Beiträge von guenter40

    Bill Gates mag sich für unantastbar halten, aber seine Zeit läuft ab. In den USA hat Robert F. Kennedy Jr. es sich zur Aufgabe gemacht, die Verbrechen der globalistischen Elite aufzudecken – und Gates steht dabei ganz oben auf seiner Liste. Und jetzt, als Gesundheitsminister, hat RFK Jr. endlich die Macht, den Vorhang zu lüften und Gates wie nie zuvor zur Rechenschaft zu ziehen.

    Indien sendet eine unmissverständliche Botschaft an Bill Gates – seine Zeit läuft ab. Während Wissenschaftler seine Täuschungen aufdecken und Staatsanwälte belastende Beweise ausgraben, rückt die Mauer um eine der mächtigsten Persönlichkeiten der globalen Gesundheit immer näher.

    Indien diente Gates jahrelang als Spielplatz. Stammeskinder, Waisen und junge Schulmädchen wurden zu seinen Versuchskaninchen, und Berichte über Tod und Verderben zogen ihn hinter sich her.

    Im März 2025 hatte Indien genug. Mit Unterstützung der Regierung, von Wissenschaftlern und einer wütenden Öffentlichkeit befreite es sich aus dem Griff der Neuen Weltordnung.Die Richtlinien der WHO verschwanden über Nacht. Von Gates finanzierte medizinische Experimente kamen abrupt zum Stillstand.

    Indische Staatsanwälte arbeiten daran, Bill Gates während der Pandemie wegen „Verbrechen gegen die Menschheit“ zu verhaften (Video)ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Schwanennebel,

    Ob eine Ernährung vorbildlich ist, ist zu hinterfragen. Ohne einem Ernährungstagebuch und täglicher Kontrolle hast Du keine Vergleiche über Gut oder Böse. Der Glaube alleine hilft Dir nicht.

    Eine Gastritis die immer wieder kommt zeigt ja Deine ERnährungsfehler.

    Eine bahnbrechende Studie der Universität von Kalifornien in San Francisco (UCSF) stellt die bisherigen Referenzwerte für Vitamin B12 grundlegend in Frage. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass selbst B12-Werte im bisher als “normal” geltenden Bereich bei älteren Menschen zu Gehirnschäden und kognitiven Einbußen führen können.

    “Für Vegetarier und Veganer sind mit B12 angereicherte Lebensmittel wie pflanzliche Milch, Nährhefe und Frühstückscerealien oder ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel notwendig, da pflanzliche Quellen allein nicht genügend B12 liefern”, erklärt die Ernährungsberaterin Lori Carrell.

    Die Vitamin B- Gruppe ist ein Team-Plaier, das heißt die Wirkung ist wesentlich größer wenn alle B- Vitamine vorhanden sind- Vit B 12 alleine ist für die Aufgaben zu schwach.

    Alarmstudie: “Normale” B12-Werte gefährden Gehirngesundheit im Alterˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Derzeit stammen nach Angaben von EU-Gesundheitsministern 80 bis 90 Prozent der Medikamente in Europa aus Asien, vor allem aus China.

    "In den vergangenen Jahren waren die Mitgliedstaaten mit einem ernsten Mangel an Medikamenten konfrontiert", so die EU-Kommission.

    Damit die Menschen in Europa zuverlässig mit teils lebenswichtigen Medikamenten versorgt werden können, sollen in der EU mehr Medikamente hergestellt werden. Die Produktion von Arzneimitteln soll künftig von schnelleren Genehmigungsverfahren profitieren und einfacher mit öffentlichen Geldern unterstützt werden können, wie die Behörde mitteilte.

    So wie es bei den Covid-Spritzen der Fall war die nicht ordnungsgemäß überprüft wurden und katastrophale Auswirkungen zeigten.

    "Gott und Arzt gehen Hand in Hand- Gott gibt Dir das Leben der Arzt nimmt es Dir."

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das Biotech-Unternehmen Biontech hat mit seinem Corona-Impfstoff Milliarden verdient.

    An den Nebenwirkungen der Impfbrühe sind unzählige Menschen schwer erkrankt und tausende gestorben.

    Einst Milliardengewinne, nun ein Verlust von hunderten Millionen Euro im Jahr 2024:Unter dem Strich stand 2024 ein Nettoverlust von rund 700 Millionen Euro. Damit setzt sich die Entwicklung fort, die mit dem Abflauen des Geschäfts mit dem Covid-19-Vakzin begonnen hatte. 2022 hatte Biontechs Gewinn noch etwa 9,4 Milliarden Euro betragen.

    Biontech arbeitet nun unter anderem an der Entwicklung von Krebstherapien auf mRNA-Basis- auf der selben Basis wie bei Corona.

    Seit 1960 gibt es die Krebsforschung. Unzählige Millionen an Fördergeldern und Subventionen flossen in die Kassen der Pharmaindustrie- das Ergebnis ist nüchtern. Die Schulmedizin ist keinen Schritt weiter gekommen- keine ERkenntnis über die Ursache und keine wirksame Behandlung- von Heilung gar nicht zu reden. Biotech will 2026 eine Zulassung eines fragwürdigen Krebsmedikaments beantragen.

    Einstiger Corona-Starˍ

    Biontech macht 700 Millionen Euro Verlust und will bis zu 1350 Stellen abbauen

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Naturheilung und Die Mama,

    Auch bei Grauem Star, der sog, Linsentrübung ist die Schulmedizin wie üblich nur auf SYmptombehandlung bedacht. Als LÖsung die Chirurgie. Diese wird als Bagatell-Op. dargestellt- ist sie aber nicht. Unzählige Pfusch-Op. mit verletzungen des Augenhintergrunds , Zerstörung der feinsten Blutversorgungsbahnen und starken bakteriellen Entzündungen werden totgeschwiegen.

    Der Graue Star hat dieselben HIntergründe wie unzählige andere Erkrankungen- die nötige Versorgung aller Elemente die wir für einen klaglosen Ablauf unseres Leben brauchen. Diese Einsicht fehlt in der derzeitigen Medizin.

    Nach dem Gesetz des Minimumprinzyps ist jener Faktor der ausschlaggebende der mit seinem Fehlen oder an zu wenig alle anderen beieinflusst. Ein einzelner Dachziegel genügt um ein ganzes Haus dem Verfall preis zu geben.

    Astaxantin und Lutein ist für die Augengesundheit von größter Bedeutung, aber kein Arzt weist darauf hin. Aminosäuren sind lebensnotwichtig, aber kein Arzt läßt ein ewaiges Fehlen untersuchen, ebenso die Krankenkassen die diese Untersuchung nicht bezahlen.

    Wer sich auf die Medizin verläßt ist verlassen.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Rumänien zeigt uns gerade mit welchen Methoden die Demokratie in Europa demontiert wird. Aus der Demokratie wird Diktatur.

    Georgescu wurde die Zulassung als Kandidat für die rumänische Präsidentschaft verweigertˍ

    Nächster Akt im rumänischen Staatsstreichˍ

    Das Zentrale Wahlbüro hat es abgelehnt, die Kandidatur von Calin Georgescu für die rumänischen Präsidentschaftswahlen am 4. Mai zu genehmigen.Eine offizielle Begründung gibt es nicht

    Umgehend versammelten sich aufgebrachte Demonstranten in Bukarest.

    Am 24. November 2024 fand in Rumänien die erste Runde der Präsidentschaftswahlen statt, bei der Georgescu die meisten Stimmen erhielt. Am 6. Dezember erklärte das rumänische Verfassungsgericht den gesamten Wahlvorgang für ungültig und ordnete eine Neuwahl an.

    In den aktuellen Umfragen liegt Georgescu uneinholbar vorne und könnte sich möglicherweise sogar eine Stichwahl ersparen.

    Wenn die Demokratie in Rumänien fällt, wird die gesamte demokratische Welt fallen! Dies ist erst der Anfang. So einfach ist das! Europa wird jetzt eine Diktatur, Brüssel befiehlt.

    Das Volk wird nicht mehr gefragt. Bestimmt wird von einer kleinen Minderheit

    So wie auch in Deutschland die Brandmauer errichtet wurde um einen Teil der Bevölkerung auszugrenzen wird nun in Rumänien ein faschistisch regiertes Land.

    George Orwell läßt Grüßen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Kaulli,

    Dein Tipp mit den rostigen Nägeln im Gießwasser funktioniert nicht.

    Eisen (Fe) kann nur in seiner zweiwertigen Form (Fe(II)) von Pflanzen aufgenommen werden. Zweiwertiges Eisen, also Fe(II), kann zu rotem dreiwertigem Eisen Fe(III) oxidieren, welches die Pflanzen nur über Umwege aufnehmen können.

    In der Natur liegt Eisen oft in der oxidierten Form als Fe(III)2O3 vor. Im Boden ist es auch in anderen, ebenfalls schwer löslichen Verbindungen (z.B. Eisenphosphat) vorhanden. Das dreiwertige Eisen Fe(III) muss vor der Aufnahme entweder zu Eisen(II) reduziert oder als Fe(III)-Chelat in die Pflanzenzelle transportiert werden.

    Im Garten-und Feldbau wird Eisenchelat verwendet- ca. 2 gramm auf einen liter Wasser.

    Die Eisenaufnahme wird stark vom PH- Wert beeinflusst. Kalkhaltiger Boden behindert die Eisenaufnahme.

    Weil Pflanzen Eisen als essentielles Nährelement aufnehmen, ist es natürlich in pflanzlichen Abfällen, Bokashi oder Kompost enthalten. Stark eisenhaltiges Pflanzenmaterial wie Spinat, Kichererbsen, Linsen oder Kidneybohnen sind zur Erzeugung eisenhaltigen Düngers besonders geeignet.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal mehr zeigt das sich hinter der angeblichen Ungleichheit und Diskriminierung der Vielgeschlechlichkeit pure finanzielle Hintergründe stecken.

    Ein Beispiel wie man das Geldsäckel des Staates anzapfen kann ohne dafür irgend eine Leistung zu erbringen. Die Ideen können offenbar gar nicht verrückt genug sein – und schon sprudelten die Steuergelder, für die andere Menschen hart gearbeitet haben.

    Unter allen möglichen linken Deckmäntelchen von Inklusion, LGBTQ und DEI haben sich unter den US-Demokraten diverse linke NGOs und Gruppierungen die Taschen vollgestopft.

    Das US-amerikanische Landwirtschaftsministerium hat nun eine hohe Förderung zur Erforschung der Menstruationszyklen von Transgender-Männern gestrichen.

    US-Ministerium streicht 600.000 US$-Förderung für Transgender-Menstruationsforschungˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Locke,

    Läuft doch alles so geschmiert wie die Pharmalobby sichs wünscht. Sind doch die Krankenkassen voll unter deren kontrolle. Geld für Heilmittel gibt es nur für Produkte der Pharma-industrie. Alternativ-Heilmittel werden mit übelsten Methoden schlecht geredet, um Hilfesuchenden Angst zu machen . Die unzähligen Negativauswirkungen der Pharmamittel werden negiert, unter den Tisch gekehrt und abgestritten. Aus einem SYmptom werden ein Dutzend andere und der Patient kommt aus dem Teufelkreis des Krankseins nicht mehr heraus.

    Die Entwicklung des Krankengeschehens zeigt ja wos lang geht- die Krankenstände steigen stetig, die Zwangs-Beiträge ebenfalls

    Die Krankenkassen haben sich zu Geldverteiler entwickelt- zugunsten der Pharmalobby. Eine Heilung wird nicht angestrebt- eher das Gegenteil. Das Geld muss rollen und zwar in die Kassen der Pharmaindustrie. Schreibe es ab wie eine gesetzliche Steuer.

    Mit meinen Kassen-Beiträgen könnte ich ein schönes Leben führen. Brauche einen Arzt nur für eine jährliche Blutuntersuchung, dann weis ich was ich zu tun habe. Und das was mit gut tut muss ich selber kaufen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Merz versprach vor der Wahl Stabilität, keine 24 Stunden später fordert er ein Schuldenpaket und jetzt explodieren die Schulden

    900 Milliarden neue Schulden bedeuten bei drei Prozent Zinsen ganze 27 Milliarden Euro Zinsen pro Jahr. Diese Summe entspricht den jährlichen Ausgaben des Bundes für die Versorgung und Unterbringung von „Dauerurlaubern aus aller Welt“. Doch bezahlt werden die Schulden von denen, die morgens aufstehen und arbeiten.

    Die Quittung heißt Sonderbelastung. Unsere Währung heißt nicht mehr Euro, sondern Angst.

    Als Quittung werden wie Inflation und Kaufkraftverlust erhalten.

    „Sondervermögen“ heißt Sondernachteile für Bürgerˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Der vor kurzem erfolgte Sturz Assads in Syrien wurde in der westlichen Welt mit Genugtuung applaudiert. War er ihnen nicht unterwürfig genug.

    die neuen Machthaber in Syrien entpuppen sich als das, was jeder klar denkende Bürger von Anfang an gewusst hat: Es sind islamische Terroristen, die das Land erobert haben und nun die „Ungläubigen“ erbarmungslos verfolgen und ermorden.

    Ein Terrorist läßt das Morden nicht- auch dann wenn er seinen WAffenrock gegen einen Blauen Anzug mit Krawatte tauscht.

    In Syrien findet ein Genozid statt, die Medien schweigen, weil man mit diesen barbarischen Terroristen schon Hände geschüttelt hat und ihnen Millionen deutsche Steuermittel schenkte Baerbock unterstützt das mit 60 Mio. € Steuergeld aus D.

    DEm nicht genug ließ und läßt sie solch aggressiv denkende Personen aus Afghanistan nach Deutschland einfliegen um ihren Glauben bei uns auszuleben. zu können.

    Syrien – ein Land versinkt im islamischen Terrorˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    CO2 ist angeblich dafür verantwortlich - das der Klimawandel unsere Welt zerstört- so wird uns von der grünen Sekte täglich versucht ein Narrativ einer REligion zu verbreiten. Mit viel Geld könnten wir uns von diesem Übel befreien- so die Aussage der Weltverbesserer.

    Doch diese Verordnungen betreffen aber nur den normalen Staatsbürger. Nach dem Motto: Wasser predigen, aber selbst Wein trinken hat das für die Prediger selbst keine Bedeutung.

    In ihrer Dekadenz und Größenwahn stellen sie sich selbst erhaben über das normale Volk. Wer noch immer im guten Glauben vermeint den falschen Heilversprechern ihren Worten nachzueifern wird hinters Licht geführt..

    Wie falsch und verlogen ihre Aussagen sind zeigt unterstehende Aufdeckung

    Ampel-Dekadenz: Grüne Vielflieger versauen die Umwelt und verpulvern Steuergeld in den Lüftenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Deutschlands Politiker gleichen einem Wetterhahn- sie drehen sich wie der Wind weht. Brechen in wenigen Stunden ihre Versprechungen und Aussagen. Aber auch die österreichischen gleichen sich wie ein Ei dem Anderen. Nachdem sich nach der Wahl die Verliererparteien zusammengefunden haben zeigen sie ihr wahres Gesicht. In Ihrer Unterwürfigkeit zur brüsselers Diktatur stimmen sie dem Kriegsgeheule ein ,.fordern Waffen für die Verlängerung des Krieges, stimmen den Geldtransver in Selenskyis Taschen zu, kleiden sich mit der Fahne der faschistischen Ukraine

    So wie DEutschland hat Österreich das selbe Problem einer hohen Verschuldung durch korrupte Politiker-Entscheidungen und will nun durch unsoziale Maßnahmen die Bürger bluten lassen.

    Ein aufgeblähtes Parlament geführt von einem stiernackigen Kanzler und einem ungelernten Hilfsarbeiter als Vizekanzler und einer größenwahnsinnig gewordenen Aussenministerin, sind wir nun in den Fußstapfen der Deutschen unterwegs.

    Betrug am Wähler, das ist die neue Masche mit der sich Gauner an die Regierung mogeln. Lügen als Geschäftsmodell!

    "Wehe, wehe- wenn ich nur das Ende sehe."

    mit freundlichen GRüßen- GUenter

    Nachdem Bayer einen kleinen Aufwärtstrend erlebt hat bricht die Aktie um 8% wieder ein.

    Bayer plant eine massive Kapitalerhöhung um die laufenden Rechtsstreitereien im Zusammenhang mit dem Unkrautvernichter Glyphosat einzudämmen.

    Die Kröte die Bayer mit Monsanto schluckte verursacht nun Atemnot. Die Gier dem Markt zu beherrschen rächt sich.

    mit freundlichen Grüßen - Guenter

    Noch vor wenigen Jahren war Deutschland ein Industriestandort mit Weltruf. Heute sehen wir, wie unter dem Vorwand der Energie- und Mobilitätswende und dem Klimawandel eine der wichtigsten Branchen demontiert wird – nur um dann in eine Kriegswirtschaft überführt zu werden? Propezeit doch die Grüne Sekte seit Jahren das Aus des Autofahren wegen des CO2 -ausstoßes und damit den Weltuntergang herauf zu beschwören. Endlich ist es soweit sie haben ihr Ziel erreicht- Statt Autos werden nun Panzer die Strassen beherrschen.

    500 Milliarden Euro will die EU für Waffen bereitstellen. Das Geld soll auch von Anlegern sogenannter „grüner“ Fonds kommen. Dazu sollen Rüstungskonzerne neu eingestuft werden. Um diese Gelder zu mobilisieren, plant die EU-Kommission, Rüstungsunternehmen in die Kategorie „nachhaltig“ aufzunehmen Laut EDIS sei es notwendig, die gesellschaftliche Akzeptanz für Rüstungsprojekte zu steigern und eine Kultur der Verteidigungsbereitschaft zu etablieren.

    Fahren die Panzer dann wenigstens Klimafreundlich und brav mit E-Antrieb? Die Rüstungsbranche sieht jedenfalls ein goldenes Zeitalter anbrechen.

    Transformation zur Kriegswirtschaft: Deutsche Autoindustrie soll Rüstungsindustrie werdenˍ

    mit freundlichenGrüßen- Guenter

    Selenskyi fordert, die USA wünscht und die EU beeilt sich zu gehorchen.

    Die Geschichte zeigt sich in Wiederholungen. Wie das Pendel einer Uhr erleben wir die Wiederkehr der selben Fehler. Wie kommt es das die Europäer nach 80 Jahren alles vergessen haben , die Not und das Elend eines Krieges , die unzähligen Toten und Verwundungen, die Zerstörung von Hab und Gut. Zwei Weltkriege innerhalb 30 Jahre wären genug um daraus zu lernen.

    Es sind dieselben Typen die auch heute wieder andere in den Tod schicken wollen. Es sind dieselben Pharisäer die nach Gewinnen streben. Und dieselben Naivlinge die gutgläubig alles nachplappern was ihnen in den Mund gelegt wird. Und es sind dieselben von Größenwahn getriebenen die sich als Kriegsgewinner sehen.

    Putin hat nun Monsieur Makron erinnert wer Napoleons Krieg gewonnen hat. 64 % der Deutschen sind nun unzufrieden nach der Wahl- sie werden noch mehr unzufrieden sein wenn sie die Folgen der Eintreibung für das Sondervermögen spüren werden . Friedrich Merz hat sich demaskiert- die Erhöhung der Finanzschulden - ein Staatsstreich. Brittanien bankrott.

    EU bereitet sich auf Weltkrieg III vor – ein Vergleich zu 1914ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Der Werdegang der EU ist vorgezeichnet zu einem autoritären faschistisch geprägtem KOnglomerat. So wie die WAhl von Georgescu in Rumänien von den EU- Mächtigen annuliert wurde so will man den ungarischen REbell Viktor Orban nun entmündigen. DA er sich vehement gegen die überbordende Kriegsausgaben stellt starten die EU- Abgeordneten einen neuen Versuch , Ungarn das Stimmrecht zu entziehen.

    Allen voran brüsselers Urschel : "Europa steht vor einer klaren und realen Bedrohung." Krieg ist die Parole und Deutschland soll dafür Bluten.

    EU-Parlament startet Angriff auf Ungarnˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter