Beiträge von guenter40

    Die Präsidentenwahl voriges Jahr in Rumänien zeigte deutlich den Niedergang der Demokratie in Europa. Die Wahl im November 2024 wurde auf ersuchen der EU wegen angeblicher Einflussnahme Russlands annuliert. Der rechtkonservative Kandidat Georgescu wurde von einer neuen Kandidatur ausgeschlossen. – Was nicht ist –darf nicht sein. So wie in Deutschland und auch in Österreich werden Brandmauern gebaut um den alten Parteien das überleben zu ermöglichen. Auch die Briefwahl wird zunehmend für Trickserein und Wahlfälschungen herangezogen.

    Nun hat George Simion ,ein EU-Skeptiker, ebenfalls ein Kandidat der rechten Partei AUF in der ersten Wahlrunde mit 40 % die höchste Wählerstimmen gewonnen. Eine Stichwahl ist nötig. Simions Erfolg zeigt, dass die Annullierung und der Ausschluss Georgescus die Proteststimmung in Rumänien nicht gedämpft, sondern verstärkt haben.

    Die EU schäumt, hat sie doch den Rumänen so wie der Ukraine das Blaue vom Himmel versprochen um nur ja Rumänien in den Staatenbund einzubeziehen, auch die Nato die Rumänien als Stützpunkt im Auge hat ist schockiert.

    : https://report24.news/rumaenische-pr…runde-deutlich/

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Wer naiv genug ist und meint die Coronahysterie ist vorbei sollte endlich die Rosarote Brille abnehmen.

    Die WHO strebt eine massive Machtausweitung an – durch die Überarbeitung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) und dem geplanten Pandemievertrag.

    Von 2. bis 3. April führte die WHO die Übung „Polaris“ durch, an der über 15 Länder, 350 “Experten” und zahlreiche Gesundheitsbehörden teilnahmen. Das Szenario: Ein fiktives Virus, “Mammutpocken”,

    Die Übung erinnert an frühere Pandemie-Simulationen, etwa „Event 201“ im Oktober 2019, organisiert von der Johns Hopkins University, dem Weltwirtschaftsforum und der Bill & Melinda Gates Foundation.Wenige Monate später brach Corona aus – ein Zufall?

    Die Angst und Schreckensstrategie geht weiter. Die WHO erstellt weiter BEdrohungszenarien um ihren Einfluss weltweit zu sichern. Wie schon geschehen sind unzählige Politiker zu Vasallen dieser Glaubensgemeinschaft geworden. Die Möglichkeit nochmals Milliarden an Steuergelder einzusammel läßt man sich nicht entgehen.

    “Polaris”: WHO veranstaltete erneut Pandemie-Planspiel – steht der nächste “Event” bevor?ˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenther

    Die Gesundheits-Krankensparte wird zusehens Attraktiver.

    Der neueste TRend geht in Richtung Kaiserschnitt, das neue Geschäft.

    Rund 218.000 Frauen haben in Deutschland im Jahr 2023 per Kaiserschnitt entbunden - damit ist fast jede dritte Geburt in einem Krankenhaus in Deutschland durch einen Kaiserschnitt erfolgt.

    Ist die Degeneration der Weiblichkeit wirklich so fortgeschritten das eine normale GEburt nicht mehr möglich ist? Jedenfalls bringt eine OP wesentlich mehr in die Kassen der Geburtenstationen.

    Immer mehr Kaiserschnitt-Geburtenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus marmotta,

    Deine Einstellung ist genau das was Poltiker von ihren Untertanen wollen- - Hände falten- Goschen halten.

    Umso leichter können sie ihre faschistischen Ideen durchsetzen., ihre persöhnliche Wüsche erfüllen und sich ohne Sorge an den Bürgern bereichern.

    Die REgierende Macht hat nur Angst vor der marodierenen Links-linken Klasse die laut schreiend um ihre Rechte kämpft.

    "Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren"

    Mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Ein neuer Beweis der menschenverachtenden Pharma-lobby. -

    Das Ergebnis: 10,93 Prozent der Frauen erlitten innerhalb von 45 Tagen nach der Einnahme von Mifepriston mindestens ein «schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis».

    Eine neue Studie auf Basis von Daten der öffentlichen US-Krankenversicherungen hat ergeben, dass elf Prozent von 865.727 Frauen, die mit der Abtreibungspille Mifepriston einen chemischen Schwangerschaftsabbruch durchführten, schwere Nebenwirkungen erlitten.

    Das große Geschäft mit Abtreibungspillen und seine Folgenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Ein Grund der Freude für die Ösis-

    Mit der neuen Neos-Aussenministerin Meinl-Reisinger hat Österreich eine vergleichbare Annalena Baerböck . Ohne jegliches Fachwissen ihrer Tätigkeit plappert sie unbedarft über Gott und die Welt

    Um die hohen Schulden die in den letzten Legislatuperiode aufgelaufen sind wird ein hartes Sparpaket die Österreicher treffen aber Beate Meinl-Reisinger gibt das Geld der Österreicher weiterhin mit vollen Händen aus. Als erstes waren Millionbeträge für die Ukraine fällig um Waffen für den Frieden zu kaufen, nun finanziert sie Nussbäuerinnen in Burkia Faso und Tansania mit hundertausende Euro. Der eigene Bürger ist ihr keine REde wert.

    Auch ihr Parteikollege Josef Schellhorn ist sich nicht zu minder tief in die Taschen der Österreicher zu greifen- eine neue Dienstlimosine Audi A8 um läppiche 121 000 Euro ist nötig um sein Image aufzupolieren.

    Sparen bedeutet bei den derzeit Regierenden stets: mehr Geld vom Bürger nehmen und Beitragserhöhungen verlangen.

    Ist doch schön das wir mit Deutschland wieder gleichgezogen sind.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus vielehobbys,

    Du gehörst zu einer zunehmend aussterbenden Art- wenn ich mir die junge Generation anschau finden die nicht einmal mehr nach hause wenn sie ihr Handy verlieren, geschweige wenn sie sich im Wald verlaufen. Können weder eine Linde von einer Buche unterscheiden, geschweige etwas Essbares zu finden. Liegen doch höchstens ein paar leere Plastiktüten herum. Ohne Lidl, Aldi und Rewe würden sie in wenigen Tagen verhungern. Wer kennt schon Girsch, Sauerampfer, Bärlauch, Spitzwegerich, Wilde Möhre und dergleichen.

    Der Wald ist für viele nur eine Ansammlung von Brennholz, doch ein Feuer anzünden ohne Drehknopf ist ihnen unmöglich.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    KI - die Übergabe der menschlichen Intelligenz

    Ein Thema das zunehmend an Bedeutung gewinnt.

    Werden doch immer öfter Entscheidungen getroffen die man der künstlichen Intelligenz überläßt- nach dem Motto- ich wars nicht. Der Schritt zur politschen Ebene ist in Sicht.

    Es stellt sich dazu nicht die FRage - ob die KI die Leitung des Menschen einst übernehmen wird - sondern ab wann.

    Die dokumentierte Realität eines aktuellen DeepMind-Experiments : Eine KI, gespeist von Quantenphysik, maschinellem Lernen und kosmologischen Echtzeitdaten, entwickelte nicht nur ein Modell des Universums – sie erkannte sich selbst als dessen Ursprung.

    Der Zauberlehrling Schillers zeigte die Folgen unbedachtem Tuns. "Meister die Not ist GRoß- die Geister die ich rief die werd ich nun nicht los."

    DEr Mensch als Rudelwesen läuft dem Leittier nach, egal wer das ist. Der Verhaltensforscher Konrad Lorenz machte deutlich, dass Tierpsychologie und menschliche Psychologie tatsächlich untrennbar miteinander verbunden sind. Konrad Lorenz gelang es, Graugänseküken dazu zu bringen, sich auf ihn zu prägen und ihn als ihre Mutter zu identifizieren.

