Beiträge von guenter40

    Räder mussen rollen für den Sieg

    Eine Parole die neu aufgelegt wird. Der 81 jährige Generationsfoescher KLaus Hurremann macht sich Sorgen um fehlender LKW- Fahrer bei dem möglichen Kriegsfall mit Russlands.

    Insgesamt könnten im Verteidigungsfall in Deutschland bis zu 400.000 Lkw-Fahrer fehlen, rechnet er vor. Als Ausweg aus der sicheren Krise schlägt er die Einbindung älterer Trucker-Fahrer und Frauen in den Beruf vor.

    Als Art Volksturm soll ein soziales Pflichtjahr für Rentner diesbezüglich Abhilfe schaffen.

    Den den jungen Menschen kann man doch nicht zumuten das allein zu stemmen.

    Verschiedene Studien zeigten ein hohes Maß an subjektiv empfundener Belastung, Stress, Angst sowie eine Zunahme an psychischen Störungen. "Jung sein ist heute sehr anstrengend", so Hurrelmann. Außerdem tragen die jungen Menschen das Rentensystem, Usw, usw. Das gerade unzählige Junge Menschen heute nicht mehr gewillt sind eine Leistung zu erbringen und von den Leistungen der Älteren leben übersieht er gewissentlich.

    HUnderttausende Arbeitsplätze können nicht belegt werden weil weder Wille noch Eignung fehlen.

    Arbeiten bis zum umfallen- somit werden Rentenzahlungen obsolat. Ein Schachzug der mit den Giftspritzen ein gleiches Denken zeigt. Und wer sich nicht freiwilig meldet wird erschossen.

    Selber, als ewiger Schreibstubenhengst , der noch nie im Leben geschwitzt und Müde bei seiner Tätigkeit war plappert er genau einfältig und naiv so wie eine Baerböck und deren Kollegen wo das frisieren und Nägelmaniküren schon Tagesbeschäftigung ist.

    Soziales Pflichtjahr oder Kraftfahrerjobs: Rentner und Frauen sollen im "Kriegsfall" aushelfenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Es ist zunehmend sichtbar, dass aus dem Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin ein Boulevardmedium wird, in dem überwiegend Angst, Schrecken und Horrormeldungen verbreitet werden.

    Servus Naturheilung,

    Die Poltik war noch nie so involviert im Krankenwesen wie es jetzt geschieht- und das im weitesten Sinne. Doe Bevölkerung wird nach Strich un Faden belogen und betrogen. Jegliche Aussendungen der Regierungen bezwecken eine Meinungsmanipulation. um die Menschen nach dem Willen der Herrschenden leichter zu lenken.

    Wir suchen die Wahrheit , und dazu gehört Information. Das hat nichts mit Horrormeldungen oder Angst- und Schreckensverbreitung. Denn diese wird uns täglich durch die Mainstream- medien zur Genüge infiltriert.

    Die Corona-hysterie hat uns gezeigt wie Angst- und Schreckenverbreitung funktioniert. Millionen werden sterben - hörten wir täglich- wenn wir uns nicht die Giftspritzen geben lassen.

    Nur alles schön alle hinnehmen was uns befohlen wird , nach dem Motto " Hände falten Goschen halten" wie wir es schon hunderte Jahre gelernt haben . Auch das nicht sehen wollen führt zu der gewollten Verdummung . Der feste Glaube von der absoluten Heilsprechung und die Versprechungen unsere Staatführung nur das BEste für das Volk zu wollen führt zu einer Naivität des nicht- selbstdenkens,.

    Mit Bibelspüchen wurde die Völker seit 2 000 Jahren geleitet wie Schafherden die zum Schlächter geführt wurden. Wir leben in der heutigen REalität und die TRäume von einer besseren Welt helfen sicher nicht mit den immer stärker werdenden Problemen fertig zu werden.

    Nur die Verbreitung von Wissen bremst die Herrschende Schicht etwas ein das Volk nach ihrem Willen so auszubeuten wie sie es gerne möchten.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Fragestellung von Franz Anton sollte eher lauten. Warum werden Heilkräuter gegen Krebs zunehmend unterdrückt

    Und das nicht nur bei Krebs sondern allgemein. Die Auswirkungen von Heilkräuter sind seit vielen JAhren bekannt, die der " Medikamente" sehr oft verschwiegen.

