Beiträge von guenter40

    Der Parteitag von Reform UK, die Annual Conference, die von Freitag, den 5. bis Samstag, den 6. September im ausverkauften National Exhibition Center (NEC) stattgefunden hat, beherrscht die Schlagzeilen im Vereinigten Königreich – schon weil Aseem Malhotra im Verlauf der Veranstaltung einen Vortrag gehalten hat, in dem er die Manipulation von medizinischen Informationen, Öffentlichkeit, Patienten und oft genug auch Ärzten, durch ein Korruptionsgeflecht von Leuten, die in unterschiedlicher Abhängigkeit von Pharmafia dafür bezahlt werden, dabei zu helfen, deren Profite zu steigern, offengelegt hat.

    Diese perfekte Absatzmethode, die Pharmafia in den letzten Jahrzehnten durch Unterwanderung medizinischer Instutionen geschaffen hat, verbunden mit der Tatsache, dass die meisten Ärzte ihre Informationen über Medikamente entweder der Presse entnehmen oder von Pharmafia-Vertretern erhalten, schon weil die meisten Ärzte nicht in der Lage sind, statistische Grundinformationen zu verstehen, und gekrönt von der Tatsache, dass die meisten Patienten nicht wissen, was ihre Ärzte alles nicht wissen und vor allem nicht wissen, was ihnen alles von Pharmafia durch gezielte Propaganda und Kauf von Organisationen vorenthalten wird, führt Malhotra zum Ende seines Vortrags zu der Empfehlung:

    Aseem Malhotra: Nehmt keine neuen Medikamente von Pharmafia!ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Wie das Leben der Bürger von Geburt bis zum Tod , ob Gesund oder Krank immer mehr von der Finanzlobby und den Mächtigen gesteuert wird zeigt eine vorschnelle Aussage des Black-Rock-vasallen Friedrich Merz:

    „Ich werde mich durch Worte wie Sozialabbau und Kahlschlag, und was da alles kommt, nicht irritieren lassen. Der Sozialstaat, wie wir ihn heute haben, ist mit dem, was wir volkswirtschaftlich leisten, nicht mehr finanzierbar.“

    Ihm ist der Profit des Rüstungs-Kapitals im Dienste von Krieg und Zerstörung, an dem sein früherer Arbeitgeber BlackRock weltweit beteiligt ist, wichtiger als das Lebensnotwendige des gerade durch die Privilegien der Kapital-Eigentümer verarmten großen Teils der eigenen Bevölkerung. Merz lügt durch Verschweigen der immensen Kosten seiner Kriegstreiberei. Und die tieferen Ursachen der breiten Verarmung bleiben weiterhin verborgen.

    Der totale Kapitalismus des Kanzlers Merzˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Vietnam prescht vor und zeigt die Zukunft der Digitalisierung und des Bargeldlosen Verkehrs. MIt Argumenten wie Korruption und der Stärkung der Finanzstrucktur werden die Bürger in die Falle der absoluten Kontrolle gelockt.

    Dazu gehört auch Biometrische Authentifizierung – wie Fingerabdrücke oder Gesichtserkennung

    Bürger, die nicht biometrisch verifiziert sind und keine digitale Identität besitzen, verlieren ihr Konto. Ohne Smartphon kein Geld.

    Keine digitale ID: 85 Millionen  Bankkonten gekündigtˍ

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis andere Staaten dem System folgen werden.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Es vergeht kaum ein Tag an dem die vereinigten Interessensgruppen der Finanz mithilfe der von ihnen gut subventionierten Grünen Gruppe ihren Sirenengesang von der Auslöschung der Menschheit durch den Klimawandel unterbricht.

    In immer wiederkehrenden Anläufen wird uns Angst und Schrecken eingejagt wenn wir nicht all das nachvollziehen was uns gepredigt wird. Alle bisherig verwendeten Energien müssen sofort gestrichen werden ansonsten erleiden wir den Klimatod-

    Nur Windrad und Fotovoltaikanlagen sollen in ZUkunft sorgen das wir Kochen , Autofahren und Wohnungen heizen können. Von Tv und Internet gar nicht zu reden.

    Wie es wirklich mit diesen neuen Energieträgern aussieht wird tunlichst verschwiegen. Geht kein Wind und scheint keine Sonne steht alles Still. Kein LIcht brennt und jeder Aufzug steht ., die Industrie macht Pause und wir gegen zu Fuß.

    Das bei der Erichtung von Windkraftanlagen und Fotovoltaikanlagen Umwelt in den Größen von Quadratkilometern zerstört und auf ewig vernichtet wird, wird tunlichst verschwiegen.

    Doch mit der Errichtung alleine ist es nicht getan- im Betrieb verursachen die Turbinen die austrocknung der Böden, und die Wälter sterben ab. Der Abtrieb der Rotoren vergiftet meilenweit die Böden, Fotovoltaikanlagen erhitzen die Umwelt in einem erheblichen MAße- genau das was man ja vermeiden möchte.

    Kaskade ins ökologische Disaster: Mit dem Windrad verarmt erst der Boden, dann sterben Ökosystemeˍ

    So sind die Verirrungen des menschlichen DEnkens maßgeblich dafür verantwortlich das wir alles Kaputt machen statt zum Besseren .

    So wie einst der Zauberlehrlig seinem Meister rief- Die ich rief die Geister werd ich nun nicht Los.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Kein Lebewesen hat es seit der Belebung unseres Planeten geschafft sich auf kosten aller anderen so zu vermehren wie der Homo saphiens. Gleich einem Bakterium hat es sich in MIlliaden vermehrt und schädigt den Planeten der ihm Leben und Entwicklung gibt mit seinem egoistischen Tun.

    Doch so wie das größte Gebäude an seinem Eigengewicht zerbricht so wird auch das menschliche Leben einst enden. Ein Bakterium kann nur solange Leben und sich entwickeln bis keine Nahrung, Wasser und Energie vorhanden ist. Ändern sich die Lebensbedingungen strirbt somit auch der Erreger. Krebszellen zeigen es deutlich - sie vermehren sich solange bis sein Wirt stirbt- und mit ihm stirbt auch die Krebszelle.

    Das krankhafte Bestreben des Menschen alles und jedes nach seinen Wünschen zu verändern zeigt zunehmend die Folgen seines Tuns. &0 000 verschiedene chemilalische Verbindungen die geschaffen wurden um womöglich ein leihteres Leben zu ermöglichen führt nun zunehmend zur Erkrankung der menschlichen Spezies. Alles und jedes wird vergiftet und somit das eigene Leben. Wasser , Luft und Nahrung wird zunehmend giftiger und Lebensgefährlich. Und um nochmals etwas draufzusetzen werden mittels " Medikamente" die Menschen zusätzlich vergiftet und Krank gemacht.

    Es zeigt sich ein zunehmender Selbstzerstörungstrieb ab der sich entwickelt und die Ausuferung der Menschheit einbremst. Das zeigt sich auch im immer stärkeren aggresivem Verhalten in der Gesellschaft.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Digitalisierung wird mit enormen DRuck vorangetrieben. Der Wunsch zu mehr Überwachung und KOntrolle der Bürger erfasst alle Lebensbereiche. Haben doch über 30 % der Bevölkerung fehlende Digitalkenntnisse. Gleich hoch ist die Abneigung der Menschen sich Manipulieren zu lassen.

    An erster Stelle zum Digitalisierungsdrang gehören die Finanzgruppierungen und alle Unternehmungen die daraus Vorteile für sich sehen und daraus Gewinn schöpfen.

    Dazu gehört auch die Pharmalobby. Information ist alles. Wissen ist Macht- Macht ist GEld.

    Mit jeder App die auf dem Smartphone installiert ist werden Informationen weitergeleitet die für Interessenten wahres Geld bedeutet. Entsprechend werde diese mit allen MItteln gefördert.

    Der digitale Euro und die Abschaffung des Bargeldes bringt das Rontgenbild des Einzelnen zu Tage. Mit einem SChlag wird es möglich alle Menschen in ein ABhängigkeitsverhältnis einzuspannen- Geldzuweisungen werden dann nur mehr an konforme Personen die dem Willen der Obrigkeit gehorcht überwiesen. So wie ein Hund sein Futter bekommt für das Brav-sein.

