Seit Corona ist das Vertrauen auf Ärzte, Schulmedizin , Pharmaindustrie und staatliche Gesundheits-Institutionen rapide gesunken. Die Menschen haben erkannt das sie belogen und betrogen wurden.
Sowohl die Männer in den Nadelstreifanzügen und die in Weiss sind nicht die was sie uns Glauben machen wollen.
ES wurde mit unserösen Mitteln- ob mit Angst und SChreckensnachrichten, Lügen, Versprechungen , Drohungen versucht über den Körper und das Leben der Menschen Einfluss zu nehmen
Keinem von den Agierenden ging es um die Gesundheit der Menschen. Getrieben von Machtwünschen und Gier zogen sie alle Register um ihre Wünsche zu erfüllen. Narzissten und Psychopaten ernannten sich zu Experten und nützten die Stunde ihrer Offenbarung.
Warnende Stimmen wurden boykottiert, unterdrückt, ins lächerliche gezogen und sogar vor Gericht gebracht. Demonstranten wurden verbrügelt und der Staatsapperat zeigte seine Macht.
Über die durch die Corona-Spritzen entstandenen gesundheitlichen Schäden will man einen Schleier des Vergessens breiten , es wird abgestritten, verharmlost und mit dem Argument- wir haben es nicht besser gewusst - jegliche Schuld geleugnet. Die Wellen haben sich etwas beruhigt- doch still und leise wird schon an der nächsten Verarschung gebastelt.
Prof. Dr. Paul Cullen: Medizinethische und gesellschaftliche Überlegungen zur Masern-Impfpflichtˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter