and Pharmacology« die Studie formell zurückgezogen.

    Der Fall sagt auch einiges über die Wissenschaft von heute aus.

    In der EU ist Glyphosat noch zugelassen, aktuell läuft die Genehmigung bis zum 15. Dezember 2033. Man stuft das Pestizid als „sicher“ ein. Ob sich das nun ändert?

    Glyphosat-Skandal: Wegweisende Studie war Monsanto-Produktˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die kindlichen Träume der grünen Heilsempfänger zerplatzen wie Seifenblasen. Der Glaube von Elektro- Stahlproduktion zerbricht an den wirtschaftlichen Voraussetzungen. Der Grund: massiver Preisdruck durch asiatische Billigimporte.

    Während sich die Brüsseler Elite sich weiter in ihren naiven Klimaträumen verharrt kümmert sich weltweit keiner um die Wünsche dieser Psalmensänger.

    Die Folgen sind gravierend: -1.200 Arbeitsplätze in Deutschland und Frankreich sind gefährdet. Für jeden verlorenen Industriearbeitsplatz gesellen sich jeweils ein zusätzlicher Arbeitslose dazu.

    Thyssenkrupp Aktie: Produktionsstopp schocktˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Zur Zeit können wir uns in MItteleuropa bei 2° - 10Grad entspannt zurücklehnen und ein paar Euro an Heizkosten sparen. Doch das ist Engräumig gedacht.

    Sowohl in Australien als auch in Indien, China, Kanada, Nordamerika und sogar Marocco regieren Kältewellen das Geschehen.

    Dazu stellt sich die FRage wo das 0.04% des weltvernichtende CO"2 verschwunden ist. Es liegt anscheinend in den TResoren der Grünen Sekte , wohlbetreut um bei gegebenen Anlass wieder herausgeholt zu werden um die Menschen erneut zu erschrecken .

    Denn mit dem Klimabetrug ist es ein leichtes Milliarden an Geldern aus den Taschen der Bürger zu rauben.

    Kältereport Nr. 48 / 2025ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Und wieder ist es die WHO die Vorschläge gibt um nun ein globales digitales Überwachungs-und Identitätssystem anzustreben . Dauerhaft verknüpft mit Impfstatus, integriert mit demografischen und sozioökonomischen Daten, durchsetzbar über KI-gestützte Überwachung und ausgelegt für internationale Interoperabilität.

    Einer Prognose der Sheffield Hallam University (CENTRIC)in UK wird die nächste " Pandemie" eine nahezu totale staatliche Überwachung rechtfertigen. Am Beispiel des Klimawandels, der eine «unmittelbare und unumkehrbare Bedrohung der Menschheit» und insofern vergleichbar mit COVID-19 sei, gebe keine Alternative.

    Totalüberwachung mit Gesichtserkennung, An jeder Ecke eine Kamera, Nachverfolgung jedes Handybesitzers mit Pflicht das Handy stets eingeschaltet zu haben.

    Brüssel bastelt an einem weitreichendes Zensur- und Überwachungsgesetz, und hat mit Millionen EU- Geldern ein Medienökosystem aufgebaut, das nicht der Öffentlichkeit dient, sondern der eigenen politischen Macht und Meinungshoheit.

    Automatisierte Rückverfolgbarkeit von der Wiege bis zur Bahre, um „die Unerreichten zu identifizieren und zu erreichen.“

    11 Anzeichen dafür, dass unsere Welt schnell deutlich orwellianischer wirdˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Eremetin,

    Nun , Pokerface Donald Trump zeigt der Welt wie es geht andere zum Narren zu halten. Er spielt Katze und Maus mit seinen Kontrahenten. Bevor europäische Potiker überhaupt den Sinn seiner Worte erfassen, hat er seine Absichten schon lange getätigt.

    So wie der URschel aus Brüssel deren Mund offenblieb wie er heuer der europäischen Delegation seine Ansichten bezüglich der finanziellen Ünterstützung der Ukraine vorlegte.

    Nach dem Motto- ich mach Dir ein Angebot das Du nicht ablehnen kannst erreicht er seine Ziele.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das Weiße Haus veröffentlichte, was Brüssel seit einem Jahrzehnt zensiert: Europa ist von 25 % des globalen BIP auf 14 % geschrumpft, driftet in Richtung „Zivilisationsauslöschung“ und wird auf seinem derzeitigen Kurs „in 20 Jahren nicht mehr wiederzuerkennen sein“.

    Die Geschichte zeigt uns wie einst mächtige Saaten durch überhebliche größenwahnsinnige Poltiker ihre einstige Macht und Einfluss verloren und in die Vergessenheit und Bedeutungslosigkeit gerieten.

    Mit dem Zusammenschluss europäischer Staaten zu einer Wirtschaftsunion wollte man Weltmacht zeigen. Entwickelt hat sich ein korruptes Geflecht der Mächtigen die nun von zentraler Stelle mit unzähligen Verordnungen und neuen Gesetzen demokratische Grundregeln mißachtet.

    Kooperation, Frieden, Freundschaft und gemeinsamer Handel zum Wohlstand aller werden mit Füßen getreten um einigen wenigen Vorteile zu sichern. Verführt und angestachelt einer kapitalistischen orientierten westlichen Welt werden wirtschaftliche Sanktionen beschlossen die letztendlich das eigene Handeln massiv einschränken.

    Als Kontinent der keine eigenen Bodenschätze und Energierecoursen aufweist ist Europa auf Lieferungen anderer Länder angewiesen. Mit der Überheblichkeit und dem Besserwissen unserer Politiker manoverieren wir uns in eine Abhängigkeit gegenüber Staaten die sich daraus einen Vorteil machen und weit überhöhte Preise forfern.

    Die USA hat immer schon ihre Sicht wie beim Schachspielen weit voraus gerichtet und entsprechend ihre Nutzen gezogen während Europa politisch und wirtschaftlich absinkt zum Schaden der Bevölkerung.

    Um das Desaster zu verschleiern wird die Flucht nach vorne angetreten- mit Kriegswirtschaft will man die desaströse Entwicklung stoppen. Mit WAffenproduktion die Arbeitslosigkeit und den damit verbundenen sozialen Abstieg verhindern.

    Der Großteil der Bevölkerung erkennt nicht die gefährliche Entwicklung die von einer vollkommen abgehobenen Clique gesteuert wird.

    Europa schrumpft von 25 auf 14 Prozent des globalen BIPˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Torcer,

    Gleich einem Dominospiel wo ein Stein den nächsten umfällt so entwickelt sich eine grassierde Ansteckungserkrankung.

    Ob Pocken, Pest und Cholera, alle Epidemien werden ausgelöst durch ein schwaches Immunsystem der Menschen. Aus welchen GRünden auch immer- ob Krieg, Hungersnot und schlechten Lebensbedingungen schwächen die Abwehrkräfte und die Anfälligkeit für Krankheitserreger. Auch unsere immer schlechter werdende ERnährung trägt dazu bei wichtige Micronährstoff nicht mehr in nötigen Mengen zur Verfügung zu haben. Dazu kommen noch die starken Populationsentwicklungen verschiedener Epochen die mit den Hygienischen Standarts nicht Schritt hielten. Bei MAssenversammlungen ist ein Verbreitung von Erregern ein Vielfaches.

    Neu dazugekommen sind die absichtlich herbeigeführten Schwächungen der Abwehrkräfte durch die zunehmende Anzahl von Impfungen, im speziellen die Corona-Giftspritze deren verheerende Wirkung sich immer stärker zeigt. Wer vermeint die Probleme sind vorbei wird nun eines Besseren belehrt.

    Genau das was viele Skeptiker befürchtet haben tritt nun ein. Ca. 70% der Menschen weltweit haben sich die Spike-Spritze geben lassen, und damit ihr eigenes Immunsystem durcheinandergebracht und zerstört. Es funktioniert nicht mehr. Genau das was die Pharmamafia angestrebt hat. Nun ist jeder Gespritzte auf die Produkte der Pharmaindustrie angewiesen um überleben zu können.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus OPa Kjeldt

    So wie Sascha schon sagte, ca 1 Stunde vir dem Schlafengehen. Ich portioniere mit einem Moccalöffelchen, der bringt ca. 1 Gramm . Die oben erwähnten Aminosäuren kannst Du mit dem Magnesium mischen , die streiten sich nicht miteinander. Nur das Tryptophan braucht etwas länger zum lösen, drum lass es etwas stehen zum quellen.

