Beiträge von guenter40

    Servus Nelli,

    Wenn eine Zahnärztin selber Karies hat wie kann man von ihr erwarten das sie anderen HIlft!

    Mundhygiene ist mit Zahnputzen alleine nicht getan. Kann jedem empfehlen mit Xilit zu putzen und D3 plus K2 einzunehmen um die Calziumversorgung der Zähne zu sichern.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Ganze Stadtteil brennen nieder:

    die Flammen bedecken eine Fläche von über 11 Hektar. . Mindestens 2 000 Gebäude zerstört. 100 000 Menschen sind auf der Flucht. Keine Entwarnung.

    images.bild.de/677e2d940195b908c189cf97/29660a151488a7e400847a8010404450,ce473ce7?w=992

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Los Angeles brennt!

    In Kalifornien wüten derzeit mehrere Waldbrände. Durch starke Winde die über 150 KMh erreichen werden sie angefacht und verstärken die Flammen. Ein Szenario wie in einem Horrorfilm.

    Die erste Reaktion der Grünens Sekte- der Klimawandel ist schuld. Doch der hat damit garnichts zu tun. ES ist politisches Versagen .

    Wie sich bei den Löscharbeiten herausstellte war kein Wasser in den Zisternen und Wasserbehältern um das Feuer zu löschen.

    Die WAldbrände erfolgen fast jährlich in Kalifornien, Riesige Flächen wurden gerodet und in Orangen, Zitronenhaine - und Nuss- und Mandel plantagen umgewandelt Diese brauchen viel WAsser der dem Untergrund entzogen wird.

    Die Wälder sind in einem desolaten ZUstand , verwahrlost und ungepflegt.

    Obwohl Pazifik Palisades am Meer liegt hat man verabsäumt entsprechende Massnahmen zu setzen Leitungen zu legen und damit die Wasserspeicher zu füllen.

    Angefangen von der Bürgermeisterin die lieber Auslandsbesuche absolviert statt sich um ihre Stadt zu sorgen, einer LGBTQ- Feuerwehrchefin die nicht dafür sorgt das die WAsserspeicher gefüllt sind und sich lieber ihre woken Ideen der Geschlechter auslebt.

    mit freundlichen Grüßen-

    Servus Die Mama-

    und dann wundest Dich wenn die Jungen Europäer keine Kinder bekommen wollen?!

    Es wird uns täglich eingeflüstert in einer freien Demokratie zu leben- doch eine Diktatur sieht nicht anders aus.

    " Für viele ist es mit einer Lüger leichter zu leben , wie der Wahrheit ins Gesicht zu blicken"

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Strategen der Pharmalobby haben sich neue Schlachtpläne ausgedacht. Die von Donald TRump und seinem ernannten Gesundheitsminister R.F.Kennedy angedachten Pläne zum aussteigen der USA aus der WHO wird befürchtet das die dicken FElle davonschwimmen könnten. Entsprechend werden dir TRommeln von Krankheit und Tod wieder gerührt.

    DR. Peter Hotez, der Vertreter der Pharmaindustrie droht ab 21. Jänner mt mehreren tödlichen Virusausbrüchen. Dahinter stecken Bill Gates mit UN -Organisationen um eine neue globale Pandemie auszulösen.

    SEine Bemühungen mittels Moskitos Menschen zu infizieren sind ja bekannt.

    Das letzte Mal war es Covid, eine Krankheit die in den Labors der Regierung vorproduziert wurde. Sie machen es wieder, mit dem Bewssein das es ihnen wieder gelingt.

    DEr Krieg gegen die Menscheit bekommt eine neue Dimension !

    Bill Gates will „neue globale Pandemie“ durch „katastrophale Ansteckung“ auslösenˍ

    Mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Der verstärkte Konsum von Lebensmitteln mit hochverarbeiteten und künstlich hergestellten, mit Süßstoffen oder Zucker gesüßten Getränken ging laut einer Analyse mit den deutlichsten Zunahmen der Multimorbiditäts-Wahrscheinlichkeit einher. etwa 40 Prozent der Krebserkrankungen sind auf beeinflussbare Risikofaktoren zurückzuführen .

    Es fehlt wahrlich nicht an Information- doch der Großteil der Bürger hat wenig interesse an seiner Gesundheit. Anscheinend ist die WErbung der Nahrungsmittelindustrie und ganz besonders der Zuckerindustrie wesentlich stärker.

    Der Pharmalobby sind diese Umstände äußerst willkommen, ist doch jeder zusätzliche Kranke ein neuer Kunde.

    Softdrinks an jedem zehnten Diabetesfall schuldˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Traue keiner Staistik die du nicht selber erstellt hast. Gilt auch hier.

    Da die Probanden vorwiegend eher kranke Menschen waren ist es logisch das deren Vit. D2 Wert im unteren Bereich lagen. Dieser Durchschnitt wird dann als normal angesehen. Nördlich der Alpen ist durch die niedrigere Sonnenbestrahlung der D3 Wert sowieso schon niedrig, Unsere Lebensgewohnheiten wie durchwegs voll bekleidet, vorwiegend Aufenthalt in Wohnung, Werkstatt und Büro trägt zusätzlich dazu bei den Vitamin D3-Spiegel extrem zu senken. Oft genug in einen einstelligen Bereich. Die Mangelsymptome wurden und werden noch immer nicht genügend beachtet. Knochen- Zahnverfall und Wirbelprobleme werden mit Calziumpillen und Schmerzmittel wie im MIttelalter behandel,

    Der alte Spruch: Zuwenig und zuviel ist des Narren Ziel hat auch hier Berechtigung. Eine 50 000 Einheit ist höchstens für den schnellen Sättigungsspiegel empfehlenswert, auf Dauer genügen je nach Gewicht ca. 5 ooo IE täglich.

    Die SChulmedizin und die Pharmaindustrie wird sich doch nicht selber das WAsser ihrer Geldquelle abgraben und Vitamingaben empfehlen. Und die Krankenkasse als Geldvermittler hat auch kein Interesse an gesunden Menschen.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die gesetzliche Krankenversicherung befindet sich an einem kritischen Punkt. Die über Jahre gewachsene Diskrepanz zwischen beitragspflichtigen und beitragsfreien Versicherten belastet die Finanzierungsbasis.

    Beitragserhöhungen sind angesagt. Auch die Streichung der Lohnvortzahlungen bei Krankenstand wird diskutiert.

    Milliarden wurden für Covid-Impfungen, Tests und Maulkörbe in die Rachen der Impfmafia geschoben, jetzt ist kein Geld da.

    Steigende Krankenkassenbeiträge – geliefert wie bestelltˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Nach der Abwahl von Frankreichs Präsidenten Emmanuel Macron muß nun auch Kanadas autoritärer Corona-Faschist zurücktreten. Einer mehr aus der Riege der globalistischen Elite aus Davos die die demokratischen Rechte mit Füßen trat.

    Gottes Mühlen mahlen langsam- aber sicher, Jetzt fehlt nur noch der Rausschmiss des grünen Sektenpredigers der seine Verfolgungsträume uns aufoktroyiertt hat.

    : https://report24.news/trudeau-tritt-…usterschuelers/

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    " Zunächst einmal haben wir die Bevölkerung. Heute leben auf der Welt 6,8 Milliarden Menschen. Diese Zahl wird auf etwa 9 Milliarden ansteigen. Wenn wir bei neuen Impfstoffen, der Gesundheitsversorgung und den reproduktiven Gesundheitsdiensten wirklich gute Arbeit leisten, könnten wir diese Zahl um vielleicht zehn oder fünfzehn Prozent senken."

    Diese Aussage von Bill Gates 2010 sollte uns zu Denken geben!

    „Wir sind der Meinung, dass sich die Investition von 10 Milliarden US-Dollar in die Impfstoffentwicklung mehr als ausgezahlt hat und in diesen rund 20 Jahren 200 Milliarden US-Dollar eingebracht hat“, sagte er"‚Dies sei,die beste Investition, die ich je getätigt habe‘.

    Wer nun noch immer glaubt mit Bill Gates eine Menschenfreund vor sich zu haben sollte damit eines Besseren belehrt sein. Ein Teufel in Menschengestalt. ER verdient mit dem vorsätzlichen Töten von Menschen .