    Bargeld unter Druck bei Rewe oder ÖBB – digitale ID gefördert von Konzernenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das Für und Wider des selbstbestimmten Sterben hat wie alles im menschlichen Leben Vor und Nachteile. Für jene die des Lebens müde sind, schlimme Schmerzen erleiden mussen sieht den Tod als Erlösung seiner Qualen und Ende seiner Leiden an.

    In Brittanien ist ein Versuch zu einer Gesetzesänderung um ein selbstbestimmtes Sterben zu ermöglichen gescheitert. Abgelehnt von Politikern die nichts dabei finden JUnge Menschen als Soldaten vorsätzlich in den sicheren Tod zu schicken während sie selber sich in ihren gut gepolsterten Fauteuils bequem und sicher das Leben genießen.

    Wieweit finanzielle Überlegungen dabei überwogen kann man hintanstellen. Ist doch ein schwerkranker Mensch eine enorme Geldquelle die man solange es geht nicht verlieren möchte.

    Diese Überlegungen sind wohl auch dafür ausschlaggebend was sich nun im Bundestaat New jersey USA abzeichnet. -Um das Klima zu schützen wurde ein Gesetz unterzeichnet das erlaubt Tote zu kompostieren. SChnell und Hygienisch zerfällt der menschliche Körper innerhalb 60 Tagen zu ERde.

    Reduziert doch diese Methode den CO₂-Ausstoß von Verbrennungen, verringere den Flächenverbrauch für Friedhöfe und vermeidet die Arbeit von Bestattungen- so die Aussage der Befürworter. Alles um den Planeten vor einem Klimawandel zu retten. Der Leichnam wird zu einem verwertbarem Rohprodukt.

    Nun, das sind einige Halbwahrheiten. Der Platzbedarf in den FRiedhöfen nimmt stetig ab trotz erhöhter Bestattungen. Die DAuer eines Grabes bis zu einer Auflassung beträgt in etwa 20 Jahre. DA sind dann eventuelle Angehörige entweder verzogen oder auch schon gestorben. Die verwahrlosten Gräber zeigen ein entsprechendes Bild.

    Die Zeiten einer zusammengehörigkeit von Familien sind vorbei. Enkelkinder die Ihre GRoßeltern gar nicht kennen und keinen Bezug zu ihnen haben, haben kein Interesse an deren Grabpflege, von den Urenkeln gar keine Rede. Familienchronik ist ein FRemdwort.

    Der Tod eines Menschen reduziert sich zunehmend um Finanzielles- wieviel GEld ist da um zu Erben. Nur jene die eine tiefe Verbundenheit mit den DAhingeschiedenen hatten leben in ihren ERinnerungen und Gedanken in Verbundenheit weiter.

    USA: «Menschliche Kompostierung» im Trendˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Jedenfalls ist es dann ein inneres Problem, das über die Haut nach außen tritt.

    So ist es.

    Die Haut als größtes unserer Organe hat vielerlei Aufgaben, nicht nur das sie unseren Organismus gegen die Umwelt anschließt regelt sie Temperatur und Flüssigkeitsaustausch. Sie nimmt Sonnenlicht auf, leitet es weiter an die Leber die Vitamin D3 bildet. Ein entscheidender Faktor ist ihre Entgiftungsfunktion. Schwitzen ist gesund.

    Die Meinung eine irritierte Haut mittels SAlben und Schmieren wieder zu gesunden ist ein Aberglaube. Gerademal symptome wie jucken, Brennen ect. kann man mildern. Die Ursachen von chronischen Erkrankungen der Haut hat immer innerliche Gründe.

    Allergien sind Auswirkungen von unverträglichen Substanzen die unseren Organismus belasten. Wird die Belastung zu GRoß und der Körper kommt mit der Ausscheidung nicht nach ist die Haut als Erste die Alarm gibt.

    Wir leben in einer von uns künstlich geschaffener Welt, weit entfernt von der einstigen naturlichen. Über 60 000 chemische Verbindungen hat der Mensch geschaffen mit denen wir nun konfrontiert sind. Alles andere als für uns im positiven Sinne. Bedenkenlos werden sie angewandt um uns ein angeblich leichteres Leben zu schaffen.