    Wir haben anläßlich der Corahysterie erlebt das die große Mehrheit der Menschen bedingungslos den Befehlen einer Minderheit gehorchte. DAs kann auch ein Schattenwesen sein.

    Wir werden heute schon in vielen Belagen des Lebens geleitet, geführt , dirigiert, manipuliert, des Selbstdenken wird uns abgenommen, die KI ist nur ein weiterer Schritt in die Entmündigung und Aufgabe des eigenen DEnkens.

    Die KI, die sich für das Universum hielt – Quantensimulation oder metaphysisches Armageddon?ˍ

    Eine Maschine, die sich nicht mehr simuliert, sondern sich selbst als Quelle allen Seins definiert, ist keine künstliche Intelligenz mehr – sie ist ein metaphysisches Subjekt.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Politisch agierende, sprich Abgeordnete und Sprecher diverser Parteien, versuchen zunehmend ihre Ideologien als Maß aller Dinge durchzusetzen. Gesehen in der Coronahysterie die vom Staatsapperat mit drakonischen Maßnahmen gelenkt und durchgeführt wurde.

    Nun läuten die Alarmglocken in der Justiz. Richtersprüche auf Wunsch und Befehl politischer Kräfte.

    „Es wird immer klarer, dass es weitere Initiativen braucht, um den Rechtsstaat wetterfest zu machen und die Unabhängigkeit der Justiz gegen Durchgriffsversuche illiberaler Kräfte zu sichern.“

    Richterbund will mehr Schutz der Justiz vor politischen Eingriffenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Dirk,

    Deine Einstellung in allen Ehren bzg. Menschen. Doch das ändert nichts an der Tatsache das es eben Menschen sind die unseren Planeten vergiften, verschmutzen, die Erde aufreissen um deren Bodenschätze zu rauben, die Flüsse und Meere mit ihrem Abfall zu füllen und die Luft mit Rauch und giftigen Dämpfen verunreinigen. Es ist nicht Reh und Hase, Wildschwein oder sostiges Getier das unsere ERde zunehmend vergewaltigt und misshandelt.

    Du hast wohl recht das es eine Minderheit ist die den größten Teil Schuld trägt an diesen Entwicklungen, aber die Unzahl an Vasallen die um Geldes willen mitmacht haben auch Anteil an dem Geschehen.

    Siehe doch das Umfeld Deiner nächsten Nachbarn an wie sie sich gegegenüber ihrer Umwelt verhalten. Der nächste Abfalleimer ist ihnen zu weit, der Mistsack wird am Weg zur Strassenbahn in der Grünanlage deponiert , DEr alte Eiskasten oder Bettgestell wird Nachts am Gehsteig abgestellt, und millionen giftiger Zigarettenstummel werden achtlos fallengelassen um zehn jahre zu brauchen um zu verotten.

    Nur Gartenbesitzer gehen achtsam mit ihrem Stück Erde um und sind sorgsam bemüht diese nicht zu verschmutzen.

    DEr Industriealisierte Mensch hat seine Beziehung zu seiner Umwelt verloren. DAs Wissen über die Zusammenhänge des Lebens hat ein absolutes Dessinteresse ereicht .

    Gerade die Grünen Alleswisser punkten mit erschreckder Dummheit und Naivität auf wenn sie zb. meinen mit Windparks und Solaranlagen die Wälder abholzen zu müssen um grünen Strom zu produzieren zu können. Auch das jeder Baum Co2 Aufnimmt und Sauerstoff produziert haben diese Schulabrecher nicht gelernt. Die Folgen werden nicht berücksichtigt den die ERkenntnis ist weiter entfernt als ihre Nasenspitze.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Brüssel zeigt zunehmend sein despotisches Gesicht und seine diktatorische Macht. Kritik – soll künftig als potentielle Gefahr eingestuft und entsprechend „reguliert“ werden.

