Guten Morgen Heiterweiter,
Übelkeit und Erbrechen treten generell bei jeder Fehlfunktion des Verdauungstrakts auf, vor allem aber bei Gastroenteritis ( Magen- Darmentzündung). Eine weniger häufige Erkrankung des Verdauungstrakts ist ein Verschluss des Darms, wobei es zu Erbrechen kommt, da sich Nahrung und Flüssigkeit wegen des Verschlusses im Magen stauen. Viele andere abdominale Erkrankungen, die zu Erbrechen führen, verursachen auch starke Bauchschmerzen. Bei diesen Erkrankungen (z. B. Gallenentzündung, Blinddarmentzündung oder Pankreatitis) führen typischerweise eher die Schmerzen als das Erbrechen die Personen zum Arzt.
Heilerde ist immer gut- wird in Russland als Hausmittel oft verwendet. Nehme selbst seit Jahren täglich einen Kaffeelöffel vor dem Frühstück. - hat keinerlei negative Auswirkungen. Bindet überschüssige Magensäure, kleidet die Darmwand aus und hat eine schützende Eigenschaft. Kann ich bestens empfehlen. Das Alter der ERde ist nicht von relevanz. - hält sich ewig.
Gegen Entzündung des Verdauungstraktes wäre CDL ein hochinteressantes MIttel, beginnend mit 3 TRopfen auf ein halbes Glas WAsser - aufsteigend bis max. 15 Tropfen. Tötet Entzündungsbakterien . DA hat Locke 38 gute Erfahrungen und Wissen gesammelt. Habe selbst einmal eine einwöchige Kur gemacht und ist mir gut bekommen.
: https://www.msdmanuals.com/de/heim/verdau…hen_v1533650_de
Ich Wünsch Dir Was.
mit freundlichen GRüßen- Guenter