    Gepresste Pillen sind um einiges teurer, aber nicht besser.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Opa kjeld,

    möchte mich nicht vordrängen, habe aber seit jahren mit Buxtrade gute Erfahrungen gemacht. Sowohl Qualität und Preise stimmen.

    shop[@]buxtrade.de

    Zb.: L-Tryptophan kosten 500G €25.20

    Gaba Pulver kosten 500g €10.58

    Magnesiumbiglycinat 500g €15.10

    Taurin- 500g € 5.53

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Prof. Dr. med. Carmen Scheibenbogen von der Charité Berlin beschreibt das Corona-Spike-Protein als gefährliches Protein, das stark immunogen wirkt und das Immunsystem dazu verleitet, sich gegen körpereigene Strukturen zu richten. Zudem gebe es Daten, die auf eine längere Verweildauer im Körper nach der Impfung hindeuten.

    Das Spike-Protein gilt nun offiziell als der Krankmacher, der Autoimmunreaktionen auslöst. Bei einer natürlichen Infektion dringt es nur in die Schleimhäute der Atemwege ein, falls das Virus nicht vom Immunsystem eliminiert wird. Die Impfung hingegen zwingt den Körper, das Spike-Protein in unbekannten Mengen und für eine unbestimmte Dauer selbst zu produzieren – und das in allen Zellen, die die mRNA-Substanz aufnehmen.

    Aber als brave System-Medizinerin und Coronistin zieht Scheibenbogen daraus den Schluss, dass Impfungen dennoch sinnvoll seien, da sie das Risiko für Long Covid senken. Ein Widerspruch in sich.

    Charité-Expertin bestätigt die Gefährlichkeit des Corona-Spike-Proteinsˍ

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Um Umsätze und Gewinn zu steigern ist der Pharmalobby jedes Mittel recht.

    Gerade anlässlich der Coronahysterie wurden bewährte Behandlungsmethoden unterdrückt um die schnell aus dem Hut gezauberten Gen-Spitzen teuer zu verkaufen. Als alleiniges Allheilmittel um die Ausrottung der Menschheit zu verhindern gepriesen, tötete es tausende Menschen und noch wesentlich mehr für immer Krank.

    Um anderweilige Überlegungen gleich vorweg zu unterbinden wurden jegliche Alternativen von vornherein blockiert. So wie das schon bekannte Ivermectin als Wurmmittel für Pferde diffamiert wurde. Jetzt stellt sich heraus, dass Ivermectin nicht nur gegen Corona geholfen hätte (siehe antivirale Wirkung), sondern auch gegen Krebs helfen kann.

    Die von der Pharmafia unterwanderten Regierungen und die von ihr bezahlten Medien gingen wortwörtlich über Leichen, um ihren Einfluss zu wahren und die Geschäfte der Pharmamafia nicht zu stören.

    Pharmamafia in Panik: Billigmedikamente gegen Krebs?ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus die Mama,

    Die Verniedlichung einer Genveränderung auf welche Art auch immer wird hier von den Forschern als Argument vorgebracht um Pflanzen zu verändern.

    Das Ziel ist Pflanzen zu erzeugen die den Ansprüchen der modernen Landwirtschaft entsprechen. Das ewig krankhafte Bemühen alles verändern zu wollen was immer es auch ist. Dabei sind speziell auch die Patente die dabei angemeldet werden ein vorrangiger GRund diese Forschungen zu betreiben. Alle nachfolgenden Saatzüchtungen sind dann davon betroffen und bringen viel Geld in die Kassen der damit beschäftigten . Obst- und Gemüsesorten die keine oder verminderte Keimfähigkeit haben nötigen die Landwirte auf diese manipulierten Sorten zurückzugreifen. Damit ist schon Monsanto Reich geworden.

    Es ist nur ein Schritt weiter diese Gentechnick auch auf Tiere und Menschen weiter zu entwickeln. So wie die eierlegende Wollmilchsau gewünscht wird so ist der Einheitsmensch als Arbeitstier gefragt, der von vornherein allen Anforderungen der herrschenden Klasse angepasst ist und mit Chip auch die Gedanken steuern zu können.

    Die Folgen sind nicht einschätzbar, So wie der Zauberlehrling bei seinem törichten Tun den Meister um Hilfe rief weil er sich nicht mehr helfen konnte.

    Es ist die Methode der kleinen Schritte mit denen die Menschen bewusst manipuliert werden und Veränderungen fast unbemerkt stattfinden

    Lockerere EU-Gentechnikregeln: Was die neue Linie für Europa – und die Schweiz – bedeutetˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Und wieder einmal mahr zeigt der EU- Rat und das Parlament in Brüssel wer deren Gesetze konstruiert und fordert. Es ist nicht der Willen der Büger dieser Union- es sind die Giganten der Industrie die die Schachzüge planen und ihre Interessen weiterentwickeln.

    Heute kontrollieren vier Unternehmen ( Bayer, Corteva, die Syngenta-Gruppe von ChemChina und BASF ) den Großteil des Absatzes von Saatgut und Agrarchemikalien. Dahinter stehen Fondsgesellschaften wie BlackRock , Dodge & Cox Inc.usw.

    Seit Jahren ist ihr Bestreben danach ausgerichtet die Nahrungsmittelindustrie weltweit zu kontrollieren und nach ihren Willen und Wünschen zu

    Großkonzerne, die seit Jahren auf eine Deregulierung drängen,werden massiv gestärkt, während kleinere Züchtungsbetriebe unter die Räder geraten.

    Die Kennzeichnung für viele gentechnisch veränderte Lebensmittel soll fallen – still und leise, aber mit enormer Sprengkraft. Genau darauf haben sich Unterhändler aus EU-Rat und Parlament nun in Brüssel geeinigt

    EU kippt Kennzeichnung für Gen-Tech Lebensmittelˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Methode mit Gift eine Krankheit heilen zu wollen ist Scharlatanerie.

    Die Onkologie macht mehr als 15 Prozent des weltweiten Arzneimittelumsatzes (Rx) aus und ist damit seit Jahren das umsatzstärkste Pharmasegment und hat mit Abstand die Beste Wachstumsprognose. Der weltweite Umsatz am Onkologiemarkt ist enorm und wird mit 2025 voraussichtlich 280 Milliarden US-Dollar überschreiten, mit einer jährlichen Wachstumsrate von 9,7 %. Alleine das umsatzstärkste Medikament Keytruda( Pembrolizumab) spült mit 25.8 Milliarden und Ozempic mit 15.3 Milliarden in die Kassen.

    Die Diagnose Krebs öffnet jede Geldbörse und der Patient der um sein Leben fürchtet gibt sich willenlos in die Händer der Schulmedizin.

    Wieder ein Fall wo den Patienten das Blaue vom Himmel versprochen aber nur als Versuchskaninchen behandelt wurden.

    Brutale Krebs-Odyssee: Wie ein Klinikfehler Frauen durch die Hölle schicktˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das Corona-Karusell dreht sich in Deutschland weiter- der Geldfluss damit ebenfalls. DAs noch vorliegende Sondervermögen will ausgegeben werden.

    in Sachsen-Anhalt plant allen Ernstes die siebte Verlängerung der Corona-“Notlage”. Man will nämlich weiterhin Zugriff auf das Corona-Sondervermögen, statt politische Reformen anzustoßen.

    Der Krisen-Missbrauch geht weiter: Sachsen-Anhalt will Corona-“Notlage” ausrufenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die gezielten Angst- und Schreckensnachrichten, verbreitet von politisch gesteuerten Panikmachern dienen dazu mit Kompensationsgeschäfte Millionen an Zwangsabgaben zu waschen. So wie einst der Ablasshandel der Kirche wird dem Menschen glaubhaft gemacht mit Geld die Welt vor dem Untergang zu retten. In Wahrheit verschwindet dieses Geld in unzähligen Taschen ohne jeglicher Erfolge.

    Die CO2-Steuer lag 2024 in Deutschland bei 45 Euro pro Tonne CO2-Emissionen, 2025 wird auf 55 € erhöht. Deutschland alleine hat 2024 20 Milliarden an Rekorderlöse gebracht. Und die nächsten Jahre steigen die CO2-Steuern und damit die staatlichen Einnahmen weiter.

    Um den Druck für die Menschen noch weiter zu steigern sieht die EU eine weitere Verschärfung im GAssektor vor. Die EU will bis spätestens 2027 vollkommen von russischem Gas sein. Aufwachen werden die Menschen erst dann wenn sie mit 2 Pullover vor einer Kerze sitzenund arbeitslos sein weil die Industrie ihre Betriebe schließt.

    Während uns also der Weltuntergang vorausgesagt wird hat genau dieses Schreckgespenst CO2 uns heuer eine Rekordernte gebracht

    Gemüseernte fiel heuer überdurchschnittlich ausˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter