Die Verirrungen der menschlichen Psyche ist unendlich tief. Und immer wieder sind es Kinder die dafür die Opfer sind. Und gerade die , die mit schauspielerischen Gehabe und shöntun sich für das Wohlergehen von KInder einsetzen sind oft die Schlimmsten.
So wie die Kirche seit 2 000 Jahren ihr- lasst die KInderlein zu mir kommen - als Kinderfreunde deklariert haben , so ist es heute die moderne Sekte deren links-grüne Gesinnung die ihr wockes Leben ausleben möchten.
Ist doch die queere Lebensart schlechthin das Idol eines Wunschdenkens jegliche sexsuelle Zurückhaltung und somit der Freizügigkeit Tür und Tor geöffnet. Die jahrtausende Entwicklung der Zivilisation wird niedergeträten um den nierigsten Instinkten freien Raum lassen.
Die REichen und Mächtigen haben für sich günstige Gesetze geschaffen um unbehelligt ihre Begehrlichkeiten ausüben zu können. Die LGBTQ- Bewegung ist nichts anderes um einem breiteren Publikum ungehinderten Sex zu ermöglichen. Politiker nehmen gerne diese Wünsche auf um selbst davon Vorteile zu lukrieren. Queer im Sinne sonderbar, suspekt, pervers, verrückt.
Kinder sind wie Löschpapier, mit den bunten Aufführungen von Dragqueens werden sie in eine unbekannte Welt gelockt wo die unbescherte Kindheit endet.
Wer das leugnet und nicht bemerken, wie auch verallgemeinern will ist gleichermaßen mitschuldig an den weitergehenden Folgen wie Kinderphornographie und Kindesmißbrauch.
Auch Diebstall, Raub und Mord sind seit Menschengedenken bekannt, doch keinem wird einfallen das als Normalzustand der Gesellschaft hinzunehmen.
In Österreich wurde nun bekannt das der Gründer der SOS-Kinderdorfhäuser jahrelang Kinder mißbraucht hat, trotz bekanntwerden der Vorfälle wurde darüber geschwiegen . Mit unzähligen Ehrungen wurde er überhäuft und geehrt. Mit Schweigegelder wurde alles unter den Teppich gekehrt. Doch das Ansehen des Institutes waren wichtiger als das Wohl der Kinder.
Es ist die Doppelzüngigkeit der Verantwortlichen die hier ihre Augen und Ohren verschließen und darüber stillschweigend hinwegsehen.
"Wer schweigt stimmt zu"
mit freundlichen Grüßen- Guenter