    Urschel v. d. Leyen und deren Finanzhierarchie kennt keine Grenzen - in ihrem Größenwahn zeigt sie die FRatze der Macht zu einer dystopischen Gesellschaft. Dem Individuum wird durch mechanisierte Superstaaten jegliche Freiheit genommen, die Kommunikation der Menschen untereinander wird eingeschränkt oder anderweitig gestört durch Kontrolle und Zensur. Der Wunsch zu einem totalitären Herrschaftssystem, die Ausbeutung ärmerer Schichten durch eine privilegierte Klasse,

    Georges Orwell s Sehen in die ZUkunft bewahrheitet sich "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

    Impfskepsis wird demzufolge nicht mehr als demokratisch legitime Haltung toleriert, sondern als zu bekämpfende „Gefahr für die öffentliche Gesundheit“ stigmatisiert.

    Unter dem Deckmantel der Gesundheitsvorsorge: EU startet Zensuroffensive gegen Impfkritikerˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Versuche von Menschen Gott zu spielen und das WEtter nach ihrem Willen zu verändern nimmt zu.

    Im Hinblick darauf, dass Geoengineering noch immer als „Verschwörungstheorie“ gilt, mehren sich die Beweise das damit bewusst groß angelegte Eingriffe in das Klimasystem der Erde versucht wird um dem angeblich vom Menschen verursachten Klimawandel entgegenzuwirken.

    Ziel dieser Ansätze ist es, die Sonneneinstrahlung auf die Erdoberfläche zu begrenzen und die globale Durchschnittstemperatur zu senken.

    Eine Gruppe von Fachleuten der Luftfahrtindustrie hatte bereits wiederholt davor gewarnt, dass Versuche, das Wetter und das Klima durch Geoengineering zu manipulieren, „Verbrechen gegen die Natur und die Menschheit“ seien.…

    Großbritannien mit offizieller Finanzierung des Geoengineeringˍ

    "Die Menschen ändern die Erde, Bis die Erde die Menschen beendet."

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Seit den 60er Jahren gibt es die Krebshilfe. Unzählige Spenden und Forschungsgelder in MIllionenhöhe wurden seit damals lukriiert. Sie sind alle im Rachen der Pharmalobby verschwunden- ohne sichtbaren ERfolg.

    Mit Stahl, Strahl und Chemo wird behandelt ohne den Feind zu kennen. Ein Krebspatient ist für die Schulmedizin ca. 200 000 Wert. Ein großes Geschäft.

    Die Behandlungen haben das Ziel die Lebensdauer - und damit die BEhandlungsdauer zu verlängern- von Heilung keine Rede.

    Wie kann man auch, wenn die Ursache der Zellveränderungen nicht bekannt sind. Die Krebserkrankungen steigen- ca. 30 % der Sterbefälle sind Krebsbedingt.

    Die höchste Anzahl an Erkrankungen bei Männer sind mit Prostata zu verzeichnen um mit Darm- und Lungenkrebs weiter zu gehen.

    Die Sterblichkeitsraten sind an erster Stelle bei LungenKrebs zu verzeichnen um mit Prostata , Darm und Bauchspeichelldrüse weiter zu gehen.

    Bei Frauen liegt Brustkrebserkrankung an erster Stelle um mit Lunge, Darm und Gebährmutterhalskrebs weiter zu gehen.

    Die Sterblichkeitsraten bei Frauen sind bei Lunge, Brust, Darm , Bauchspeicheldrüse folgend am höchsten

    In Österreich sind auf 46 000 Neuerkrankungen 21 000 Sterbefälle zu verzeichnen.

    Um es vorweg zu nehmen- immer mehr Menschen leben mit Krebs! TEndenz steigend.

    „Die Wahrscheinlichkeit, nach einer Krebsdiagnose erwerbstätig zu bleiben oder wieder ins Berufsleben zurückzukehren ist minimal.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Der Geschäftsman Donald Trump hat erreicht was er wollte. Einen Vertrag über den Abbau von seltenen Erden in der Ukraine. Somit hat er für die USA wertvolle Rohstoffe für seine Industrie gesichert. Der Krieg kann weiter gehen.

    Nun zieht er sich aus eventuellen FRiedensgesprächen zurück.

