Mit einer sehr ausgeklügelten Langzeitstrategie werden der Bevölkerung seit vielen Jahrzehnten – wenn nicht Jahrhunderten – Scheibchen um Scheibchen neue Werte, Normen, Richtlinien und Gesetze vorgesetzt. Die Neuerungen, Bestimmungen und Tabubrüche des Nihilismus [gezielte Auflösung von Moral und Werten] hatte man, im Namen der Menschenrechte, zu schlucken. Wer vor entgleisenden Ausschweifungen warnte, wurde und wird verleumdet und zum Menschenhasser erklärt.
Pädophile fordern öffentlich, dass ihre Anziehung zu Minderjährigen als eine weitere sexuelle Identität anerkannt wird und werben völlig unverhohlen für KI-Kinderpornos, Sexpuppen in Kindergestalt und den Umgang von Pädophilen mit Kindern.
Die Webseite „wir-sind-auch-menschen.de“ wirbt offen für eine Gleichstellung von Pädophilen mit Homosexuellen oder Transgendern. Der Tenor: Pädophilie sei nicht krank, sondern lediglich eine sexuelle Neigung und letztlich die normalste Sache der Welt.
In den Niederlanden versuchte die 2006 gegründete Pädophilenpartei „Partei für Nächstenliebe, Freiheit und Unterschiedlichkeit“ (PNVD) dafür einzutreten, Sex von Erwachsenen mit Kindern ab zwölf Jahren gesetzlich zuzulassen. Im selben Programm fordern sie, dass Unzucht mit Tieren legalisiert werden soll.
Zusehends werden die Kinder in immer früherem Alter sexualisiert. „Sexualpädagogik der Vielfalt“ und „Queere Bildung“ haben längst Einzug in Kitas und Schulen gehalten. Das hört sich zunächst tolerant und weltoffen an, beruht aber auf gefährlichen Theorien von pädophilen Urvätern.
Eine der größten Lobbys für die Entkriminalisierung der Pädophilie in Deutschland sind seit jeher die Grünen
Der Staat, der die Schwächsten der Gesellschaft schützen sollte, bringt Gesetze zur Selbstbestimmung Minderjähriger auf den Weg und sexualisiert Kinder bereits ab der Kita, um ihnen vorgeblich mehr Schutz zu bieten.
„Wenn man Sex als Waffe gegenüber einem Kind anwendet, zerstört man das Leben dieses Kindes. Man kontrolliert dieses Kind. Es wird wie ein wandelnder Zombie.
mit freundlichen Grüßen- Guenter