Eine Billion Euro für Klimaschwindel und Rüstung.
Friedrich Merz verfolgt wirtschaftspolitisch das gleiche Programm wie Adolf Hitler: Mit Autobahnbau und Aufrüstung das Land aus der Abwärtsspirale zu reißen. Das dürfte auch enden wie damals. Das Schreckgespenst Russland spielt in seinen Ausführungen eine große Rolle,
Die wachsende Besorgnis über eine mögliche Bedrohung durch Russland .dass es innerhalb der nächsten fünf Jahre zu einem Angriff kommen könnte- wird gebetsartig wiederholt.
Während die Bundesregierung nun Milliarden in die Verteidigungsbereitschaft der Bundeswehr investiert, wird auch der Bürger informiert für seine eigene Sicherheit zu sorgen.
Um die verlorene Kauflust der Bürger wieder anzukurbeln werden nun Überlebenskits mit den wichtigsten Dingen, darunter sechs Liter Wasser, Konserven, Batterien und medizinische Grundversorgung angeboten- ist doch der kommende Krieg unvermeidbar. Auch der Bau und die Sanierung von Bunkern nehmen Fahrt auf. Neben Kampfwesten - kosten nur 149.99 ...€ -und weiterem Sicherheits-Zubehör gibt es unter anderem auch einen „Pop Up Panikraum“ käuflich zu erwerben. Er kostet 25.000 Euro und kann für einen Aufpreis auch aus Panzerstahl geliefert werden. Das Produkt wird als besonders „einbruchshemmend“ angepriesen.
Über die Verteitigungskräfte der deutschen Bundewehr braucht man sich übrigens keine Gedanken machen- übernehmen nun Frauen das Kommando bei der Bundesluftwaffe, ausgerüstet mit Umstandsuniform, schwanger-gerechten Panzerssitzen, auch die die Gender – und Geschlechterfrage ist fast geklärt bis zu LGBZQ Truppeneinheiten und aller Religionsgemeinschaften für mehr Diversität und entsprechender koscherer und halal KOst. Mit dem Ersuchen an Putin - er solle sich noch 5 Jahre Zeit lassen mit seinem Einmarsch.
Derzeit könnte Russland sowiso nicht in Berlin einmarschieren- denn die Ringbahnbrücke der Autobahn A 100 ist jetzt gesperrt und ein Ersatzneubau soll mindestens 2 Jahre dauern.
mit freundlichen Grüßen- Guenter