    Bill Gates‘ Philanthro-Kapitalismusˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Nelli,

    Auch die Landwirte lernen aus ihren Fehlern, besondes dann wenn es um Geld geht. Die Düngung mit Kunstdünger geht nur einige Jahre gut um sich dann ins Gegenteil zu wenden. Die Aufwendungen von Düngergaben wurden immer höher um den Ertrag zu halten. Jetzt gehen sie reumütig auf alte bewärte Methoden wie Gründüngung zurück. Die Pflanzen der Gründüngung bewurzeln und lockern den Boden nach dem Einackern geben sie den Bodenbakterien ihre Nährstoffe zurück und die Böden können wieder gesunden.

    Düngen heißt nicht die Pflanze ernähren, sondern den Boden beleben!

    Nicht der Boden bringt die Pflanzen hervor sondern die Pflanzen den Boden

    Die Menschen haben sich so von der Natur entfernt das sie diese nicht mehr verstehen.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Trotz aller Bemühungen alle Europäer gesund zu spritzen ist Fr. v. d. Leyen nun an einer Lungenentzündung erkrankt. Mein ehrliches Beileid.

    Die Pharmaindustrie mit der sie en Naheverhältnis hat wird doch sicher eine Doppell- Gen-impfung für sie bereit halten. Wie wir wissen sind diese doch ganz Sicher, Wirkungsvoll und ohne Nebenwirkungen.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Hallo D.A.

    ZU obigem sollte es nicht unrwähnt bleiben das Pflanzen Nährstoffe zu unterschiedlichen Jahreszeiten benötigen. Stickstoff, Phosphor im Frühling Calcium, Magnesium und Kali in Herbst. Auch sind die Wechselwirkungen der Nährstoffe untereinander relevant. Kalium hemmt die Aufnahme von Magnesium bei einem Überangebot des ersteren. DAsselbe tritt bei überangebot von Calcium ein. Sogar die unterschiedlichen Stickstoffdünger wie Nitrat zu Ammonium beeinflussen die Aufnahme von Magnesium. Auch der Ph- Wert des Bodens ist entscheident über die Nährstoffaufnahme. Eisen, Mangan und Zink wird bei saurem Boden leichter aufgenommen währed Kalium, Schwefel und Molybden im alkalischen Boden besser aufgenommen wird. Auch ist bei Trockenperioden die Aufnahme der Nährstoffe behindert. Die jährliche Bodenanalyse kann einen HInweis dafür geben wo ein Nährstoffmangel herrscht.

    Desweiteren ist der Landwirt von Wetter abhängig. Bei nassen, schweren Boden ist das Befahren des Ackers eine Tods[nde. Ebenso das Ackern bei trockenem harten Boden. Ein starker Regen wascht den Gossteils des Mineraldüngers in den Untergrund. -also kann man nicht vordüngen. Jedes Befahren des Ackers verdichtet den Boden und hemmt das Wurzelwachstum, kostet Zeit und Treibstoff.

    Somit genug Gründe genug um Deine Wünsche nicht zu ermöglichen

    Nur Kleingläubige möchten die Natur in den Griff bekommen.

    mit freundlichen Grussen Guenter

    Hallo DA.

    Wir Menschen brauche ca. 70 Macro- und Micronährstoffe um Überleben und dabei Gesund zu bleiben. Es genügt ein einzelner fehlender Stoff um unseren Organismus durcheinander zu bringen. Der kleinste Nenner beeinflusst das gesamte GEschehen.

    Ähnlich ist es bei Pflanzen ,mit dem Unterschied das die Pflanze ihren Verdauungstrakt in den Boden ausgelagert hat. Alle Nährstoffe die die Pflanze braucht wird von den Bodenlebewesen wie Kleinstlebewesen Bakterien, Pilze, vorbereitet. Ein steter Prozess gebildet aus den absterbenden vorjährigen Pflanzen. Unterbrichst Du diesen Vorgang durch entfernen dieser "Abfallstoffe" haben die Bodenlebewesen keine Nahrung und damit liefern sie auch keine Nährstoffe für die Pflanzen.

    Bei der heutigen künstlichen Ernährung mittels Rein- Mineralien, Metallen werden nur die notwendigsten Stoffe eingesetzt wie Stickstoff, Phosphor, Kali, Calcium , Magnesium, Schwefel ect. DEnn Dünger kosten Geld, und Micronährstoffe ganz besonders. Entsprechend entsteht dann ein MAngel. Die Landwirtschaft erzeugt vorwiegen 5 Landwirtschaftliche Produkte-wie Weizen, Mais, REis, Gerste , Roggen, und das sooft wie möglich auf demselben Feld.

    Jede Pflanze bevorzugt spezielle Nährstoffe. WErden diese nicht oder in zu geringen Mengen ersetzt tritt Mangel ein. Gleichzeitig gibt die Pflanze auch Abfallstoffe in den Boden ab- eine Unverträglichkeit mit sich selbst entsteht. TRotz aller Beteuerungen der Chemielobby haben viele Landwirte das Problem erkann und gehen wieder auf alte Anbaumethoden zurück wie die Fruchtfolge und den Anbau von Grünkülturen wie Phaselia , Klee um den Boden wieder zu gesunden und sich erholen zu lassen.

    In Europa wird seit gut 6 000 Jahren Ackerbau betrieben und die Böden sind ausgeraubt. ZUsätzlich wird die Viehzucht von vollkommen unwissenden Politikern wegen des Klimawahns schlecht geredet und mittels unsinniger Verordnungen erschwert- siehe Niederlande, Dänemark, England. Als JUstus von LIebig vor 180 Jahren erkannte das Pflanzen anorganische SAlze als Nährstoffe benötigen erkannte er aber nicht die gesamte Wahrheit dere Natur. Doch die Chemieindustrie reagierte sofort und begann mit der Erzeugung und Werbung für die Kunstdüngerproduktion.

    So wie die Mangelererscheinungen bei Pflanzen sichtbar werden ist es zunehmend mit unserer Gesundheit gestellt. Während der Landwirt und Gärtner schnell erkennt wenn bei seinen Pflanzen Verfallserscheinungen auftreten sind die Schulmediziner wegen Nichtwissen- nicht in der Lage die SYmptome von Nährstoffmängel zu erkennen.

    Die Landwirtschaft geht den selben Weg wie die Nahrungsmittelindustrie- es wird versucht billigst zu produzieren. Auch der KOnsument neigt eher dazu billige Nahrungsmittel zu kaufen.

    Über 80 % ist unsere ERnährung die GRundlage und Fundament unserer Gesundheit,.

    Somit ist die Landwirtschaft mit der Nahrungsmittelindustrie die treibenden Kräfte das die Pharmaindustrie gigantische Umsätze und Gewinne erziehlt.

    Die Natur hat ihre eigenen GEsetze. Nur der Mensch vermeint nach seinem Willen alles verändern zu können- - die Folgen sehen wir zunehmend- die ERkrankungen steigen ohne unterlass.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Eine Speicherung von Nährstoffen ist nur bedingt möglich. Besonders leicht lösliche Nährstoffe wie Stickstoff werden ausgewaschen und sogar vergast.

    Die Natur hat andere Lebenszyklusse wie es der MEnsch gerne hätte. Alles Leben ist der Veränderung unterworfen. Lebendes stirb und Totes wird zu neuem leben erweckt. Das braucht Zeit.

    Nährstoffe werden von den Pflanzen aufgenommen um zu wachsen und zu fruchten. WErden die Ackerfrüchte geerntet und vom Feld gebracht ist es logisch das damit der Boden beraubt wird. Die Natur macht das nicht - die Pflanzen sterben, bleben aber am Ort und verwesen und geben ihre aufgenommenen Nährstoffe wieder ab. DEr Kreislauf wird geschlossen.

    Der Mensch unterbricht dieses Geschehen, die Böden verarmen.

    Einst gab es die 5 und 3 Felderwirtschaft, Stallmist wurde aufgebracht und die Böden konnten sich wieder erholen. Heute gibt man der Natur diese Zeit nicht mehr. DEr jährlicher Ertrag steht im Vordergrund.

    DEr Bio- BAuer lebt mit seinem Land und handelt laut den vorgegebenen Naturgesetzen. Es behandel den Boden sorgfältig und bedachtsam wie ein Lebewesen - für Bürokraten und Technokraten nicht erfassbar.

    Sie vermeinen die Natur austrixen zu können- mit der Zugabe von Chemie-Reinstoffen, das Ergebnis sehen wir jetzt. Die Böden sterben, . Die Biodiversität- die genetische Vielfalt, die Artenvielfalt, die Vielfalt der Lebensgemeinschaften und damit die funktionelle Vielfalt hört auf zu existieren.

    Der Mensch zerstört aus Dummheit und Gier seinen Lebensraum.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Ein Bankschließfach ist nicht sicherer wie dein Schlafzimmerkasten. Wertgegenstände sind nicht versichert. Also nur für Liebesbriefe und Dokumente.

    Wenn , dann ein Bank-Tresor, Ein Schließfach kostet von 200 € bis 700 € je nach Größe mit einer individuellen Versicherungssumme.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Bayer , einst ein Schlachtschiff des deutschen Aktienindex zeigt den Verfall der deutschen Industrie. 2020 noch bei 80 Euro gelegen stürzte der Preis nun auf 18.30 €

    Im Rausch des Größenwahns wurde 2018 der US-AgrarKonzern Monsanto um 60 Milliarden Dollar gekauft. Die Rechtsstreitigkeiten in den USA haben Bayer bereits viele Milliarden Euro gekostet und ein Ende ist nach wie vor nicht in Sicht.

    SYDNEY (dpa-AFX) - In Australien sind die Rechtsstreitigkeiten um angebliche Krebsrisiken glyphosathaltiger Dünger laut Bayer beendet. Das australische Bundesgericht führt den letzten anhängigen Glyphosat-Prozess nicht fort, wie der Pharma- und Agrarchemiekonzern am Freitag mitteilte. Das Gericht habe auf Antrag der Kläger das Verfahren zur Sammelklage im Fall Fenton gegen Monsanto eingestellt. Damit wird es - anders als in den USA - keine Sammelklagen in Australien geben. Die Bayer-Aktien reagierten kaum auf die Nachricht, sie notierten zuletzt weiterhin im Minus.

    DEr Schuldenstand Deutschlands beträgt über 2, 5 Billionen Euro. , somit ein historischer Rekordstand. - das entspricht 30, 200 Euro Schulden pro KOpf. Unfähigkeit, Unverantwortlichkeit und Korruption der Verantwortlichen haben dazu geführt.

    Ganz ähnlich in Österreich: Über 400 Milliarden Schuldenhöhe , 54 000 € pro Kopf. Die Zinsenlast beträgt jährlich über 7 Milliarden €.

    Klimabonus, Coronaspritzen und Tests, Maulkorberlass, Subventionen fragwürdiger Geschäfte , Medienförderung wie Regierungsinserate, Sozialleistungen an nicht arbeitswilligen Zuwanderen habe in den letzten 5 Jahren die Schulden um 30 Milliarden explodieren lassen.

    Gesundheitskrise, Wirtschaftskrise, Finanzkrise, die Folgen einer unfähigen Regierung trägt wieder einmal der Bürger.

    Gott schütze Österreich.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die EU-Diktatur gebiert täglich neue Verordnungen und Gesetze. Die Vergatterung aller Bürger unter das Diktat der Herrschenden in Brüssel ist das gemeinsame Ziel einer faschistisch denkenden KLasse. Die FReiheit einzelner Staaten wird auf ein Minimum herabgesetzt. Mit Drohungen und Saktionen werden aufmümpfige Staatsführungen an den Pranger gestellt und geklagt und bestraft. Es betrifft alle Lebensbereiche., ob krumme Gurken oder Windeleinlagen. Mit der Unterschrift zur Union haben sich die souveränen Staaten dem Teufel verschrieben.

    Die nächste - von der ideologischen Klimasekte geforderten Zukunftsträumen wird nun offenbart: Plastik statt Natur

    Brüssels Baumwoll-Verbot: Der nächste grüne Wahnsinn rollt anˍ

    Mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Künstliche Intelligenz:

    Ein Computer gibt das wider was man ihm eingibt !

    Ob Fehler oder Lüge kann er nicht unterscheiden. Ein Spiegelbild dessen mit dem was man ihn füttert.

    Eine neuer Art mit dem man die BEvölkerung dirigieren und manipulieren kann.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter