Beiträge von guenter40

    Und wieder einmal mahr zeigt der EU- Rat und das Parlament in Brüssel wer deren Gesetze konstruiert und fordert. Es ist nicht der Willen der Büger dieser Union- es sind die Giganten der Industrie die die Schachzüge planen und ihre Interessen weiterentwickeln.

    Heute kontrollieren vier Unternehmen ( Bayer, Corteva, die Syngenta-Gruppe von ChemChina und BASF ) den Großteil des Absatzes von Saatgut und Agrarchemikalien. Dahinter stehen Fondsgesellschaften wie BlackRock , Dodge & Cox Inc.usw.

    Seit Jahren ist ihr Bestreben danach ausgerichtet die Nahrungsmittelindustrie weltweit zu kontrollieren und nach ihren Willen und Wünschen zu

    Großkonzerne, die seit Jahren auf eine Deregulierung drängen,werden massiv gestärkt, während kleinere Züchtungsbetriebe unter die Räder geraten.

    Die Kennzeichnung für viele gentechnisch veränderte Lebensmittel soll fallen – still und leise, aber mit enormer Sprengkraft. Genau darauf haben sich Unterhändler aus EU-Rat und Parlament nun in Brüssel geeinigt

    EU kippt Kennzeichnung für Gen-Tech Lebensmittelˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Methode mit Gift eine Krankheit heilen zu wollen ist Scharlatanerie.

    Die Onkologie macht mehr als 15 Prozent des weltweiten Arzneimittelumsatzes (Rx) aus und ist damit seit Jahren das umsatzstärkste Pharmasegment und hat mit Abstand die Beste Wachstumsprognose. Der weltweite Umsatz am Onkologiemarkt ist enorm und wird mit 2025 voraussichtlich 280 Milliarden US-Dollar überschreiten, mit einer jährlichen Wachstumsrate von 9,7 %. Alleine das umsatzstärkste Medikament Keytruda( Pembrolizumab) spült mit 25.8 Milliarden und Ozempic mit 15.3 Milliarden in die Kassen.

    Die Diagnose Krebs öffnet jede Geldbörse und der Patient der um sein Leben fürchtet gibt sich willenlos in die Händer der Schulmedizin.

    Wieder ein Fall wo den Patienten das Blaue vom Himmel versprochen aber nur als Versuchskaninchen behandelt wurden.

    Brutale Krebs-Odyssee: Wie ein Klinikfehler Frauen durch die Hölle schicktˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das Corona-Karusell dreht sich in Deutschland weiter- der Geldfluss damit ebenfalls. DAs noch vorliegende Sondervermögen will ausgegeben werden.

    in Sachsen-Anhalt plant allen Ernstes die siebte Verlängerung der Corona-“Notlage”. Man will nämlich weiterhin Zugriff auf das Corona-Sondervermögen, statt politische Reformen anzustoßen.

    Der Krisen-Missbrauch geht weiter: Sachsen-Anhalt will Corona-“Notlage” ausrufenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die gezielten Angst- und Schreckensnachrichten, verbreitet von politisch gesteuerten Panikmachern dienen dazu mit Kompensationsgeschäfte Millionen an Zwangsabgaben zu waschen. So wie einst der Ablasshandel der Kirche wird dem Menschen glaubhaft gemacht mit Geld die Welt vor dem Untergang zu retten. In Wahrheit verschwindet dieses Geld in unzähligen Taschen ohne jeglicher Erfolge.

    Die CO2-Steuer lag 2024 in Deutschland bei 45 Euro pro Tonne CO2-Emissionen, 2025 wird auf 55 € erhöht. Deutschland alleine hat 2024 20 Milliarden an Rekorderlöse gebracht. Und die nächsten Jahre steigen die CO2-Steuern und damit die staatlichen Einnahmen weiter.

    Um den Druck für die Menschen noch weiter zu steigern sieht die EU eine weitere Verschärfung im GAssektor vor. Die EU will bis spätestens 2027 vollkommen von russischem Gas sein. Aufwachen werden die Menschen erst dann wenn sie mit 2 Pullover vor einer Kerze sitzenund arbeitslos sein weil die Industrie ihre Betriebe schließt.

    Während uns also der Weltuntergang vorausgesagt wird hat genau dieses Schreckgespenst CO2 uns heuer eine Rekordernte gebracht

    Gemüseernte fiel heuer überdurchschnittlich ausˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Wer sein Geld weder ausgibt noch „richtig“ investiert, soll künftig eine Sondersteuer zahlen müssen. Das fordert das Institut für Marktentscheidungen ( NIM) Denn es brauche dringend eine „neue Konsumkultur“, Geängstigt durch die derzeitige poitischen und unsicheren Lage der Arbeitssituation sparen die Menschen und das Konsumverhalten vermindert sich.

    Es genügt nicht das durch die hohe Inflation dem Bürger sein Geld in den Händen zerinnt, er soll noch bestraft werden das er eines besitzt.

    Mit dieser Maßnahme will der Staat den Konsum ankurbeln und entsprechend Mehrwertsteuer einkassieren- denn er braucht GEld für WAffen um aufzurüsten.

    Kontrolle und Lenkung von Sparverhalten durch neue Steuer auf Kontoguthabenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Ab dem 1. Januar 2026 müssen in Österreich alle Ärzte, auch Wahlärzte, an das nationale ELGA-System angebunden sein – der nächste Schritt, der den Weg für eine totale Digitalisierung unserer Gesundheitsdaten ebnet.

    „Alle Gesundheitsdaten sollen dann nach Brüssel zur EHDS, der (European Health Data Space weitergeleitet werden

    Big Pharma jubelt: Endlich kostengünstiger Zugriff auf reale Patientendaten, um neue Medikamente auf den Markt zu drücken.

    Unter dem Deckmantel der Gesundheitsvorsorge wird der Bürger zum Röntgenbild und seine Daten öffnen dem Überwachungsstaat Tür und Tor.

    Digitalisierung von Patientendaten: “EU wird zum Daten-Moloch”ˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    In Österreich ist die Pharmalobby und ihre eng verbundene schulmedizinische Ärzteschaft vehement dahinter ihre Impfkampagnen anzutreiben.

    Die österr. Ärztekammer hat am Wochenende kritisiert, es gebe zu wenig Impfstoff, konkret für Influenza, Gürtelrose und Pneumokokken. Die Kammer sah die Schuld beim Bund, der zu wenig Impfstoff eingekauft habe.

    So wie anläßlich der Corona-Hysterie wird schon wieder Angst und Schrecken verbreitet.

    Das Gesundheitsministerium wies den Vorwurf am Montag entschieden zurück. Einmal mehr umstritten: der Bestell- und Verteilmechanismus.

    Es gebe vielmehr mehr Impfstoff, als verimpft werde, hielt die Leiterin für das Impfwesen im Gesundheitsministerium, Maria Paulke-Korinek, gegenüber Ö1 der Kammer entgegen.

    Um das Geld der Steuerzahler ist ihnen nichts zu teuer. So wie die Millionen von übriggebliebenen Covit-Spritzen die nun vernichtet werden müssen ist ihnen auch diesmal egal was mit dem nichtbenötigten Spritzen passiert. Hauptsache die Pharmaindustrie hat das Geschäft gemacht. Mit dem Trick der Gratisimpfungen wird dem Bürger vorgetäuscht etwas umsonst zu bekommen.

    Streit über angeblichen Impfstoffmangelˍ

    mit freundlichen GRüßen- GUenter

    Servus Die Mama,

    Wie so oft vermischt Du Birnen mit Äpfel. Ob jemand der von den Israelis geehrt wurde, wegen was auch immer, einen Bezug zur LGBTQ Anschauung verbindet entzieht sich meiner Vorstellkraft.

    Während bei linksradikalen „Transfrauen“ wie etwa dem Hammerbandenschläger „Maja T.“ die Solidarität der linken und grünen Politszene für non-binäre und sonstig geschlechtlich selbst-identifizierte Menschen immer sehr hoch ist, glänzt die LGBTQ-Szene angesichts einer rechtsextremen Transfrau durch betretenes Schweigen.

    So wie Sven Liebich der im Laufe seines Gerichtsverfahrens sein Geschlecht verändert hat hält nun die Justiz zum Narren und demonstriert die Absurdität eines Gesetzes , das es Menschen erlaubt nach Lust und Laune willkürlich sein Geschlecht zu wechseln. So wie der Wiener Bordellbesitzen Walter/ Waltraud der mit ähnllichem Verhalten dem Staat ihr falsches Spiel vor die Augen hält.

    Nun sucht das Justitzministerium krampfhaft Auswege um aus diesem Dilemma herauszukommen um eine Unterbringung in ein Frauengefängnis zu verhindern,

    Der Doppelmoral und die Doppelzüngigkeit unserer Gesetzgeber wird damit ein Spiegel vorgehalten. Die Verblödung der Gesellschaft wird mit allen Mitteln vorangetrieben um die wirklichen Probleme zu verschleiern.

    Die ausufernden Vergewaltigungen und KInderschändungen werden dadurch zunehmend in einen rechtsfreien Raum gestellt., die neusten GErichtsurteile zeigen es deutlich genug

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Die Bemühungen BRüssels ihre Gleichheitsphantasien durchzusetzen sieht vor die nationalen Gesetzgebungen auszuhebeln. Gegründet als Verband zur zusammenarbeit in Bereichen wie Politik, Wirtschaft und Handel sieht sich die Kommission zusehends bemüßigt den Mitgliedsstaaten ihre perversen und phädophilen Ansichten vorzuschreiben.

    Unter dem Vorwand jede sexuelle Fantasie und Abartigkeit als Freiheit zu deklarieren werden zunehmend Staaten bedrängt und genötigt den Vorgaben aus Brüssel zu folgen. So werden die Slovakei und Ungarn mit Vertragsverletzungen gedroht die den Zwang aus Brüssel ablehnen.

    Ist es doch der Wunsch der Mächtigen und Herrschenden ihren Begehrlichkeiten einen gesetzesfreien Raum zu schaffen der es ihnen ermöglicht ihr Tun zu legalisieren.

    Kinder als schwächste Mitglieder der Gesellschaft sind das Ziel ihrer Begehrlichkeiten. Die LGBTQ -Szene fungiert bewusst als Türöffner für Menschen , vor denen man unsere Kinder schützen muss. Die neue Glaubenssekte fördert und unterstützt diese Entwicklung, ist sie doch gegen alles Bestehende und betreibt vorsätzlich den Untergang von Familie, Kultur und Zivilisation.

    Viele Studien haben schon den Zusammenhang zwischen der ständig wachsenden Zahl an Säuglings- und Kinderimpfungen und Autismus hergestellt Eine länderübergreifende italienische Studie hat das kürzlich wieder bestätigt.

    Impfungen erweisen sich als der bedeutendste modifizierbare Risikofaktor.

    Ein Anstieg der Impfstofftypen um 1 % vor dem ersten Lebensjahr entsprach einem Anstieg der Autismusprävalenz um 0,47 %.

    Die Schlussfolgerung ist eindeutig: Frühzeitige und kombinierte Impfungen gehen stark mit steigenden Autismusraten einher.

    So müssen für soziale Hilfe und Pflege für Patienten mit Autismusspektrumsstörungen ASD) im Vereinigten Königreich über 27 Milliarden GBP (30,7 Milliarden EUR) im Jahr aufgewendet werden.

    Jetzt ändert die US-Gesundheitsbehörde CDC stillschweigend ihre Leitlinien zu Impfstoffen und Autismus. In einer überraschenden Kehrtwende erklärt die CDC nun, dass ihre eigene Behauptung, „Impfstoffe verursachen keinen Autismus“, nicht evidenzbasiert war.

    Studie aus Italien bestätigt: Mehr Kinder-Impfungen – mehr Autismusˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Corona-geimpften haben schlechte Karten. Die dadurch erfolgten genetische Veränderungen führen zu immerwiederkehrender Produktion von Spikes und vielen schwerwiegenden Folgen.

    Bei allen Studienteilnehmern, die gegen Covid geimpft waren, wurden anormale Amyloid-Mikrogerinnsel im Blut festgestellt. Diese Amyloid-Mikrogerinnsel sollen auch hinter den langen weißen faserigen Gerinnseln stecken , die von vielen Einbalsamierern weltweit aus Leichen entfernt werden.

    Wie können sie abgebaut werden?

    Studien haben gezeigt, dass Nattokinase das SARS-CoV-2-Spike-Protein selbst (in vitro) abbaut. Das Enzym Nattokinase, das von einem Bakterium in fermentierten Sojabohnen produziert wird, kann bei Covid-Impfnebenwirkungen helfen kann, weil es Spike-Proteine im Blut auflösen kann.

    Bei der höheren Dosis (28 µg/mL) erreichte Nattokinase nach etwa zwei Stunden seine maximale Aktivität und führte zu folgenden Ergebnissen:

    84% Verringerung der Gesamtzahl der Gerinnsel
    52% Verringerung der Gesamtintensität der Amyloid-Fluoreszenz
    20% Verringerung der mittleren Gerinnselgröße

    Nattokinase ist ein Enzym, das hauptsächlich zur Unterstützung der Herz-Kreislauf-Gesundheit eingesetzt wird, da es das Blutgerinnsel-auflösende Protein Fibrin abbauen kann. Dadurch kann es zur Vorbeugung von Blutgerinnseln, zur Verbesserung des Blutflusses und zur Regulierung des Blutdrucks beitragen. Weitere mögliche Anwendungen umfassen entzündungshemmende Eigenschaften und positive Effekte bei bestimmten viralen Infektionen. Auch für dei Leber hat Nattokinase eine positive Wirkung

    Studie: Nattokinase löst 84% der Amyloid-Mikrogerinnsel in zwei Stunden in vitro aufˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die KI als neuer Diagnoseprophet

    Das neue Geschäftsmodell der Schulmedizin- Diagnose und gleichzeitig ein neues " Medikament" dazu. ES genügt nicht kranke Menschen zu behandeln- jetzt müssen auch die GEsunden her um den Umsatz zu heben.

    Das zukünftige Szenario der Medizin sieht demnach so aus: Man verwendet eine KI, um eine Krankheit zu diagnostizieren – Jahre bevor sie überhaupt symptomatisch wird.

    So wie man die Menschen mit dem Corona-virus in Angst und Schrecken versetzt hat so wird man in Zukunft mit allen Krankheiten die es gibt geängstigt. Die " Vorsorgemedizin" steht in den Startlöchern der Pharmafia. Eine Weiterentwicklung der Giftspritzenmethode

    Endlich kann die Pharmaindustrie Medikamente an gesunde Patienten verkaufen – gegen Krankheiten, die sie noch gar nicht haben.

    Medizinische Vorhersage: Wie die KI den Arzt ablöstˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Sozialismus verbindet man mit Sozial - Ein Irrtum.

    Der Soyialfond wird seit Jahren vom Staat gepl[ndert

    Die derzeitige Debatte über die Pensionen in Deutschland zeigt den Neidkomplex der Jungen Generation. Selbst wenig bereit Leistung zu erbringen wird den Rentnern die Margarine aufs Brot verleidet. Gerade die Generation die das Land aus den TRümmern nach dem Krieg wieder aufgebaut hat und Not und Elend erlebt hat ist man nun neidig ein gesichertes Dasein zu führen.

    Denen die Jahrzehnte lang Beiträge für Krankenkasse und Sozialabgaben zwangs-geleistet haben wird vorgeworfen Schmarotzer zu sein.

    6 Tage Wochen, 50 Arbeitstunden und zwei Wochen Urlaub im Jahr waren für viele das Übliche . Der Kampf um eine gerechte Entlohnung des Arbeitens hat viele Jahre gedauert.

    Verwöhnt und als selbstverständlich ist es für eine junge Generation alle Leistungen in Anspruch zu nehmen die bis heute erarbeitet wurden.

    Wer bei dieser Einstellung deren Pensionen beyahlt ist fraglich.

    Überleben mit Rente in Deutschlandˍ

    mit freundlichen Gr. Guenter

    Servus Opa kjeldt,

    Die Unterschiede der verschiedenen Krankenversicherer in bezug Leistungen ist nicht so gewaltig wie manche meinen. Die Abzokke der Versicherten besteht da wie dort. Auch der Staat befindet sich weiter auf einem „Raubzug gegen die Versicherten und knöpft ihnen Geld ab, das er selbst bereitstellen müsste.

    Waffen für die Ukraine und Israel, Radwege für Peru und Subventionen in Millionenhöhe an dubiose Klimaprojekte rund um den Globus sind für die jetzige deutsche Regierungsmannschaft wichtiger als die soziale Absicherung der eigenen Bevölkerung.

    Das Staatssäckel hat unzählige Löcher aus denen die Steuereinnahmen schneller fließen wie eingenommen wird.Unzählige FReunde halten die Hände auf um beim Verteilen ihren Anteil zu bekommen.

    Werbung, Bürokratie und Co: Wofür Krankenkassen Ihr Geld verschwenden „Raubzug gegen die Versicherten“ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    So wie die Mode den jeweiligen Trends unterworfen ist , so ist die Grippeimpfung auf Herbst und Winter begrenzt. Derzeit läuft die Werbekampagne auf Hochtouren um die Verkaufsumsätze ins Trockene zu bringen. Auch die Verwendung von Maulkörben hat wieder zugenommen.

    Die Anpassung der Grippeviren an die jeweiligen Verhältnisse ist für die Virologen unergründlich, ihre Vorhersagen gleichen einem Lotteriespiel. Entsprechend ist der empfohlene Impfstoff oft wirkungslos. Ihre Versprechungen über eine Verhinderung einer Ansteckung daher eine Illusion.

    So wie die einstigen Marktschreier im Mittelalter wird ein Gaube verkauft.

    Mismatch: Grippe-Impfstoff passt nicht zum Grippevirus – Medienberichte darüber passen nicht zur Wahrheitˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Personen, die sich 2021 die mRNA-Corona-Injektion verabreichen ließen, produzieren bis heute unkontrolliert Spikes. Diese können jederzeit Thronbosen auslösen. Das Problem betreffe Millionen von Menschen.

    Hinsichtlich der unkontrollierten Produktion von Spike-Proteinen nach der mRNA-Spritze gebe es mittlerweile einen Lichtblick, teilt Stefan Hockertz mit. Allerdings handele es sich dabei nur um eine Teillösung, denn bezüglich des Risikos der gefährlichen Thrombosen sei man noch nicht weitergekommen.

    Auf jeden Fall hätten Studien gezeigt, dass der Huaier-Pilz eine revolutionäre Wirkung bei der Reduzierung von Spike-Proteinen haben könnte. Er greife direkt an der Quelle an – den Ribosomen.

    Spike-Proteine bremsenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    ES ist dem Menschen überlassen für all sein Tun anderen eine Schuldzuweisung umzuhängen. Seit Jahren ist es der Klimawahn der dafür herhalten muß alles und jedes Unwillkommenes umgehängt zu bekommen.

    So wie im Mittelalter ein schlechtes Erntejahr oder eine Krankheit die Menschen plagte und man die Nachbarin als Hexe beschuldigte und sie für das Ungemach verantwortlich machte.

    Heute ist es eine neue Religion mit alten Inhalt die diese menschliche Eigenschaft aufs neue propagiert. Psychologisch wirst du als Schuldiger gebranntmarkt ob es Regnet oder die Sonne niederbrennt, ob ein Fluss über die Ufer übertritt oder ein Hagel die Ernte zerstört.

    Mit dieser Methode ist es leicht die Menschen mit einer neuen Steuer zu bestrafen. Hat er doch erfahren das er der Schuldige ist

    Dick durch Klimawandel? Willkommen in der neuen Schuldkultur Wie CO₂ zur Ausrede für alles wird – vom Bauch bis zur Politikˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    ES zeigt sich das die Intelligenz der österreichischen POlitiker auf einem äußerst niedrigen Level liegt. Haben sie doch alle außer den Freiheitlichen fast frenetisch die vollkommen unwirksamen Covidspritzen propagiert und als einzige Möglichkeit das Aussterben der österreichischen Bevölkerung hingestellt. Ob Kardinal , Bundespräsident , Kanzler und Vizekanzler, Bürgermeister oder alle anderen Parteigenossen haben der Parteindoktrin gehirnlos alles nachgeäfft was Pfitzer und Co ihnen vorgegauckel haben.

    Das betreute Denken ist in den Parteistuben allenorts vertreten.

    Ohne weiter Überlegungen wurden Vertäge in MIlliardenhöhe über Lieferungen eine unbekannten Substanz abgeschlossen.

    Kein Lehrling eines Handelsunternehmen hätte solche dubiosen Verträge unterschrieben.

    Ohne entsprechenden und nötigen Fähigkeiten und jeglichem Verantwortungsbewustsein agieren hier Personen über die Steuergelder der Bürger. Jeder Industriemanager müßte den Hut nehmen. Doch die Ünfähigkeit eines Politikers steht außer Zweifel.

    Mit 26.6 Millionen entsorgten Impfdosen wurden weit mehr vernichtet als 21.6 Millionen Impfungen durchgeführt wurden. Die KOsten betragen über 500 Millionen Euro. Von den verschenkten garnicht zu reden.

    Das man für neun Millionen Einwohner 70 Millionen Impfdosen bestellt ist einfach unfassbar. Nicht umsonst ist Österreich nun hoch verschuldet und steht unter Kuratell der Union.

    Nun wird weiter für die Giftspritzen geworben um wenigsten einen Teil davon anzubringen. mIt Gesundheit hat das nichts zu tun, es war eine Geldtransfer mit Steuergeld an die Pharmafia.

    Entsorgte Millionen: Die Bilanz der österreichischen Impfkampagneˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter:cursing: