Wir brauchen uns gar nicht zu wundern über die vielfältigen Erkrankungen die immer mehr auftreten. Über 70 tausend künstliche Chemikalien hat sich der Mensch geschaffen um wie er vermeint davon Nutzen zu ziehen.
Unser Organismus ist wohl sehr robust, nichts desto trotz ist er empfäglich durch äußere Einflüsse zu sein. Alles was zu viel und auch zu wenig ist beeinflußt unsere Körperabläufe.
Einerseits haben wir Mängel durch unsere neue industriell gefertigte Nahrung , andererseits werden wir konfrontiert durch Chemikalien die unsere Umwelt negativ beeinflussen und letztendlich uns selbst belasten. Ob WAsch- und REinigungsmittel, Kleiderappretur, Raumdüfte, Haarspray, Parfüms, und unzählige andere Errungenschaften unserer modernen Welt haben negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit.
Die Chuzpe schlechthin ist der Glaube der Schulmedizin mit Giftpräparate Gesundheit wieder zu erlangen. Eine Entwicklung die mit Mitte des 19 Jahrhunderts von der Chemieindustrie vehement gefördert wurde und zunehmend in eine Sackgasse führt.
Die negativen Auswirkungen sind nicht mehr zu übersehen. Ob es nun die Magen-Nieren- und Leberschäden der üblichen Schmerzmittel sind, die unzähligen Schäden der Blutverdünner, und von den unzähligen negativen Auswirkungen der diversen Impfungen gar nicht zu reden. Die Wirkungen antibakteriellel Präparate verlieren ihre Wirkung da sich die Erreger angepasst haben.
Technokraten und Bürokraten vermeinen nach ihrem Willen , alles verändern zu können doch ihre Sicht ist eng begrenzt und werden immer wieder mit der Wahrheit konfrontiert.
Die Überheblichkeit und DEr Glaube Gott gleich zu sein und in die Gesetze der Natur eingreifen zu können führt unweigerlich zu einem Chaos.
Wir sind nicht Krank- sondern wir werden Krank gemacht. So beziehen eine zunehmende Anzahl von Menschen vom Kranksein ihrer Mitmenschen ihren Lebensunterhalt. DEr nun entstandene Geldfluss darf nicht gestoppt werden.
mit freundlichen Grüßen- Guenter