Interessanter Beitrag. MFG.
So viele Corona-Impfschäden sind bislang anerkannt – ein Problem ist „kaum zu beheben“
(msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/so-viele-corona-impfschäden-sind-bislang-anerkannt-ein-problem-ist-kaum-zu-beheben/ar-BB1h4o7s)
So viele Corona-Impfschäden sind bislang anerkannt – ein Problem ist „kaum zu beheben“
(msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/so-viele-corona-impfschäden-sind-bislang-anerkannt-ein-problem-ist-kaum-zu-beheben/ar-BB1h4o7s)
Ein Schweizer Forschungsteam hat in den Blutproteinen von Long-Covid-Betroffenen ein Muster identifiziert. Das könnte künftig dabei helfen, Long Covid besser zu diagnostizieren und allenfalls auch gezielter zu behandeln.
Naja, vielleicht ist das der Anfang. MFG.
siehe auch hier.
Komplementsystem verursacht Zellschäden bei Long Covid – USZˍ
Forscher fanden Hinweise im Blut.
Endlich Hilfe für uns??? MFG.
sehr interessant, habe mir erlaubt es in meinem Postvac Forum reinzustellen. MFG.
Bis auf 2000€ Lehrgeld hat es mir nichts gebracht, außer ein wenig mehr Vitalität, die aber sehr teuer erkauft wurde, finde ich.
Meine Erfahrung zu dem Sauerstoffzentrum. MFG.
Zwei Klagen, gegen Biontech, sind an das Landgericht Rostock raus. Daumen drücken. MFG.
Aus den Sicherheitsberichten zu diesen Drecksinjektionen, die schon VOR der Abstimmung des Bundestages vorgelegen haben, ging bereits hervor, dass pro verabreichten 50 Covidspritzen eine der Personen sterben wird.
Wäre es möglich, dass du diese Behauptung mit einer glaubhaften Quelle oder dem besagten Dokument (Sicherheitsbericht) belegst?
Denn das wäre natürlich ein unfassbarer Skandal, aber ohne Beleg ist sowas doch schwer zu glauben...
Bezogen auf eine MDR-Sendung vom 12.12.2023 (das Staatsfernsehen sollte wohl lieber doch ganz die Finger von heißen Eisen lassen
) :
tichyseinblick.de/gastbeitrag/mdr-recherche-impfstoffe/
Der Beitrag wurde aus der MDR Mediathek genommen. unglaublich. MFG.
Mit unserer Therapie können Sie Ihre Durchblutung verbessern, Entzündungen reduzieren, Ihren Stoffwechsel ankurbeln und bei der Genesung von Krankheiten und Verletzungen unterstützen.
Tagesklinik für Sauerstoff- und Kältetherapie (sauerstoffzentrum-nordost.de)ˍ
Mit unserer Therapie können Sie Ihre Durchblutung verbessern, Entzündungen reduzieren, Ihren Stoffwechsel ankurbeln und bei der Genesung von Krankheiten und Verletzungen unterstützen.
Tagesklinik für Sauerstoff- und Kältetherapie (sauerstoffzentrum-nordost.de)ˍ
Geimpft, geschädigt, geleugnet - Arzt Ralf Tillenburg (youtube.com/watch?v=Xg1QHuqA4ns)
eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.
Danke für den Tipp, aber gegen wen??? MFG
Hallo, mein Hausarzt meinte heute zu mir, dass wir keine Chance bezüglich Schadenersatz haben. Die Hersteller haben sich Bombensicher vorher abgesichert. Ich solle mir also keine allzu großen Hoffnungen diesbezüglich machen. Der einzige Weg sei wohl nur über das LAGUS, also nach Impfschutzgesetz etwas zu erreichen. Bin schon wieder bedient. MFG.
Tobias Ulbrich - Thema heute: „Zwischenbericht über alle Verfahren in Impfschadensfällen vor Zivilgerichten von Rogert & Ulbrich“ - Die Rechtsanwaltskanzlei Rogert & Ulbrich https://ru.law/schadensersatz-bei-impfschaeden/ , die Pionierarbeit ein weiteres Mal im Verbraucherschutz leistet, führt einige hundert gerichtliche Verfahren in Impfschadensfällen, in denen die ersten mündlichen Verhandlungen stattfanden. Da der ÖRR darüber nur berichtet, wenn es gegen Impfgeschädigte geht - hier der aktuelle Stand der in unserer Kanzlei betreuten gerichtlichen Verfahren:...,
Weitere Enthüllungen zu den DNA-Verunreinigungen:
Dr. Kirchner hat nachgewiesen, dass die DNA-Verunreinigungen von Biontech/Pfizer in Kauf genommen wurden/werden, weil sonst der Impfstoff Comirnaty viel teurer in der Herstellung geworden wäre.
Kleine Anfrage der Fraktion der AfD: Programmierarbeiten zur Änderung der Schnittstellen der Datenflüsse zwischen Kassenärztlicher Vereinigung, Robert Koch-Institut und Paul-Ehrlich-Institut
: https://dserver.bundestag.de/btd/20/091/2009116.pdf
Das klingt ja wie Pipifax. Aber da steckt Brisanz drin. Das PEI erkennt ja keine Signale über Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe ( nach meiner Überzeugung, weil es nicht erkennen will, denn das würde möglicherweise das Ende der mRNA-Impfstoffe bedeuten ).
Mit dem Abgleich mit KV-Daten sähe das anders aus. Der hätte schon lange erfolgen müssen, wurde aber im Rahmen des Nichterkennenwollens verschleppt. Die Fragen der AfD wollen das aufzeigen bzw. eine Beschleunigung erzwingen. Denn das PEI würde sonst noch Jahre brauchen.