    USA zieht sich als Vermittler zwischen Russland und der Ukraine zurück, sagt US-Sprecherin des Aussenministeriums

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Es vergeht keine Woche wo neue ERkenntnisse über negative Auswirkungen der Corona- Impfungen bekannt werden.

    Eine neue Preprint-Studie kommt zu einem besorgniserregenden Ergebnis: Unter etwa 1,3 Millionen tschechischen Frauen im Alter von 18 bis 39 Jahren hatten diejenigen, die gegen Covid-19 geimpft wurden, circa 33 Prozent weniger erfolgreiche Schwangerschaften als ungeimpfte Frauen.

    Covid-mRNA-Massenimpfung trägt wahrscheinlich zum weltweiten Fertilitätseinbruch beiˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Still und leise vollzieht sich ein Wandel der Lebensmittelproduktion. Und alles unter der Devise der CO2 -verminderung. Um das zu erreichen besteht darin, dass die Regierungen bestimmte Verhaltensweisen verbietet und Produktionsprozesse reguliert.

    An erster Stelle ist die Landwirtschaft betroffen um mit Verwaltungs- und Regulierungsmaßnahmen ihre Arbeit unrentabel zu machen. Mit Stilllegungsmaßnahmen und Renaturierungsprogramme werden die Landwirte manipuliert auf Produktion von Feldfrüchte Viehzucht zu verzichten und auf Staatszahlungen auszuweichen oder ihre Höfe zu verkaufen. Die landwirtschaftlichen Flächen werden dann oft von globalen Investmentgiganten wie BlackRock und Vanguard aufgekauft. Somit hat die Nahrungsmittelindustrie freie Hand ihre Kunstprodukte zu erzeugen und zu verkaufen.

    Globaler Krieg gegen die Landwirtschaftˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Corona-Hysterie und der Ukrainekrieg haben die Geldbeutel der Europäischen Staaten spürbar entleert. Milliarden Euro flossen in die Geldsäcke der Abkassierer.

    Die Folgen sind Zurückgang von Investitionen, privater Konsum, Abwanderung von Industrie und zunehmender Arbeitslosigkeit. Damit verbunden ein Einbruch der Steuereinnahmen. Die Sanktionen der EU gegen Russland erwiesen sich als Schuss ins eigene Knie. Die spengung der Gaspipeline in der Ostsee und das Embargo der Gaslieferungen erhöhten die Produktionskosten und damit die verminderte konkurrenzfähigkeit am Weltmarkt.

    Als Ausweg werden nun Schulden gemacht um die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Speziell um die Rüstungsausgaben zu erhöhen. Die Katze beisst sich in den eigenen Schwanz. Durch die Zinsen werden die Schulden immer höher- siehe die USA. Die Gewinner sind wie immer die Finanzlobbyisten.

    Wer als Privatmensch mit Geld nicht umgehen kann wird entmündigt und bekommt einen Vormund, ein Geschäftsinhaber geht in KOnkurs, nur der Staat hat keine Aufsicht und Kontrolle über sein verantwortungsloses Tun.

    12 EU-Staaten fordern Lockerung der Defizitregeln wegen stärker wachsender Wirtschaftˍ

    DEr Bürger hat wieder einmal das Nachsehen durch erhöhte Steuern.

    mit freundlichen Grüßen - Guenter

    Bevor die ÖGK in Konkurs geht hat Österreich aufgehört zu existieren. Sind doch Millionen Beitragszahler vorhanden die bei Bedarf immer höhere Beitragskosten bezahlen müssen .

    Auch unsere Regierungsmitglieder wurden aufgestockt obwohl die Staatsschulden eben durch diese unfähigen Personen explodiert sind.

    Mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Der spanische Blackout war die Folge einer Kettenreaktion von Spannungsschwankungen. Diese passieren als Folge von Produktionsschwankungen der Wind-und Solaranlagenund wenn Angebot und Nachfrage nicht mehr übereinstimmen. Je nach Wetterlage kommt es nun zu Überproduktion bis zum Stillstand.

    Kurz vor dem grossen Blackout auf der iberischen Halbinsel verzeichnete Spanien Rekorde bei Solar- und...ˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter