Beiträge von guenter40

    Der Exodus der Palästinenser wird zur Tatsache.

    Die WAffenhilfe für Israel hat seinen Preis. Das Gasfeld im Mittelmeer vor der Küste des Gazastreifens war es für die USA allemal Wert hier aktiv zu sein. Amerikas first

    US-Präsident Donald Trump hat auf Truth Social eine weitreichende Vision für den Gazastreifen skizziert. Seinen Aussagen zufolge soll die Enklave nach dem Ende der Kämpfe unter US-Kontrolle gestellt und in ein "spektakuläres Entwicklungsprojekt" verwandelt werden. Dazu sei es notwendig, rund zwei Millionen Einwohner aus dem Gebiet umzusiedeln. Zudem wurde bekannt, dass Trump die Bewohner des Gazastreifens unter anderem nach Somalia und Marokko umsiedeln wolle.

    Die Vertreibung hat begonnen.

    Trump: Israel wird Gaza nach Kriegsende an USA übergebenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Und Weiße junge Frauen ---in deren ondulierten Köpfchen kein Wissen und keine Lebenserfahrung inne-haben.

    Der Horizont dieser meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Schwerpunkt.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    SErvus Kerstinel,

    -ist alles eine Sache der Menge. Sagte doch schon vor 2 400 Jahren Parazelsus- die Dosis macht das Gift.

    "Bittersalz". Es wirkt stark hygroskopisch und bringt auch die abführende Wirkung mit sich, für welche es oft innerlich eingenommen wird. Weiters kann Magnesiumsulfat auch als Grundlage für Badesalze verwendet werden- so wie Magnesiumchlorid.

    Magnesium ist der viertwichtigste Kation im menschlichen Körper. DEr überwiegende Teil (99 %) des Gesamtkörpermagnesiums befindet sich intrazellulär hauptsächlich in Knochen, Muskeln- und weiterem Weichteilgewebe.

    Magnesium ist ein essenzieller Mineralstoff, den der Körper nicht selbst herstellen kann. Daher müssen wir Magnesium über die Nahrung zuführen. Besonders bei körperlicherArbeit wie auch bei Sport verlieren wir viel Magnesium durch Schwitzen. Auch unter Stress benötigen wir wesentliche Mengen um sich schneller entspannen zu können und ist genau so wirksam zur Behandlung von depressiven Symptome wie ein klassisches Medikament. Muskelverkrampfungen wie auch Hexenschuss zeigen einen Magnesiummangel.

    Der im Magnesiumsulfat vorhandene Schwefel liegt bei 26%. Schwefel ist ebenfalls ein unabkömmliches Mineral in unserem Körper. Schefelbäder kannten schon die Römer vor über 2 000 Jahren und wussten die heilenden Wirkungen bei Rheuma und Hautkerkrankungen zu schätzen.

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Die Grüne Sekte hat mit der damaligen Gründungspartei nichts- aber schon gar nichts mehr zu tun. Die Gründungsmitglieder wurden schnell rausgedrängt. Was sich heute abspielt ist ein Sammelsurium an Schulabbrechern, Berufsversagern, Sozialschmarotzern und hoffnunsloser Träumer von einer schöneren arbeitslosen Welt. Eine Religion die mit faschistoiden MItteln allen anderen aufgezwungen werden möchte. Eine MInderheit die die Mehrheit vor sich hertreibt wie ein SChäferhund eine Schafherde.

    Die " FRiedenspartei hat sich zu den fanatischten Gruppierungen an Kriegshetzern entwickelt. Die Scheinheiligkeit ihrer Agitationen und Umdrehung von Fakten hat einen Höhepunkt erreicht.

    Räder müssen Rollen für den Sieg und Waffen für den FRieden. Keiner von ihnen selbst steht im DReck eines Schützengrabens, oder sitzt im Eisensarg eines Panzers.

    In den bequemen SEsseln ihren angenehm beheitzten Minister- und Abgeordnetenbüros leben sie in einer anderen Welt, fern von Not und Elend. Fliegen im Privatjet hunderttausende Kilometer um dort angebliche Orte zu finden und machen 360° Gradwendungen. Die Kosten trägt der arbeitende Bürger

    DA frägt sich der kritische Geist wie Dumm und wie lange sich der Staatsbürger das hinnimmt.

    mit freundlichen GRüßen- GUenter

    Servus Vielehobbys,

    Ja so ist es, Es ist doch jeder Gut beraten etwas Argwöhnisch zu sein und nicht leeren Versprechungen zu trauen. Das möchte ich sehen mit einem Bitcoin ein Stück Brot bei Rewe zu erstehen.

    Bitcoin und ähnliche Kryptowerte sind keine Währungen, sondern werden vorwiegend als Spekulationsobjekte genutzt .Die Regulierung und Beaufsichtigung von Dienstleistungen rund um Kryptowerte wird zunehmend ausgebaut, umfasst aber insbesondere keine Wertstabilisierungsverantwortung oder Einlagensicherung für Kryptoguthaben. Der Erwerb von Kryptowerten ist und bleibt also vergleichsweise riskant. ES ist Schattengeld.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Der Magnesiumbedarf wird weit unterschätzt. Besonders Schmerzpatienten wie Fibromyalgie und auch Menschen mit Herz-Kreislaufprobleme haben da weit höheren Bedarf.

    Von den Magnesiumverbindungen sollte man Magnesiumsulphat - das Bittersalz nicht vergessen. Treibt das Verdauungssystem an und zerstört schädliche Darmmikroben und hilft bei Rheumatischen Beschwerden.

    Durch die Entschwefelungsanlagen in den 50- 60 er Jahren haben unsere Kulturpflanzen starken Schwefelmangel- die Pflanzen zeigen das mit Vergilbungen. Starke Schwefelzehrer sind die Kohlgewächse. NUn müssen die Landwirte mit Schwefeldünger nachhelfen.

    Auch Kali-Magnesia ist in der Landwirtschaft ein unabkömmlicher Dünger - auch hier werden Pflanzen Gelb oder Braun bei Mangel.

    Durch den jährlich entzogenen Ertrag der Kulturpflanzen werden diese Nährstoffe dem Boden entzogen, entsprechend kommt es zu Nährstoffmängel, die wir als Endkonsument zu spüren bekommen.

    In der Natur ist alles mit allem verbunden, Ein einzelnes Fehlendes wirkt sich auf das Gesamte Leben aus. Sowohl bei Pflanze wie auch beim Menschen.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Bitcoin sind fiktives Geld ohne jeglichen Hinterwert.

    Schock für Krypto-Anleger am Montagmorgen. Der Markt hat laut Beobachtern in den vergangenen 24 Stunden den größten Ausverkauf der Geschichte erlebt. Der Krypto-Markt hat den schwächsten Tag der Geschichte erlebt. Umgerechnet zwei Milliarden Euro wurden bis zum frühen Montagmorgen innerhalb von 24 Stunden liquidiert.klare Marktmanipulation durch Market Maker.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Vielehobbys,

    So ist es. Weltumspannende Konzerne erichten in Afrika Blumenfarmen, da sie hier weder Belichtung- noch Heizkosten haben, niedrige Personalkosten und wegen gefährliche Pestizide keine Sorgen wegen ev. Auflagen haben. Die Natur wird dort schonungslos ruiniert. Um die Gesundheit der dort beschäftigten schert sich kein Hund. Die Machthaber stehen fast alle auf den Gehaltskonten der dort tätigen Konzerne und lassen deren SChweinerein alle zu. BASF und Bayer liefern ihre Gifte und machen ihr Geschäft, da geben die deutschen GRünen keinen Muks von sich, ist es doch eine andere Welt.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Während TRump die Machtstellung der USA mit der Übernahme des Panama-Kanals und dem Kauf von Grönlands ausweiten möchte hat FLak-Zimmermann schon wieder Kriegsgelüste. Als Vorsitzende des EU- Verteitigungsausschusses fordert sie die Präsenz der Nato auf Grönland. "Die GEfahr das Russische und Chinesische Schiffe in den Nordatlantik eindringen könnten ist riesengroß. Auch der grüne Verteidigungspoltiker Krämer möchte die unschlagbaren Marineflieger der Bundeswehr einsetzen.

    Es genügt ihnen nicht die ca. 1 Millionen Tote des derzeitigen Krieges. Anscheinend sin die Kassen der WAffenindustrie noch immer nicht voll genug.

    Es wird Zeit das solche Kriegsenthusiasten als Erste an die Front geschickt werden um ihre Kriegsträume zu befriedigen.

    Strack-Zimmermann will Nato-Präsenz auf Grönlandˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Wer sich wundern sollte das der DAx im Jannuar die Marke von 21 000 Punkten überschritten hat , obwohl es der deutschen Wirtschaft nicht gut geht:

    Weil die Zinsen zusammen mit der Konjunktur die entscheidende Rolle für die Börsenkurse spielen. Besonders nach einer Zinswende. Als die EZB im Herbst 2023 signalisiert hat, dass sie 2024 mit Zinssenkungen beginnen wird, war das, wie fast immer bei einer Zinswende, der Startschuss für einen kräftigen Aufschwung, der den DAX innerhalb von 15 Monaten um über 5000 Punkte nach oben katapultiert hat.

    Fallende Zinsen machen Aktien gegenüber Anleihen attraktiver und sie erhöhen die Wachstumschancen der Wirtschaft.

    Wer sein Geld unter dem Kopfkissen aufbewahrt wir durch die Inflation immer ärmer- der Staat plündert Dich.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Blumen sind das Lächeln der Erde--

    Doch die meisten der im Blumenhandel angebotenen haben ein giftiges Lächeln.

    Die in Mitteleuropa angebotenen Schnittblumen und Zierpflanzen haben oft eine lange Reise hinter sich, viele von ihnen kommen aus dem Globalen Süden. Die Blumen werden dann in Europa über den großen Umschlaghafen Rotterdam oder die Blumenversteigerung in Aalsmeer in den Niederlanden abgewickelt. Daher wird oft nur „NL“ (Niederlande) als Herkunft angegeben.

    Bei Test haben wir insgesamt 79 verschiedene Pestizide auf den 16 Blumensträußen gefunden. Fast zwei Drittel davon weisen konkrete, gesundheitsschädliche Eigenschaften auf. Sie sind krebserregend, fortpflanzungsschädingend, hormonell wirksam oder von der WHO als gefährlich für den Menschen eingestuft. Außerdem waren unter den nachgewiesenen Substanzen 11 PFAS-Pestizide, die aufgrund ihrer Beständigkeit zu den sogenannten „Ewigkeits-Chemikalien“ zählen. Von den 79 gefundenen Pestiziden haben 23 keine EU-Zulassung.

    Es ist jeder gut beraten bei seinem Blumengescheck für seine Lieben darüber nachzudenken welch ein Danaer-Geschenk man mitbringt.

    Blumensträuße im Pestizid-Testˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Das sich der größte Teil der Bevölkerung in Bezug Landwirtschaft nicht auskennt ist nachvollziehbar. Sind doch sogar Landwirte zum Teil nur noch zu Industriemanagern geworden. Wer von den Städtern weis noch den Unterschied von einer LInde zu einer Eiche, geschweige von Roggen zum Weizen. Pflanzen sind für viele noch immer SAche. Der zivilisierte Mensch hat sich von der Natur abgewandt. Versteht er sich doch selbst nicht, geschweige das Leben einer Pflanze.

    Ein BAum ist ein hochentwickeltes Geschöpf, viele Tausend Jahre älter wie das Menschengeschlecht. Angepasst an Klima, Boden, Nahrungsvorkommen. Hat unbekannte Sensoren die ihm das Fortkommen auf seinem gewählten ermöglichen , hat Sinne die den meisten Menschen unbekannt sind. Spürt Hitze und Kälte, Nässe und TRockenheit. Reagiert auf vielerlei Energieeinflüße , Erdstrahlen und Mondeinfluß, wie Neumond, Vollmond und Knotentage .

    Jahrtausende Jahre Beobachtung zeigten die intelligenten Überlebensstrategien von Pflanzen. Sie haben Strategien zur Selbstheilung, können sich untereinander verständigen und haben verschiedene Arten von Sex um sich zu vermehren.

    Die Frage ist weniger, ob Pflanzen intelligent sind, als vielmehr, ob wir intelligent genug sind, sie zu verstehen.

    Nur Kleingläubige möchten die Natur in den Griff bekommen.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Impfungen sind zum größten Geschäftszweig der Pharmaindustrie geworden.

    Die Korruption der Pharmaindustrie mit den Gesundheitsbehörden wurde zu einem Gordischen Knoten- untrennbar miteinander verbunden.

    Das Spiel funktioniert deshalb sehr einfach: Wir finanzieren die akademischen Studien und erhalten im Gegenzug das Güte-Siegel von Harvard, das Siegel des NIH, das besagt, dass unsere pharmazeutischen Produkte perfekt sind, und dann benutzen wir diese Studien, um die Tech-Unternehmen der Social-Media sowie die großen traditionellen Medienhäuser zu beeinflussen, die wir ebenfalls bezahlt haben. Auf diese Weise können wir festlegen, was als Fehlinformationen gilt.“

    Wir werden täglich und massiv mit Impfewerbung konfrontiert- mit Angst und Schreckenszenarien versetzt und als Allheilmittel das Impfen probagiert. Ein leeres Versprechen - ähnlich den Versprechungen der Kirche vor Teufel und Hölle. Die Seelenfänger sind immer und überall zu finden. Je öfter man eine Lüge hört um so eher glaubt man an sie.

    Die Klinkenputzer der Pharmaindustrien sind täglich in den Gesundheitsministerien und Institute, Universitäten, Ärzte- Apotheken-kammern und hinterlassen ihre Kuverts -das sind die SEsam- öffne dich-Schlüssel.

    Die " Gesundheitsindustrie" hat sich gewandelt- vom Bestreben die Menschen gesund werden zu lassen- zu einer Organisation die die Menschen bewusst krank werden läßt.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    „Unsere Gesundheit wird immer schlechter. Jahr für Jahr. . Das Gesundheitswesen wurde in Wirklichkeit ein Geschäftsmodell, und das ist das Problem. Und wir ignorieren die systemischen Ursachen der Krankheiten

    Und logischerweise verdient das Gesundheitswesen am meisten Geld, wenn immer mehr Menschen krank werden und wenn die kranken Menschen über einen möglichst langen Zeitraum hinweg behandelt werden. Je länger die Behandlung, desto größer der Gewinn.

    „Aber das gesamt-gesellschaftliche System der Ernährung und der Gesundheit ist so aufgestellt, dass dieses System immer mehr Krankheiten erzeugt, von denen die Pharmaindustrie und die Geräte-Hersteller und nicht zuletzt die Ärzte profitieren können.
    Das geschieht auf fast allen Ebenen, von der Industrie der Lebensmittel-Verarbeitung über die medizinisch-technische Industrie bis hin zur Pharmaindustrie.“

    Der Gesundheitszustand der Bevölkerung in der westlichen Welt, insbesondere in den USA, ist katastrophal. Dort leiden 60 % der Erwachsenen und schon 50 % der Kinder an einer chronischen Krankheit und dass 40 % der Jugendlichen bereits psychische Probleme haben.

    Die Ernährung der Kinder besteht heute zu 70 % aus ultraverarbeiteten Lebensmitteln,

    „Das ökonomisch Beste für die Gesundheitsindustrie ist es, wenn ein Kind krank wird. Wenn ein Kind krank wird oder irgendein Amerikaner an einer chronischen Krankheit erkrankt, sei es Diabetes, Fettleibigkeit, Nierenkrankheit, Herzkrankheit oder was auch immer – nimmt man in der Folge ein Leben lang Medikamente. Diese Menschen werden ein Leben lang behandelt, und sie laden sich immer mehr Krankheiten zur Grunderkrankung auf. Die Zahl der Erkrankungen nimmt ständig zu.

    Impfen, impfen über alles-

    ein riesiges Geschäft, um Hunderte von Milliarden Dollar. Wenn ein Impfstoff einmal zugelassen sei und in einem Bundesstaat auf der Liste der Pflicht-Impfungen stehe, werde er für immer aus Steuergeldern, bezahlt. Wie nachgewiesen, ist die dramatische Autismus-Zunahme bei Kindern, die eigentlich einer Epidemie entspricht, die Folge der gewaltigen Zunahme der Pflichtimpfungen.

    Die Pharmandustrie wurde der größte Geldgeber der Mainstream-Nachrichten-Medien.

    Die Menschen werden bewusst Krank gemacht!

    Nahrung, Pharma und moderne Medizin – ein teuflisches Geschäftsmodellˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Der Mensch hat ein starkes Suchtverhalten . Zucker ist die erste Droge mit der schon Kinder süchtig gemacht werden. Als Belobigung wenn sie sich Brav verhalten und den Anordnungen Folge leisten. Dies setzt sich dann als Selbsbelohnung im weiteren Leben fort . Gut 50% der Menschen sind in irgendeiner Art einer Sucht verfallen und werden entsprechend davon abhängig. Von der Belohnung zur Sucht.

    Jugentliche sind die am gefährdentste Risikogruppe.

    Unsere heutige Lebensart fördert unser Suchtverhalten. Suchen wir doch alle nach einer inneren Befriedigung die wir immer seltener finden . Wird uns doch tagtäglich suggeriert all das unbedingt zu brauchen was Werbung und Umfeld uns offeriert um Glücklich zu sein. Es ist gleichzeitig ein Verlangen und Vergessen.

    Von der Beohnung zur Gewohnheit und zur Sucht ist es oft nur ein kleiner Schritt. Das eigene Erkennen wird vehement abgelehnt und verdrängt.

    Die menschlichen Süchte sind vielfältig. Vom Zucker angefangen, über die FRessucht, Alkohol, Rauchen, Hypersex, Drogenkonsum, Medikamentensucht und Machtverlangen. Neuere Trends sind Kauf-, Händy- und Internetsucht.

    In allen Bereichen ist eine entsprechende Industrie dahinter um ein GEschäft damit zu machen.

    Sucht verursacht molekulare Veränderungen im Gehirn, besonders in Bereichen, die Dopamin produzieren, einem Botenstoff, der die Belohnungserwartung steuert.

    Ein schleichender Prozess der die psychischen und körperlichen Probleme im laufe der ZEit immer GRößer werden läßt mit einem einhergehenden Kontrollverlust, also Schwierigkeiten, das Konsumverhalten zu unterbrechen oder zu beenden. Fortgesetzter Konsum trotz des Wissens, dass dieser schädlich ist und das eigene Leben (negativ) beeinträchtigt.

    Trotz all dieser ERkenntnisse werden Vertrieb und Verkauf vieler Sucht-Mittel auch vom Staat gefördert da diese enorme Steuergelder einbringen. Ist doch wesentlich leichter solche abhängige Menschen zu dirigieren und Manipulieren.

    Wir haben uns von der Natur abgewandt und suchen nun in einer künstlichen Welt eine Erfüllung die wir nicht finden werden.

    Der Mensch versteht sich selbst nicht, geschweige das Leben.

    mit freundlichen GRüßen- GUenter

    Die USA stehen offensichtlich kurz vor der flächendeckenden Einführung einer neuen Klasse von Pestiziden. Diese greifen auf genetischer Ebene tief in den Stoffwechsel des zu bekämpfenden Organismus ein.

    Bisher wurden Nutzpflanzen bisher mit – mehr oder minder klug konzipierten – Giftstoffen behandelt, um sie vor Fressfeinden zu schützen. Doch der Wirkmechanismus namens RNA-Interferenz (RNAi) der neuen Pestizidklasse schaltet Gene ab, die der Käfer zum Überleben braucht.

    Und wieder wird ein Geist aus der Flasche entlassen.

    Neues Pestizid: Dieses Gift knipst Gene ausˍ

    mit freundkichen Grüßen- Guenter

    Anlässlich der Anhörung R. Kennedy im US-Senat zur Ernennung zum Gesundheitsminister wurde bekannt mit welchen Geldsummen Politiker von den Pharmakonzernen bestochen werden.

    Pfizer greift auch in Europa Ärzten, Verbänden, Politikern und anderen, die Einfluss auf Impfentscheidungen oder Medikamentenverbrauch haben, helfend unter die Arme. Verbände wie die Caritas werden mit Summen bis zu einigen Zehntausenden Euro angefüttert. Pfizer vergibt seit Jahren Zuschüsse an Organisationen des öffentlichen Gesundheitswesens, an Bürgerrechtsgruppen und NGOs sowie an Ärztegruppen.

    Auch Journalisten werden gefördert, so erhielt etwa ein CNN Moderator 10 Millionen Dollar. Allein in Österreich flossen 2021 laut dem Transparenzbericht der Firma Pfizer insgesamt rund 23 Millionen Euro an österreichische Ärzte, Vereine, Ärztekammern etc.

    Angesichts all dessen dürfte es kaum überraschen, dass ausgerechnet die Senatoren, die von der Pharmaindustrie das meiste Geld erhalten haben, zugleich jene Demokraten waren, die in jüngster Zeit einige der abscheulichsten medizinischen Maßnahmen der Geschichte durchgesetzt haben.

    Blickt man nach Brüssel, so ist es nicht anders. Die Kommissionspräsidentin Leyen kann Milliarden Impfdosen um zig Milliarden Euro Steuergeld per SMS bei Pfizer einkaufen.

    Milliarden an Steuergeldern werden über den Tisch geschoben und in unbekannte Taschen versenkt.

    Bei der WHO geschieht dies übrigens ganz offen, 85% ihres Budgets kommen von der Pharmaindustrie, die damit auch bestimmen, was die WHO macht.

    So finanziert Big Pharma Politikerˍ

    mit freundlichen GRüßen- GUenter