Nun hat sich auch der ehemalige deutsche Vizekanzler Joschka Fischer zur neuen poltischen Weltlage. geäußert Als bekennender Pazifist hat er sein Fähnchen in den neuen Wind gesteckt und fordert sowohl Aufrüstung als auch Wehrpflicht für Mann und Frau.
Geboren 1948 hat er keine Ahnung von Krieg und der Folgen für die Menschen. Seine links-linke Denkweise hat er dem Plappermäulchen Annalena und R. Habeck übertragen, Ihre naiven ideologischen Ideen zerplatzen wie Seifenblasen, die alternative einer Kohlenstofflosen Energie- gewinnung ein Kindertraum.
Die Wandlung vom Pazifisten zum Kriegstreiber ist der grünen Sekte vorbehalten. Vom Antifaschisten zum Faschisten . So auch ein Anton Hofreiter, hat er doch den 800 Milliarden-Euro-Plan der Brüsseler Urschel als richtig und überfällig begrüßt um einen Krieg mit Russland führen zu können.
Die am regulären Haushalt vorbei eingerichteten Sondervermögen haben über die Jahre bereits eine Höhe von 869 Milliarden Euro erreicht.
Nun hat ein Abstimmungsprozess unter Unserendemokraten darüber begonnen, wie viel Sondervermögen der alte, abgewählte Bundestag noch beschließen sollte, auf dass die künftigen Bundesregierung frei von Geldsorgen munter drauflos regieren und einen Krieg gegen Russland führen könne. Von bis zu 900 Milliarden weiterer Staatsschulden ist die Rede, aufgeteilt auf 400 Milliarden für die Bundeswehr (und die Ukraine?) und weitere 400 bis 500 Milliarden für die Infrastruktur.
Als Wehrdienstverweigerer begrüßt er damit auch das Andere ihr Leben lassen sollen wenn sie in den Krieg geschickt werden.
So wie er jetzt die Menschen vor den Bösen Russen uns in Angst und Schrecken versetzen will so tat er es auch anläßlich der Corona- Hysterie und der Klima- Hysterie. War doch für ihn die schelle Entwicklung eines Impfstoffs ein riesiger Erfolg der Wissenschaft
Es ist die immer wiederkehrende Manipulative um die Menschen mittels Angstparolen vor sich herzutreiben.
Wir erinnern uns: Jahrzehntelang war es für linke Parteien und ihre Anhänger das Wichtigste, den Kriegsdienst zu verweigern – Verweigerer hatten hohes Ansehen in diesen Kreisen. Nun ist es genau umgekehrt, genau diese Linken fordern jetzt mehr Krieg, längeren Krieg und die Opferung der eigenen Jugend.
Die Wehrpflicht in Deutschland ist sehr leicht wieder zu aktivieren – sie wurde nämlich nicht abgeschafft oder verboten, sondern nur in “Friedenszeiten” ausgesetzt. Die Aussetzung geschah durch die Formulierung “Die §§ 3 bis 53 WPflG gelten im Spannungs- oder Verteidigungsfall.”
mit freundlichen Grüßen- Guenter