    Während die Grundsubstanzen dieser Präparate oft nur Pfennigbeträge sind werden für die Patente Unsummen verlangt.

    Ein Krebskranker gleicht einer VErsuchsratte, es wird Probiert bis zum Tod des Patienten. Da die Ursache der verschiedenen KRebsarten noch immer im dichten Nebel der Unwissenheit verborgen ist haben Chirurgie, Chemie und Bestrahlung den Wert einer leeren Vesprechung betreffend einer Heilung.

    Krebs ist definiert als Entartung von Zellen die sich sehr schnell vermehren. Solange die Ursache dafür nicht gefunden wird ist jegliche Behandlung wie das Suchen einer Nadel im Heuhaufen und beschränkt sich auf das behandeln der auftretenden Symtome.

    Im GEgensatz zur Schulmedizin versucht der Naturheiler den Körper als Ganzes zu sehen. DAzu zählen alle Lebendsumstände von der Ernährung bis zum Schlafplatz, von Vergiftung bis zu Bestrahlungsgefahr .

    Für die Pharmaindustrie ist ein Krebserkrankter der Idealfall für Umsatz und Gewinn. Das finden der Ursache von Krebserkrankungen wäre für die Pharmaindustrie eine Katastrophe. Somit sind jegliche Forschungen unerwünscht.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Wahl der Kandidatinen für das Bundesvefassungsgericht schlägt immer höher Wellen.

    Bei jedem näherem Hinsehen tun sich aber ständig neue Abgründe auf. Sowohl die Kanditatin Boris-Gersdorf als auch die Kandidatin Kaufhold als radikale Linksgrüne Überzeugungsverfechter

    Es geht um eine linke Machtübernahme, die über ein Jahrzehnt linker Politik sichern und gescheiterte linke Ideen wie die „Energiewende“ oder die „Klimaneutralität“ zur Verfassungsideologie erklären würde.

    Boris- Gersdorf : meint, Polygame Beziehungen seien unter bestimmten Umständen gerechtfertigt, auch für Minderjährigen Ehe ist sie offen. Das ungeborene Leben für sie nicht Wert ist sollte ja schon bekannt sein.

    Boris- Gersdorf wird kein Urteil sprechen, sie wird parteipolitische Beschlüsse exekutieren.

    die links-grüne und zutiefst anti-rechtsstaatliche Jura-Professorin Ann-Katrin Kaufhold ist für ein Oppositionsverbot, Regelmäßige Wahlen findet sie als „Defizit“, wenn es um die Durchsetzung ihrer eigenen Ansichten geht erscheint sie als Klimafanatikerin der schlimmsten Sorte

    Sie findet sie es bedauerlich, dass gewählte Politiker nicht tun wollen, was die Mehrheit ablehnt.

    Ann-Katrin Kaufhold wirbt offen dafür, die Gerichte zu missbrauchen, um politische Ideen der Klimaideologie durchzusetzen. Sie will demokratische Bundestagsentscheidungen durch Verfassungsgerichtssprüche ersetzen

    Auch Enteignungen von Privatbesitz hält sie für möglich.

    Wie sich Kulturkampf-Kandidatin Frauke Brosius-Gersdorf bei Lanz um Kopf und Kragen geredet hatˍ

    Richterinnen-Kandidaturen immer grauenhafter!ˍ

    Alles im Sinne Lars Klingbeil

    Wehret den Anfängen!

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Impfstoffe sind massive künstliche Eingriffe in das menschliche Immunsystem und damit zu Recht aus juristischer Sicht Körperverletzungen,

    Die zuständigen Behörden reagieren bei Impfrisiken in der Regel erst dann, wenn Öffentlichkeit hergestellt wurde. Wir wissen nicht, wie viele unbekannte Fälle täglich unter den Tisch fallen

    in Polen ist ein Kind "wenige Tage" nach einer Impfung mit Varilrix gegen Windpocken an einer Gehirnentzündung gestorben.

    Die polnischen Behörden haben daraufhin zwar die Impfstoff-Charge A70CD868B von Varilrix vorsorglich vom Markt genommen, geben aber merkwürdigerweise keine weiteren Details des Falls bekannt.

    Todesfall nach Windpocken-Impfung und kaltblütige Behördenˍ

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Im Erfinden neuer Steuern ist der Staat äußerst erfinderisch und einfallsreich um dem Bürger sein Geld aus der Tasche zu ziehen. Es gibt nichts wo ein Grund gefunden wird etwas zu besteuern.

    Die enormen Preiserhöhungen , ob im Lebensmittelsktor oder Energieverbrauch sind gewollt, ist doch jeder Euro der in die Kasse klingt für den Staat ein Grund zur Freude, sind doch jedesmal 20 % an Steuer fällig. Gleichzeitig werden die Zinsen für ein Bankguthaben so niedrig wie möglich gehalten um die Schulden des Staates gering zu halten. Der Bürger selbst hat den NAchteil das sein GEld stets weniger wird. Erwird somit t gezwungen es auszugeben, sonst verfällt es ins Bodenlose.

    Sowohl Fritzchen in Berlin als auch die Urschel in Brüssel halten sich in ihrer Gier bei der sprudelnden Quelle nicht zurück. Auf das Ergebnis wartend werden Schulden in Billionenhöhe erwogen um sich selbst und ihren Freunden ihre Anteile zukommen zu lassen. - Die Korruption tanzt.

    Steuereinnahmen legen weiter kräftig zuˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Eremetin,

    Die Metalität eines Chinesen ist mit der eines Europäers nicht vergleichbar. Emsig und tätig gleich einer Ameise etwas zu leisten. Ein Gemeinschaftswesen. So auch die Japaner, die sogar in ihren Büros schlafen um nur ja nicht zu spät in die Arbeit zu kommen.

    Während in Europa die Halbtagesbeschäftigung stark zu nimmt und die Menschen ihr Leben eher dem GEnießen zuwenden wird in ChIna rund um die Uhr gearbeiten. Wer einmal diese Länder bereist hat kommt aus dem Staunen nicht heraus, Frühmorgens fahren in Zwörferreihen die Radfahrer, Mopeds , Lastenräder Richtung Arbeitsstätte in unendlicher Zahl an den Staunenden vorbei.

    Indien als Nachbarland ist das Gegenstück, hier ist die Religion der bestimmende Faktor der Ruhe und Gemächlichkeit. Entsprechend ist die Situation entsprechend. Alles Desolat, heruntergekommen und Elend. Arbeit ist hier nicht das Ziel des Lebens. Mönche und Bettler teilen sich die erhaltenen Spenden . Das Leben wird nur von Heute auf Morgen gelebt. Für einen Europäer nicht nachvollziehbar und undenkbar.

    Landschaft, Klima und Religionen formen die Lebensgewohnheiten , entsprechend Ihr Verhalten , MEtalität und Weltanschauung.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Also aufwachen und das eigene Leben in die Hand nehmen, anstatt andere verantwortlich zu machen und sie für Dein Unvermögen zu verurteilen.

    Servus Naturheilung

    - Das eigene Leben in die Hand nehmen- genau das ist es was viele Menschen nicht mehr wollen oder können- und sich auf andere verlassen um ein Leben wie im Schlaraffenland zu gönnen. Auf Kosten anderer ziehen sie in das Land wo Sahne und Honig fließt und man dafür nichts Leisten muß. DEnn Je lauter man schreit um so mehr bekommt man.

    Die Naivität und Gutgläubikkeit geformt von 2 000 Jahren Kirche mit der sich deren Oberhäupter sich ein Leben in Saus und Praus leisteten und die Bauern dafür in Knechtschaft gehalten wurde. Sich in Purpurnen Samt und Seide kleideten während das ausgebeutete Volk in Fetzen gehüllt war.

    Heute sind es die Poltiker die daraus ihren Vorteil sehen arbeitsunwilligen Tür und Tor zu öffnen um damit Wählerstimmen zu sammeln. Den einen erpresst man deren kläglichen Ersparnisse ab, beschlagt man deren Häuser und Wohnungen um großzügig den Weihnachtsmann zu spielen.

    ES sind schon Millionen an Staatsbürgern die am Existenzminimum vegetieren trotzdem sie Ihr ganzes Leben gearbeitet und Steuern bezahlt haben. Diese werden nun ganz locker großzügig wie Bonbon an die Millionen zuströmenden verteilt. Und wenn kein GEld mehr da ist werden Schulden aufgenommen , die wiederum von den arbeitenden Sklaven bezahlt werden müssen.

    DA wir anscheinend die Dümmsten in die Regierungen wählen brauchen diese besonders lange um zu erkennen was sie mit dem- wir schaffen das - angerichtet haben.

    Nun, wenn es auch lange gedauert hat, muß man feststellen das nun ein langsames Umdenken stattfindet. . Im zunehmendem MAße ändert sich die DEnkweise von Europäischen Poltikern ihre Ansicht und versucht die SYntflut einzudämmen. , denn die bestehende Bevölkerung hat die Nase voll. :

    Polen: Massendemonstrationen gegen Aufnahme von Migranten in über achtzig Städten

    Mietern in städtischen Zürcher Liegenschaften platzt der Kragen: Die Migranten und deren Lärm, Schmutz und Benehmen seien unerträglich geworden

    Hier geht es nicht um Zuwanderer allgemein, in österreich sind zb. die meisten Eingewanderten Deutsche Staatsbürger die aus verschiedenen GRünden da leben wollen. Die halbe welt lebt in Österreich , ob Chinesen, Inder, Russen oder Schweden. Da hat keiner damit Probleme. Auch die Jugoslaven und Türken die vor einer Generation gekommen sind haben sich eine Arbeit gesucht und integriert.

    Doch mit den Orientalen und Zentralafrikanern gibt es nur Probleme. Anmaßend, Fordernd Aggresiv und hoch kriminell

    Religion, Weltanschauung, Metalität und Erziehung ,sind die Faktoren der Unverträglichkeit, Dazu der Frust die erhofften REichtümer nicht gleich im Willkommenssackerl ausgehändigt zu erhalten.

    1, 5 Milliarden Afrikaner warten auf eine Gelegenheit nach Europa zu kommen, und es werden immer mehr, das sind doppelt soviele wie es Europäer gibt. Europa ist jetzt schon auf Nahrungsmittellieferungen aus aller Welt angewiesen, da wird die Suppe um ein wesentliches Dünner werden., von der Wohnungssituation gar nicht zu reden.

    Das Wissen keinerlei Folgen ihres Tuns befürchten zu müssen verleitet dies Typen zu immer mehr Schandtaten. Dieses nicht sehen wollen und nicht zu reagieren führt zu Unmut und Ärger und Ablehnung des gesamten Geschehens der Infiltration .

    Die Unfähigkeit und das Nichtwollen der Politiker hier konkrete Lösungen zu bringen wird das Problem nicht lösen und die Sache noch weiter anzuzünden.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Die Mama,

    es war zu erwarten das du wie üblich eine Schuldzuweisung der Zustände der Herkunftsländer der entsprechenden Zuwanderer den Europäern anlastest. Wenn Du meinst, Du als deutsche Staatsbürgerin Mitschuld an den den desolaten MIßstände von halb Afrika hast soll es mir recht sein.

    Das unzählige Menschen aus Zentralafrike ihre Heimatverlassen sind vorwiegend die enorm hohen Geburtenraten mitschuldig- Keine Nahrung, kein sauberes Wasser , keine Arbeit und keine Wohnung.- Sie haben selbst ihr Land zerstöert - aus Dummheit und Egoismus. Sind wir Europäer auch daran mitschuldig?

    Wir hatten nicht, rein gar nichts 1945, nur unser nacktes Leben, Ausgebombt, alles in Schutt und Asche, aufgewachsen in eine winzigen Gartenhütte, ständig HUnger und Not. Mutter hat aus alten Fetzen uns Kleidung genäht und wir waren täglich in Feld und WAld um etwas essbares zu finden. Wir käpften täglich um unser Überleben. Und da war keiner der uns mit allen nötigen versorgte so wie es mit den armen Zuwanderen fürsorglich geschieht.

    Du selbst gehörst zu den Glücklichen die lange nach dem Krieg all das nicht mehr erlebt haben, hast nicht den Überlebenskampf miterlebt und hast entsprechend keine Ahnung von wirklicher Not und Elend.

    Für mich erschließt sich nicht an den poltischen und religiösen Ursachen dieser Länder beteiligt gewesen zu sein. Und es ist mir nicht egal was mit meinen Steuergeldern passiert. Eben darum weil sich soviele nicht darum kümmern wo die Gelder hinfließen können die POlitiker tun und machen was sie wollen.

    Und wenn eventuell DEin Wahlverhalten solche Politiker in Spitzenpositionen bringt die für die westliche Allianz, Nato und Krieg sich einsetzt und damit Unruhe stiftet in der halben Welt , ist das nicht mein Kaffe- dazu -was hatte DEutschland in Afghanistan zu suchen?!.

    Ich bin heute noch in vielen sozialen Bereichen tätig, und das ohne GEld und Ansehen , um Menschen zu helfen die nicht mehr fähig sind für sich zu sorgen, aber ich bin nicht bereit Schmarotzer zu füttern. DEnn wenn Menschen die schon Jahre bei uns sind und noch immer nicht Arbeiten gehen wollen und nur Nehmen ist das nicht akzeptabel.

    Hand wird nur von Hand gewaschen- wenn Du nehmen willst so gib.

    Seit 2015 kommen ganze Heerschwärme wie Heuschrecken zu uns die nur Fordern ohne bereit zu sein eine Gegenleistung zu erbringen. Und was sie nicht freiwillig bekommen nehmen sie sich mit Gewalt. Statt Danke zu sagen stechen sie Dir ein Messer in den Hals oder Rücken. Ein Tatbestand der sich nun in unserem Leben täglich zeigt und anscheinend zur Gewohnheit geworden ist.

    Dieses- ist mir egal - öffnet dieser Entwicklung Tür und Tor.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Die Mama,

    Ich komme ganz gut mit DEine Argumenten zu recht, so manches ist mit meiner Lebensansicht zu vereinen. Bin ja nicht einer der nur die eigemne MEinig gelten läßt.

    Es geht hier nicht um jene die zu uns gekommen sind um Arbeit und Auskommen für ihr Leben suchen. Es geht um die Mehrzahl der zu uns kommenden die sich in der bekannt gewordenden Hängematte sichs gut gehen läßt.

    So wie syrische Großfamilien nicht nur Gratiswohnungen sondern auch Beträge bis 8 000 Euro / Monat zugewiesen bekommen , wo der Haushaltsvorstand meint nicht Arbeit zu können. Kein alteingessesener Facharbeiter kommt auf so einen Gehalt , auch wenn er 80 Stunden in der Woche arbeiten würde. Linkslinke Parteien und Organisationen fördern aus ihrer Glaubensrichtng solche Entwicklungen.

    Ein Mensch der alles geschenkt bekommt wäre Blöd dafür eine Leistung zu erbringen. Die kommunistische Idee nachdem alle Mensche gleich wären war dem Scheitern verurteilt. Heute ist es die GRüne Sekte die mit ihren Heilsversprechungen solche gesellschaftliche Entwicklungen im Sinne hat und fördert.

    DEr Mensch ist ein egoistisches Wesen und ist auf jeglichenVorteil bedacht. Einjüdisches Sprichwort meint: Wenns was gibt so nimm, wenns dir was nehmen - dann schrei.

    Es sind nicht nur die zu uns kommenden Orientalen die nicht arbeiten wollen, die Mehrheit der Ukrainer drücken sich vor Arbeit wie vor der Pest, nur eine MInderheit hat sich seit sie zu uns geflüchtet sind eine Arbeit gesucht.

    Nochmal- jeder der zu uns kommt und seinen Lebenunterhalt durch Leistung und Arbeit selbst aufkommt , seine Abgaben wie jeder andere Büger bezahlt integriert sich und soll seinen Platz in der Gesellschaft haben.

    Wenn aber der Großteil sich als Schmarotzer darstellt, und mehrfach vorbestrafte Kriminelle betüdelt und gehätschelt werden da ist was Faul in unserem Staat.

    81 Afgahnen wurden nun wieder zurück in ihre Heimat gebracht, mit 1 000 Euro als Belohnung ihrer getätigten STraftaten. Sofort fängt die GRüne SEkte lautstark zu schreien an., mit ihnen die Rote Gesellschaft die noch nie mit GEld umgehen konnte

    Ein Schlag ins Gesicht jedes Bürgers der täglich frühmorgens zu Arbeit hhastet und eine Leistung auch für die Allgemeinheit erbringt.

    44 Jahre habe ich schwer körperlich gearbeitet, oft über 60 Stunden in der Woche, mit Sonn- und Feiertagsdienst.. Unter Dauerstress bei Kälte mit 35° Minus und 50 ° Hitze. Kein einziger Euro wurde mir geschenkt und jeder Verdienst voll besteuert. Vom Staat bekam ich keinen Groschen.

    ES bringt einem die Blutröte ins Gesicht bei dieser GEldverteilung an Schmarotzer und Abzokker. Im prinzip ein Ablenkungsmanöver um den Politikern selbst die Taschen zu füllen.

    Es geht nicht um die Sicherheit der sogenannten Verfolgten , es sind die vollen Töpfe und größten Schüsseln die uns die Zuwanderer gezielt zu uns kommen lassen.

    Krieg war und ist immer die Möglichkeit alle ungelösten Probleme in Vergessenheit geraten zu lassen. Wir werden geziehlt in diese Situation gesteuert, es geht nicht mehr um das ob sondern nur noch um das Wann.

    mit freundlichen Grüßen - Guenter

    Die Zuwanderung von Menschen aus aller WElt nach Europa, und speziell nach Deutschland und Österreich wurde und wird aus verschiedenen GRünden bewusst gefördert und unterstützt. Wirtschaft und Industrie wollen billige Arbeitskräfte, Politik zusätzlich steuerzahlende nicht selbst denkende und entsprechend leicht lenkende Wähler.

    NGOs -von Schlepperorganisationen und hoch subventionierten Hilsforganisationen bekommen unkontrollierte Steuergelder zugewiesen und leben gut auf Staatskosten. So gut und Schön

    Langsam kommt das Erwachen. Von den sog.Fachkräften ist der GRoßteil der Ankommenden ist der Arbeitswillen großteils nicht vorhanden und vom einer fachlichen Berufseignung gar nicht zu reden. Entsprechend sind die sozialen Zuwendungen weit über die Finanziellen Möglichkeiten ins Uferlose gestiegen.

    Ob Wien oder Berlin, die dafür nötigen Summen haben tiefe Löcher in die Fnanzgebahrung gegraben. Schon allein die Zinsen für die aufgenommenen Kredite sind bald nicht mehr zu bezahlen.

    Mit den Kulturbereicherern haben sich auch Veränderungen im gesellschaftliche Leben ergeben. Ein übermäßig hoher Anteil der Neuankommenden zeigt ein stark kriminell geprägtes Verhalten. Die Strafanstalten beherbergen mehr Zuwanderer als Inländer. Besonders die Gewalttaten sind explodiert.

    Das was die Politik mit der Zuwanderung überhaupt nicht einkalkuliert hat ist die Wohnungssituation. ES fehlen hunderttausende Wohnungen - Insbesondere in Ballungszentren und wachsenden Städten ist die Situation dramatisch,

    Die damit steigenden Wohnungspreise explodieren und besonders Junge Menschen haben die größten Schwierigkeiten Wonungen zu erwerben und zu bezahlen.

    Die Krankenkassen haben das Problem Krankenkosten zu bezahlen für Patienten die noch nie einbezahlt haben. Entsprechend müssen nun die Beiträge erhöht werden.

    Die Schulen sind überfordert mit nicht Deutsch sprechenden Schülern bei denen eine Wissensübermittlung unmöglich ist.

    DEm nicht genug werden jetzt solche Personen extra mittels Flieger zb. Afghanen - ohne Kontrolle einer Gefährdung- nach Deutschland geholt.

    Das "wir schaffen das" hat sich zu einer Sisyphosstrafe für die bestehende Bevölkerung entwickelt.

    die dafür verantwortlichen Politiker kümmert das wenig, leben sie doch abgeschirmt in einer Blase der Nichtangreifbarkeit und erhaben in einer eigenen Welt.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Dirk,

    Genau nach Deinen Schilderungen läuft das Geschehen der Geldumverteilung ab. Und unsere Regierungsmitglieder sind emsig bemüht dieses Geldkarussel am laufen zu halten. Der täglich zu ihren Arbeitsplatz eilende arbeitenden Bevölkerung wird um 50 Prozent und mahr ihres Gehalts enteignet um einer Minderheit die Kassen zu füllen. Ohne Skupel schafft sie immer neue Verordnungen und Gesetze um sich selbst und ihre FReunde zu bereichern.

    Eine Clique die wie Pech und Schwefel zusammenhält und alles unternimmt ihre eigenen Interessen auf Kosten anderer durchzusetzen.

    Die Schaffung der EU war nichts anderes als die Möglichkeit einer neuen Dimension zu schaffen und um der Korruption eine wesentlich großere Möglichkeit zu geben

    Was einst mit Millionen möglich war geschieht heute mit Milliarden. Der notorische deutsche Pinoccio schafft nun Tatsachen. Er nützt seine Machtmöglichkeit weitmöglichst aus um auch noch dem ärmsten Bürger das Hemd auszuziehen um sich und seinen Freunden Milliarden an Steuergeldern zukommen zu lassen.

    Die Korruption hat nun den Standart des normalen Geschehens bekommen

    Fritzchen und seinen neoliberalen "Mitgestaltern" geht es nicht um das Gemeinwohl in Deutschland, sondern einzig um das Wohl der westlichen Oligarchen.

    Hinter verschlossenen Türen werden wie bei einem Schachspiel vorausschauend die Winkewlzüge geplant um das Volk zu betrügen und zu bestehlen.

    Mit dem uralten Trick das Volk mit Angst und Schrecken zu versetzen läßt sich dieses willenlos vor sich hertreiben wie eine in Panik versetzte Schafherde.

    Made for Big Capital: Kanzler "BlackRock" verspricht Lobbyisten ein Steuerparadiesˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Amerika hat es satt, sich der globalistischen Gesundheitstyrannei zu beugen. RFK Jr. hat gerade eine klare Botschaft an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gesendet und die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) rundweg abgelehnt. Keine weitere Übergabe der Souveränität der USA an nicht gewählte Bürokraten.

    „Die WHO ist keine neutrale medizinische Organisation. Sie ist ein politisches Instrument.“

    „Der WHO kann man nicht trauen.“

    Atemberaubende aktuelle Ankündigung von RFK Jr., in der er die Machtansprüche der WHO zerschlägtˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Gier nach mehr führt zur Flucht nach vorne. Milliarden reichen nicht mehr, für sich und ihre Anhänger. nun werden schon mit Billionen Euro jongliert. Brüsselers Urschel bekommt nicht genug. DEr EU-Bürger wird bis zum letzten Blutstropfen ausgesaugt, bei allen sozialen Ebenen wird gekürzt und mit immer neue Steuern belastet.

    Vorne weg die drei westeuopäischen Staaten Frankreich, Brittanien und Deutschland als Vasallen der USA erleben derzeit einen Abstieg des Sozialen Lebens. Allen gemeinsam explodieren die SChulden, die ZUnahme von Armut und der Verlotterung der Infrastruktur. Ob Brücken, öffentlicher Verkehr oder Energiewirtschaft , überall geht es bergab.

    MIt enermen Züschüssen und subventionen werden NGOs gefördert und bezahlt ummit ihrer Hilfe die BEfölkerung zu manipulieren. Deren Beiträge zur Angstmache, egal ob Krankheits- Pandemien, KLimaerwärmung oder Kriegsgeschrei werden benötigt um das Volk in Angst und Schrecken zu versetzen und für dazu benötigte Geldbeträge gefügig zu machen.

    Geld das dann in unbekannte Kanäle fließt um die Gier der Empfänger zu befriedigen.

    Ohne jegliche Zurückhaltung und schon ganz ohne Scheu wird der Bürger belogen und betrogen. Ob Keir Starmer, Macron oder Merz, einschießlich der Kaiserin von Brüssel , sie alle haben sich dem MAmmon unterworfen und agieren in der Welt der Macht.

    Mit der Argumentation eines drohenden Krieges verschleiern sie ihre despotischen Machtgelüste .Mit einer Verfolgung andersdenkenden und dem Verbot der Wahrheit wird jeder Widerstand bekämpft. Dazu wird auch die Justiz entsprechend mobilisiert, ist sie doch nach den Anweisungen des Staates instrumentalisiert. Dafür werden gefügige Personen in entsprechende Schlüsselstellungen beamtet und oppositionelle Partein verfolgt und verboten. Siehe die Nominierung von Frauke Brosius Gersdorf und der AFD. Der Kampf um die Macht

    Die Interessen des Volkes werden bewusst negiert und niedergetreten. Gleich einem Krebsgeschwür entwickelt sich ein zerstörerischer Prozess - gleich dem geschichtlichen Vorgang vor dem 2. Weltkrieg. Mit denselben Lügen und Argumente wie damals wird das VOlk manipuliert und hinters LIcht geführt. Um die eigene Unfähigkeit zu verschleiern wird ein Schuldiger gesucht um die Menschen gezielt anzulenken und zu steuern.

    Je länger ein Mensch eine Machtposition ausüben kann um so gefährlicher wirde er. Der Größenwahn beeinflußt dann sein gesammtes Wesen und seinen Geist.

    WEhe, wehe , wenn ich nun das Ende sehe...

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Mit der gezielten Corona-Pandemie-ausrufung mit Angst und Schreckensverbreitung von Tod und Massensterben haben Pharmalobby und den gekauften Regierungen anscheinend das Maß zu überlaufen gebracht. Das Vertrauen ist gesunken

    Die Folgen und Schäden der Covid-Impfungen lassen sich nicht mehr verheimlichen.

    Eine zunehmende Zahl der Menschen sind misstrauischer gegenüber der Aussagen sogenannter Experten und Regierungsvertreter geworden, speziell auf Impfaussagen.

    Sechzig Prozent der schwangeren Frauen und jungen Mütter erwägen, Routineimpfungen für ihre Kinder aufzuschieben oder zu verweigern, während nur 40 % planen, den gesamten Impfplan für Kinder einzuhalten – so die Ergebnisse von zwei landesweiten Umfragen.

    Impf-Skepsis auf Rekordhoch: 60 % der jungen Mütter stellen Kinderimpfungen in Frageˍ

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Die Pharmaindustrie sieht die Zukunft ihrer Verkaufsstrategie in Impfungen . Denn hier sind nicht nur Erkrankte die Kunden sondern auch vollkommen Gesunde zu erwarten. Mit entsprechenden Horrormeldungen über mögliche Erkrankungen fängt man wesentlich mehr Kunden ein.

    US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. weigert sich, wegen eines Anstiegs der Masernfälle, den nationalen Notstand auszurufen.

    Vor den 1960er Jahren starben in den USA jährlich nur 450 Menschen an Masern – in gut ernährten Bevölkerungsgruppen gab es in der Regel keine Todesfälle.Tatsache ist , dass die Fakten über Vitamin A und Masern seit vielen Jahrzehnten Medizinern mit seriöser wissenschaftlicher Ausbildung bestens bekannt sind. Sie stehen in jedem Lehrbuch der Biochemie.

    Somit ist ein Nährstoffmangel ausschlaggebend über eine Schwächung des Immunsystems und damit einer Anfälligkeit zu einer Erkrankung.

    RFK Jr. lehnt Masern-Notstand ab: „Keine nationale Krise“ˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Und es geht doch !

    Die Nahrungsmittelindustrie Amerikas gerät unter Druck- sie kündigt Änderungen der Zusätze ihrer Produkte an., so wie das nicht verwenden von synthetischen Farbstoffen und künstlichen Aromen .

    Fruktose-Glukosesirup (HFCS-55) als Süßungsmittel gilt als der Haupverursacher von Dickleibigkeit und Diabetes die fast die Hälfte der amerikanischen Bürger belastet.

    Trump & RFK Jr. krempeln Essenssystem um – Globalisten verlieren Kontrolle über US-Nahrungsketteˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Um ihre Milliardenumsätze und Gewinne zu schützen hat die Pharmalobby eine gezielte Kampagne zur Absetzung des US-Gesundheitsministers Robert F. Kennedy Jr. In Planung

    Laut dem Protokoll hat BIO angeblich zwei Millionen Dollar, somit die Hälfte seiner Barreserven, für eine Kampagne bereitgestellt, die Kennedy als Bedrohung für die Interessen der Biotech-Industrie darstellen soll

    Das offenbar geleakte Memo zeigt klar die Strategien der Biotech-Industrie auf, um regulatorische Reformen zu verhindern und eigene finanzielle Interessen zu schützen.

    »Biotech« will offenbar die Absetzung Kennedysˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Man glaubt es nicht- so werden unsere Steuergelder verteilt

    Neues aus dem Freiluft-Irrenhaus EU: 500.000 Euro für Wrestling in Gambia gegen den Klimawandel! – UNSER MITTELEUROPAˍ

    Der Wahnsinn, der uns zunehmend entgegenknallt, hat mittlerweile ein Ausmaß erreicht, dass man glaubt, es mit Artikeln aus Satiremagazinen zu tun zu haben. Der neueste Irrsinn erreicht uns nicht aus einer Klinik für Geistesgestörte, sondern via welt.de aus…

    mit freundliche Grüße - Guenter