    Das ERgebnis sehen wir in explosionsartig ausufernden Neuralgien und chronischen Erkrankungen denen die Ärzte hilflos gegenüber stehen. UNHEILBAR ist dann die Diagnose bedingt durch Nichtwissen und Desinteresse.

    Neurodermitis ist so ein Fall. Doch wer meint sie wäre unheilbar Irrt!. Sogar ein deutsches Forum geleitet von Dermatologen für Dermatitis und Psoriasis vertritt vehement die Meinung der Unheilbarkeit . Unzählige SAlben und Schmieren werden für viel Geld angeboten und empfohlen die mehr oder weniger nur SYmptome zudecken. Vielleicht als Wagenschmiere gut zu gebrauchen aber eine Heileffekt haben sie nicht.

    Die ERsten Unverträglichkeiten und Allergien trifft Keinstkinder die das erstemal bei einer Ernährungsumstellung von Muttermilch zu ERsatzmilch Probleme bekommen. Sie sind die häufigsten Patienten der Dermatologen. ERbarmungswürdige Winzlige die am ganzen Körper Knallrot mit Wunden bedeckt sind und vor Schmerzen wimmern. Als Versuchskaninchen bekommen sie unzählige Salben die ihnen nicht helfen.

    DEr Stand der heutigen SChul-Medizin ist schon im MIttelalter stehengeblieben als die Quacksalber und Scharlatane versuchten mit Gift Krankheiten zu Heilen. Die Pharmaindustrie hat diese Theorie eingebunden in ihre Geschäftspraxis und verdient Milliarden mit dem Mythos des Glaubens.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Nelli,

    Wenn Dir SChwefel hilft wäre MSM-(Methylsulfonylmethan) sehr geeignet

    eine natürliche organische Schwefelverbindung, die als Nahrungsergänzungsmittel eingesetzt wird, um die Gelenkgesundheit, Haut und Haare zu fördern sowie Entzündungen zu lindern und Allergiesymptome zu mildern.

    Unser Körper braucht 5x mehr Schwefel als Magnesium und 40x mehr als Eisen! So haben auch Pflanzen einen hohen Schwefelbedarf steht doch Schwefel im Nährstoff-Register schon an 5 Stelle

    Fehlt Schwefel, kann Glutathion – unser grossartiger Kämpfer gegen freie Radikale – nicht seine Arbeit tun. Schwefel ist wichtiger Bestandteil des körpereigenen Entgiftungssystems. Fehlt Schwefel, werden Gifte nicht mehr ausgeschieden, sondern im Körper gelagert, was den Alterungsprozess beschleunigen und zu vielen verschiedenen chronischen und/oder degenerativen Erkrankungen führen kann.

    MSM ist billig- Buxtrade verlangt für 1 Kg. € 12.99

    Tagesdosen auf den Tag verteilt sind empfohlen bis 3 000 milligramm und mehr.

    MSM: Wirkung und Nebenwirkungenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Wie das Gesundheitssystem durch die Pharmalobby durchdrungen ist zeigt einmal mehr die Neuregelung der sogenannten Vorhaltepauschale

    Eine wesentliche Neuerung, die bei der Patientenversorgung „mehr Anreize“ schaffen soll, betrifft insbesondere das Verabreichen von (sogenannten) Schutzimpfungen gegen COVID-19, Influenza, RSV und so weiter. Insbesondere solche Hausärzte, die ihre Patienten nicht oder nach Ansicht mancher nicht ausreichend impfen, müssen spürbare finanzielle Einbußen in Kauf nehmen, die im Zweifelsfall an der wirtschaftlichen Existenz kratzen können. Wörtlich teilt die KBV mit: „Hausarztpraxen, die weniger als 10 Schutzimpfungen […] im Quartal durchführen, erhalten einen Abschlag auf die Vorhaltepauschale von 40 Prozent.“

    dafür dürfen sich linientreue Ärzte über satte Belohnungen freuen.

    Ab 2026: Hausärzte erhalten Prämie fürs Impfen „Mehr Anreize“ für Vergütung durch Reform der Vorhaltepauschaleˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Wie kann die Pharmaindustrie an Gesunden Geld verdienen?- indem man sie Impft!.

    Um das zu erreichen wird Angst verbreitet mit Nachrichten um einen neuen Virus, einer weit überhöhte Ansteckungsgefahr und schrecklichen Krankheitsbilder. Als nächstes werden die GEsundheitsminiserien bearbeitet. Mit selbst erstellten Studien und Tests werden Szenarien erstellt und den unwissenden BEamten unterbreitet und auf die eventuellen schrecklichen Auswirkungen einer nicht erfolgten Impfung hingewiesen. Von negativen Auswirkungen der Impfungen wird nicht gesprochen.

    DAs Wissen das Menschen in den seltensten Fällen von alleine sich eine Impfung geben ließen wird auf eine staatliche Förderung hingearbeitet. Im weiteren Verlauf ist dann eine Impfpflicht angestrebt. Gefällige

    Experten sind allzumal gerne bereit für GEld entsprechende Aussagen zu tätigen.

    Dann ist das Geschäft für alle Zeiten gesichert.

    Hintergründe der unsinnigen Hepatitis B Impfungen für Neugeboreneˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Nelli,

    Begehe nur nicht den FEhler und lass Dir Cortison verordnen. es hilft wohl momentan aber nachfolgend ist der Ausbruch um so stärker, Von Cortison bekommt man dann eine sog. Pergamenthaut- sie ist dann auf ewig zerstört.

    Für Neurodermitis würde ich einen Alternativ-arzt empfehlen der mit Bio-Resonanz behandelt.Die Ursachen der Unverträglichkeiten müssen ausgeforscht werden um dann mit Nosoden ausgeleitet zu werden. Alles andere ist wie stochern im Heuhaufen um eine Nähnadel zu finden.

    Verträgst Du übrigends Kunstfaserstoffe wie Perlon, Tralon ezt. auf DEiner Haut.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das Laborbudget lag für Hausärzte bis Ende Juni 2025 bei 1,60 Euro.

    Somit zeigt sich das es für Krankenkassen und von vielen Ärzte gar nicht von Interesse ist die Ursache einer Erkrankung festzustellen. Gute Diagnostiker findet man immer weniger.

    Als Patient wirst Du als Versuchskanincen angesehen, Je länger die Behandlung um so mehr läuft das Geld im Kreis. Bist Du einmal gefangen in diesem Spinnennetz wird die Beute nicht mehr losgelassen. .Von Gesundung keine Rede.

    DAs Nichtwissen der Götter in WEis gipfelt in der Aussage - Das ist Unheilbar.

    Ein gutes Beispiel sind die Orthopäden- in ihren Behandlungszimmern liegen schön aufgereiht ein Dutzend Spritzen mit Schmerzmittel, jeder der reinkommt bekommt eine verpasst und mit den Worten- nächste Woche kommen sie wieder, ist die Behandlung zu ende.

    Das gleiche gilt für die Dermatologen - vom Wissen einer Hauterkrankung sind sie weit entfernt und versuchen mit unzähligen Salben und Schmieren eine Neurodermitis oder Psoriasis und Akne zu besänftigen. Eine vergebliche Liebesmüh sind doch die Ursachen von innerlichen Körperprozessen ausgehend.

    Ein Umdenken ist nicht in Sicht. Die mafiösen Struckturen der Krankenindustrie verhindern jegliche Änderung und mit der Angstmasche eines hohen Blutdruck haben sie die Menschen im Griff.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Österreichs Politiker haben erreicht das Österreich derzeit in Europa wirtschaftlich an letzter Stelle steht. Mit 4.8 % Überschuldung ist Österreich ein Fall für die EU-und dürfte mit ziemlicher Sicherheit ein Strafverfahren der EU-Kommission wegen eines übermäßigen Defizits zurollen und einen Vormund zu bekommen für die Unfähigkeit mit Geld umzugehen.

    Monatelang wurde das Desaster wegen der Wahl verheimlicht. Ein nicht unwesentlicher Faktor für die Misere waren die Coronamaßnahmen wo Milliarden an Steuergelder in den Rachen der Pharmalobby geschoben wurden.

    DEm nicht genug werden weiterhin Abnahmeverpflichtungen von 1.8 Millionen Impfdosen fällig. Die damaligen Bestellungen wurden mit einer vertraglichen Verschwiegenheitspflicht verhandelt.

    Während Jeder Angestellte in privaten Unternehmen bei solchen Vorgehen einen fristlosen Rausschmiss und mit gerichtliche Folgen rechnen muss haben politsch agierende vollkommen Narrenfreiheit und brauchen Folgen ihres verantwortunglosen Tuns nicht zu befürchten.

    Regierung kauft Millionen Corona-Impfstoffe – trotz voller Lagerˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal mehr hat sich festgestellt das ein Impfstoff das Krankenheitsrisiko deutlich steigert. Dies ist auch beim Gürtelrose-Impfstoff “Shingrix” von GlaxoSmithKline offensichtlich der Fall. Eine neue Studie sorgt für Aufsehen.

    Ausgerechnet der Impfstoff Shingrix, der ältere Menschen eigentlich vor Gürtelrose schützen soll, steigert demnach nach der ersten Dosis das Risiko, innerhalb der folgenden drei Wochen an eben dieser Krankheit zu erkranken – und zwar um das Elffache.

    Shingrix wird vom Pharmariesen GlaxoSmithKline vertrieben, einem Konzern mit einer langen Liste juristischer Auseinandersetzungen und Milliardenstrafen. Dennoch wird die Impfung von der Ständigen Impfkommission seit 2018 für Menschen ab 60 Jahren empfohlen und von den Krankenkassen bezahlt. Damit fließen öffentliche Gelder in ein Produkt, das das Gegenteil dessen bewirken kann, was es verspricht.

    Im Falle von Shingrix ist die Erklärung naheliegend: Durch die Aktivierung des Immunsystems wird das im Nervengewebe schlummernde Varizella-Zoster-Virus reaktiviert und damit der Ausbruch von Gürtelrose begünstigt.

    Mittels der Impfung bekommst Du damit eine hohe Garantie das Du erkrankst.

    Shingrix: Impfstoff gegen Gürtelrose erhöht Erkrankungsrisiko deutlichˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Seit gut 60 Jahren gibt es die Krebsforschung. Bis auf immer wiederkehrene Jubelmeldungen die so wie sie auftauchen ebenso schnell weder verschwinden hat sich soweit nichts getan. Stahl, Strahl und Gift werden weiter zur Behandlung empfohlen und angewandt- mit allen schon bekannten negativen Folgen für den Patienten.

    Im Jahr 2023 starben nach Angaben der US-amerikanischen Centers for Disease Control 613.349 Amerikaner an Krebs. Diese Zahl wird in diesem Jahr voraussichtlich auf über 618.000 steigen.

    Trotz der katastrophalen Mini-Erfolge in der Krebsbehandlung werden weiterhin die selben BEhandlungen durchgeführt die zu keinem Erfolg führen.

    Der Grund und die Ursache für die explosionsartige Vermehrung von Krebszellen wurde bislang nicht erkannt.

    Die schon seit Jahren erfolgreiche Behandlung mit hohen Vitamin C-Gaben , intravenös verabreicht wird noch immer totgeschwiegen.

    Im September 2024 wurde ein neues, von Experten begutachtetes Krebsprotokoll im Journal of Orthomolecular Medicine veröffentlicht:
    „Targeting the Mitochondrial-Stem Cell Connection in Cancer Treatment: A Hybrid Orthomolecular Protocol.“

    Es stammte von einem Team aus 16 Krebsärzten und medizinischen Forschern aus den USA und mehreren anderen Ländern.

