Beiträge von kjeldt
-
-
Servus guenter40, Danke, welche Dosierung und wie oft am Tag? Denke wohl immer zur Nacht, oder? Danke für die Mühe. MFG
-
300 mg Magnesiumcitratpulver, 1 Kapsel 500 mg GABA mit etwas Vitamin B6, 1000mg Taurin in 2 Kapseln, 500 mg L-Tryptophan
Hallo Sascha9, von welchem Hersteller sollte man das denn nehmen, dem man vertrauen kann? MFG
-
Voraussetzungen:
GdB ≥ 50
Wechsel innerhalb von 3 Monaten nach Erhalt des Schwerbehindertenausweises
Vorversicherung: Sie selbst, Ihr Ehegatte oder ein Elternteil war in den letzten 5 Jahren mindestens 3 Jahre in der GKV versichertWenn Ihr Ehegatte bei der GKV versichert ist, erfüllen Sie die Vorversicherungsbedingung.
Hatte heute Gespräch mit der AOK, ich verdiene zu viel, deswegen nehmen die mich nicht auf. Grenze wäre bei 535€. MFG.
-
Hallo, wer kann helfen? Ist ein Wechsel von meiner PKV (zur Zeit habe ich 50% Beihilfe/ 50% Debeka), in die GKV möglich und sinnvoll? In nächster Zeit wird ein Wechsel zu 70% Beihilfe/ 30% Debeka anstehen.
Ich habe ein GdB von 50.
Geb. *01.09.1969
Meine Frau ist bei der AOK versichert.
Danke für Eure Mühe. -
Vier Jahre Leiden nach der Corona-Impfung
Frankfurter Eltern, deren Kinder unter dem Post-Vac-Syndrom leiden, kämpfen immer noch für mehr Unterstützung und Verständnis
-
Die medizinische Katastrophe durch Covid-Impfungen wird immer beispielloser. Jetzt kommt heraus: Die Blutkonserven von geimpften Menschen enthalten die brandgefährlichen Spike-Proteine und sind somit hochgradig vergiftet.
Medizinische Katastrophe: Das vergiftete Blut der Geimpftenˍ
-
Impfschaden – Kampf um Gerechtigkeit
Zum Schutz der Allgemeinheit ließen Kinder und Jugendliche sich gegen Corona impfen. Selin und Isla gehören zu dem Prozentsatz der dadurch schwere Schäden davon getragen hat. Jetzt kämpfen sie um Anerkennung, Entschädigung und ihre verlorene Jugend.
Impfschaden – Kampf um Gerechtigkeit | NANO Doku - 3sat-Mediathekˍ
-
-
Hat denn schon jemand Huaier Pilz Extrakt gekauft?
Ja, habe ich. Trametes robiniophila Murr. / Huaier Pilz - 32% Polysaccharide – Nutrimentasˍ
aber für 114,00 €. Weiß gar nicht wie und wie viel ich da einnehmen darf oder muss. Meine Spikes sind durch Ivermectin ja erst mal runter. Ende des Jahres mache ich nochmal eine Nachkontrolle, habe es mir dafür erstmal auf Vorrat gekauft. War ja nicht leicht zu bekommen. MFG
-
92.000 Corona-Strafen in Spanien aufgehoben – und Deutschland tut so, als wäre nichts gewesen!
Während in Spanien mehr als 92.000 Corona-Strafen aufgehoben und die Lockdown-Maßnahmen als verfassungswidrig erklärt werden, herrscht in Deutschland betretenes Schweigen. Kein Politiker, kein Minister, kein Virologe will es gewesen sein.
Die RKI-Protokolle liegen längst auf dem Tisch – und zeigen, dass vieles von Anfang an anders war, als man uns glauben ließ. Doch anstatt aufzuklären, wird weiter vertuscht, verdrängt und vergessen.
Die Wahrheit ist unbequem: Wir sehen heute noch die Folgen – Kinder, die durch Angst und Isolation traumatisiert wurden, Jugendliche ohne Vertrauen in Politik und Gesellschaft, Menschen mit gesundheitlichen Langzeitschäden nach fragwürdigen Maßnahmen.
Und die Verantwortlichen? Die ziehen weiter ihre Pensionen ein und sprechen von ‚alternativlosen Entscheidungen‘.
Spanien zeigt, dass Aufarbeitung möglich ist – wenn der Wille da ist. In Deutschland fehlt dieser Wille noch immer.
Ich sage: So etwas darf nie wieder passieren!
Wir fordern: Aufarbeitung, Entschädigung, juristische Konsequenzen –und ein öffentliches Schuldeingeständnis der Politik. Nur wer Verantwortung übernimmt, kann verhindern, dass Geschichte sich wiederholt.
Gez Marco Altinger
gemopst aus der Quelle: Marco Altinger | Facebook▹ˍ
MFG.
-
Danke, habe ich gleich meinen Anwalt weitergeleitet. MFG
-
Wow, Danke für deine Mühe, auch insgesamt. Respekt.
MFG -
Hallo, mal eine Frage, soll das die Liste der Nebenwirkung sein? Ist es Verfahrensrelevant für die Klage gegen Biontech? MFG
-
An diesem Donnerstag entscheidet der Bundesgerichtshof, ob Ärzte oder das Land NRW bei Impfschäden nach einer Corona-Impfung haften müssen. Ausgangspunkt ist ein bitterer Fall aus Hamm.
BGH prüft: Muss Arzt aus Hamm für Corona-Impfschaden zahlen?ˍ
-
Ich habe mittlerweile schon 4 Klagen laufen wegen der ganzen Impfscheiße. Also auch wegen meiner vorzeitigen Pensionierung und gegen das Lagus Anerkennung des Impfschadens damals §60 IfSG usw. MFG.
-
weiß ich noch nicht, mein Makler hatte mich erstmal nur kurz informiert. MFG
-
Zwei Klagen, gegen Biontech, sind an das Landgericht Rostock raus. Daumen drücken. MFG.
Hallo, mal zur Info. Jetzt hat mir meine Rechtsschutz gekündigt.

Einfach unglaublich alles. MFG
-
-
Damit ihr bei der nächsten Impfung über Nebenwirkungen bescheid wisst.
Und wir sehen hier nur die Todesfälle.