    Auf dieser Grundlage entwickelten die Autoren ein hybrides orthomolekulares Protokoll aus sechs Elementen:

    1. Ketogene Diät mit hohem Fett- und Proteingehalt, wenig Kohlenhydraten
    2. Mäßige Bewegung (45–75 Minuten, 3× pro Woche)
    3. Hochdosiertes Vitamin C intravenös, 3× pro Woche
    4. Tägliches Ivermectin in sicherer Dosierung
    5. Tägliches Fenbendazol (oder Mebendazol) in sicherer Dosierung
    6. Vitamin- und Mineralstoffergänzungen (D, K2, Zink, Magnesium, Kalium), mit regelmäßigen Bluttests zur Kontrolle

    Die sogenannte „Mitochondrien-Stammzellen-Verbindung“ (MSCC) geht davon aus, dass chronische Fehlfunktionen der Mitochondrien in Stammzellen Krebsstammzellen hervorbringen und zur Malignität führen.

    Ein zweifach an Prostatakrebs mit Metastasen im vierten Stadium erkrankter schloss das das Programm am 5. Juni 2025 ab – ohne Nebenwirkungen. Zwei Wochen später erfolgte ein FDG-PET-Scan im AVITA-Krankenhaus in Galion, Ohio. Ergebnis: keine Anzeichen von aktivem Krebs – weder im Kopf, in Hüftknochen, Wirbelsäule, Brust noch Lymphknoten.

    Die Gesamtkosten für Medikamente, Vitamin-/Mineralstoffe und Infusionen beliefen sich auf weniger als 20.000 Dollar – ein Bruchteil der Standardtherapien, die ihm die Cleveland Clinic verordnet hatte.

    Auf die Frage, wann klinische Studien starten könnten, hieß es: zehn bis zwanzig Jahre, da große Pharmafirmen kein Interesse hätten, patentfreie Medikamente zu fördern.

    Keto, Ivermectin & Fenbendazol: Neues Krebsbehandlungsprotokoll gewinnt an Schwungˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Marisa,

    Wissen bereichert man durch seinen Erfahrungen und diese sammelt man durch seine Fehler. ES ist wie ein Dominospiel, ein Stein fällt auf den anderen und ergibt ein Gesamtbild.

    Leider sind heute die meisten Ärzte in ihrem Studium stark durch die Pharmaindustrie beeinflusst und entsprechend geschult. Tausende Präparate werden ihnen angeboten um Symptome zu bekämpfen während an der Ursachenforschung wenig Interesse herrscht. Ist doch der kranke Mensch der Umsatz - und der Gewinnbringer. Für Akutfälle und Unfälle gut ausgebildet doch für chronische Erkrankungen wie Unverträglichkeiten wie Neurodermitis, chronische Entzündungen , Krebs ect. stehen sie vor einer Wand des Nichtwissens.

    Trotz modernster Untersuchungsmethoden werden aussagekräftige Blutanalysen die akute Mangelerscheinungen aufzeigen nicht aufgegriffen. Chronische Entzündungsherde werden mit Breitbandantibiotika bekämpft die unzählige negative Nebenwirkungen auslösen und den Organismus zusätzlich belasten. Wer der Meinung ist ein Arzt kann einem Gesunden irrt, er kann nur Behandeln. Es ist das eigene Immunsystem das hier tätig ist und das muß gepflegt werden.

    Mit Impfungen und den neuen Genspritzen wird das Gegenteil erreicht- das Immunsystem wird ausgeschaltet und bekämpft den eigenen Organismus.

    Unsere moderne Lebensweise trägt ein Übriges dazu bei Krank zu werden. Speziell unsere ERnährung führt zu Mangelerscheinungen die unseren Organismus Krank werden läßt. Über 60 verschieden lebenswichtige Nährstoffe sind uns bisher bekannt, fehlt nur einer davon sind Probleme vorgezeichnet.

    Obwohl unser Wissen im letzten Jahrhundert enorm gestiegen ist wird vieles unterschlagen und nicht angewandt und speziell von der Pharmabranche sogar bekämpft. Der Faktor Geld beherrscht alles.

    Um GEsund zu sein und zu bleiben ist jeder einzelne für sich selbst verantwortlich. Hier ist die Bequemlichkeit und das Desinteresse vieler der GRund seine Gesundheit der ärztlichen Wissenschaft sich zu überlassen.

    Wir lernen in der Schule vieles über Geschichte, Geographie, Mathematik und somanches mehr, doch das Wichtigste unseres Lebens - DAs Wissen über unsere Körperfunktionen, richtige Ernährung und Gesundheitslehre wird nicht einmal ansatzweise erwähnt.

    Es hat den Anschein das das bewusst geschieht denn der Krankensektor ist ein riesiger Geschäfts-faktor der unzähligen Menschen eine Arbeit- und Verdiensmöglichkeit gibt.

    Wer vermeint sich auf einen Arzt zu velassen und er kann ihn gesunden ist verlassen. Ihr Wissen ist begrenzt und überschaubar. Gerade mal Chirurgen sind ein spezielle Gruppe die durch ihre handwerkliche Tätigkeit Spezialisten sind.

    Es ist jedermann gut beraten sich selbst für seinen Körper und seinen Abläufen zu interessieren.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Es ist allerdings ungewöhnlich, dass man lebenslang Maßnahmen nach der Heilung einer Erkrankung vorbeugend umsetzt. Im Allgemeinen wird eine Erkrankung geheilt und damit endet die Behandlung.

    Die Meinung dass man eine chronische Erkrankung egal aus welchen GRünden auch immer diese bekommen hat , für immer heilen kann ist ein Wunschdenken. Jeglicher Fehler seiner Lebendsführung nach alten Gewohnheiten wird das schlafende Feuer neu entfachen. Somit hat Franz Anton Recht mit seiner Ansicht eingedämmte Krankheiten, egal ob Neurodemitis oder Krebs vorsorglich weiter zu behandeln. Ein wiederholter alter Lebensfehler wird erneut die Krankheit wiederholen.

    Es gibt unzählige Pflanzen die mit ihren Inhaltsstoffen dem Menschen in vielfältiger Weise hilfreich sein können mit einer Krankheit fertig zu werden. So wie ein fehlender Dachziegel ein ganzes Haus zu Grunde richten kann so ist es ein fehlender MIcrobestandteil in unserer ERnährung. So wie ein Bestandteil seines Papayablättertees es sein mag der manchen Menschen fehlt.

    Die Lehre des Minimumgesetzes zeigt deutlich das ein fehlendes Microelement alle anderen Ernährungskomponete in der Aufnahme einschränkt. Wir sind noch immer nicht auf der Spitze der ERnährungslehre angekommen. Hat es doch Hundert Jahre gedauert bis man zb. Vitamin C für viele wichtige Funktionen im Körper erkennt

    Jeder von uns ernährt sich anders, entsprechend hat jeder andere Krankheiten. Die VErsprechungen der Schulmedizin mittels ihrer Giftcoktails Menschen von einer Krankheit wieder gesund zu machen ist eine Illusion. Ist es doch nur ein Versuch ein SYmptom zu verdecken wie ein Tischtuch über eine beschädigte Tischplatte auszubreiten- Die Ursache bleibt weiter bestehen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    SEit Menschengedenken war die Ernährung des Menschen eine Frage des Überlebens. Nun hat sich in vielen Ländern das Blatt gewandelt. Die einstigen Hungersnöte wo ganze Völkerstämme zusammenbrachen hat sich in einen umgekehrten TRend entwickelt. Die Fettleibigkeit von Kindern stieg seit 2 000 von 3% auf über 9%. Die negativen Auswirkungen sind vielfältig. Im Gleichklang dazu explodieren Krankheiten die auf solche Ernährung zurückzuführen sind.

    Großen Anteil der Entwicklung tragen Fast Food und stark verarbeitete Nahrungsmittel Schuld. Die Nahrungsmittelbranche und die Pharmaindustrie gehen Hand in Hand. Die erstere macht die Menschen Krank um sie an die Pharmalobby weiterzugeben um auch diese ihre Gewinne zu sichern. Die Menscheit ist so Krank wie noch nie.

    Sagte doch die berühmte russische FR. Dr. Galina Schatalova einst :

    Ein Drittel, was der Mensch ißt, genügt zum Leben. Von den übrigen zwei Dritteln leben die Ärzte.

    Unicef: Erstmals mehr Kinder fettleibig als untergewichtig - Die Folgen sind vielfältigˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter