Beiträge von Lina1965

    Das Buch von Mark Sloan ist wirklich kaufenswert. Auf Deutsch kommt es im Juli in den Handel. Er hat wirklich vieles zusammengefasst und mit Quellen verlinkt. Was ich mit das Interessanteste für mich fand, war die Hilfe bei Strahlungsschäden (hat wahrscheinlich schon jeder) und Schutz vor Strahlung. Laienhaft ausgedrückt, Strahlung schiebt Calcium in die Zelle oder in den Rezeptor. MB schmeisst das Calcium wieder raus und feuert die ATP (Adenosintriphosphat) Produktion in der Zelle an. Das war innerlich. Ich hatte irgendwo gelesen, äußerlich aufgetragen, erhöht es den Strahlenschutz noch um ein Vielfaches. Wenn man lange Ärmel und Hosenbeine auf der Arbeit trägt, wäre das auch noch eine Option, sich zu schützen, wenn dort viele Server pulsen.


    Ich hatte es am Anfang abends auf die Haut aufgetragen und das Hautgefühl hab ich noch mit nichts anderem so hinbekommen. Kein EMA, kein kolloidales Silber, Rosenöl, MB war um Welten besser.

    Ich hab Dir den Link geschickt. Das ist Methylenblau puriss <99% rein, der Verkäufer (Lykien) hat aber auch 100%. Musst ihn einfach anschreiben. Hab dort einmal für eine Freundin gekauft, ging reibungslos. Ich selber hab über Alibaba (die Seite, wo man chinesische Fabrikbesitzer selber anschreiben kann. Ist halt bloß Geraffel mit dem Zoll. MB darf man als Privatperson aber (wahrscheinlich noch....) legal kaufen und einführen. Wenn man gefragt wird, wofür, hat man halt mehrere Aquarien und Teiche) gekauft. Und über Ebay und einen chinesischen Händler, klappte auch gut. Kommt eh aus China und man spart sich den Mittelhändler aus Deutschland.

    Hallo Lissy, lieb von Dir! Ja, anstrengend, das beschreibt es gut. Viele sind ja mittlerweile dahinter gekommen, dass sich hinter den sehr wichtigen, endlos vielen, Bezeichnungen für Krankheiten, immer derselbe Mist steckt. Laborbakterien, Laborviren , immer weiter entwickelte Gifte als Fungizide, Pestizide, Kosmetikachemikalien usw usw. Alles für unser allerbestes selbstverständlich. Ich glaube, es geht einfach nur noch darum, Gifte rauszukriegen, alte und neu aufgenommene. Tja und Anthony William ist dabei einfach lebensrettend. Er zeigt, wie Essen einen wieder heilen kann und welche vergifteten Stolprrsteine man umschiffen muss (und das sind viele). Er verkauft nichts, nicht mal seine Bücher müsste man kaufen, Videos sind umsonst. Und deswegen erwähne ich ihn halt dazu. Wenn man Methylenblau nimmt, müssen Leber, Nieren, Darm dabei mitspielen, um die Gifte rauszubekommen. Selbst die Weisskittelwissenschaft ist mittlerweile drauf gekommen, dass Brustkrebs mit durch EBV erzeugt wird (ganz geben sie es nicht zu).

    Ich bin nie zu irgendeinem Weisskittel gegangen. Die reiten einen noch mehr rein, als man eh schon hinüber ist. Halt Dich an Anthony William, mach so, wie er sagt und schreibt und nimm zusätzlich Methylenblau. Dann kommst Du schneller vorwärts. Und lass Dich nicht verunsichern von anderen Leuten. Mir geht es wieder gut. Hab Brustknoten, Rheuma, Depressionen und Gicht wegbekommen. Sagten so viele "Anthony William, so ein Quatsch ". Mir war's egal. Er lügt wenigstens nicht und ändert nicht ständig irgendwelche Ratschläge. Auch die Naturmedizinindustrie erzählt soviel Bullshit. Immunsystem im Darm z.B. Bin ich auch drauf reingefallen, hab Sauerkraut gemacht und diesen Darmaufbaukram gekauft. So ein elender Blödsinn. Immunsystem sitzt im Blut in den T Zellen. Und da nehmen die Weisskittel noch freudestrahlend ständig Blut ab......Gibt so viele Sachen, die gelogen sind. Ich hab eine Menge früher durchprobiert und auch immer lange durchgezogen (leider). Hat mich im Endeffekt immer kränker gemacht und ich hab wertvolle Zeit verschwendet. Grüße Lina

    Die EBV gehen in die Knochen. Wenn das umliegende Gewebe (Fleisch usw) voll sitzt wandernde sie in die Knochen. Halten alle für Blödsinn, ich hab es aber hinter mir. Wenn das anfängt abzusterben, treten meist irgendwelche Striche (sieht aus wie Gänge) oder dicke pinkfarbene Pickel auf der Haut auf. In den Knochen bereitet einem die übelsten Schmerzen, wenn es abstirbt. Und sitzt auch gerne in den Gelenken, Wirbelsäule besonders. Alles nicht schön, aber machbar , es abzutöten. Ich bin zwar nicht gespritzt, aber von den Symptomen die ich hatte, wäre ich locker als schwergeschädigtes Impfopfer durchgegangen. Die Spritzen waren hauptsächlich darauf ausgelegt, die Laborviren Herpes und Eppstein Barr wieder zu reaktivieren. Nette Leute......

    Hallo Mama, ich halte nicht wirklich viel von Heilpraktikern. Hab letztens wieder eine kennengelernt und es war grottig, was sie so von sich gab. Ich bin nicht so ängstlich und war vor 5,6 Jahren ziemlich krank. Es ging sukzessive abwärts. Mir hat dann sehr geholfen, alles nach Anthony William zu machen (behalte es lebenslang bei), aber ich war einfach durch vom ganzen Entgiften und weiter Arbeiten müssen, wahrscheinlich diese Mitochondrienerkrankung, also keine Kraft mehr. Ich hatte allerdings wirklich viel damals. Knoten in der Brust, Depressionen, Gicht, Rheuma. Das Methylenblau hat noch alte tiefsitzende Herde aus mir herausbekommen, noch mehr Metalle im Gehirn, irgendetwas in den Beinknochen (Eppstein Barr evtl). Und ich hab es nicht so gemacht, wie von Heilpraktikern empfohlen. Also ich habe zwei Tage 1ml pro Kilogramm Körpergewicht genommen und danach hoch. Bei Entgiftungserscheinungen hab ich nicht pausiert, sondern hochgesteigert. Auch hier war Methylenblau erleichternd. Die schlimmen Knochenschmerzen ließen nach ca 20 Minuten nach. Es scheint top zellgängig zu sein. Wenn man den Entgiftungsprozess am Laufen hat, ist es in meinen Augen Wahnsinn, zu stoppen. Früher hat es ewig gedauert, bis meine Zellen die Gifte losliessen mit den normalen Mitteln (Artemisia Annua, Silber, Propolis in DMSO , Lysin usw usw usw). Methylenblau kriegt das in einem Affentempo hin. Auf seine Ausscheidungsorgane muss man achten (Nieren, Darm). Ja, und da hast Du recht, der Leber helfen wo man kann. Sie kann nur Fett verdauen oder Entgiften. Ich esse seit vier Jahren minimal bis null Fett (nachmittags halber Esslöffel Fett am Essen maximal, vegan und sonst halt nur viel Obst, Honig). Grüße Lina

    Hallo Coleman, versuch Methylenblau in ordentlicher Dosierung. Lass Dir keine Panik machen von wegen hochgiftig etc. Ich nehme das seit 2,5 Monaten, hatte nach vier Jahren Entgiften immer noch Krankheitsherde in mir. Mir geht's besser und besser. Bei meinem Hund ebenso, viele Knoten . Einer am Oberschenkel ist fast völlig verschwunden, einer am Kniegelenk seit ein paar Tagen halbiert. Das Zeug scheint alles zu plätten, was nicht in unsere Körper gehört. Besorg Dir das Buch von Mark Sloan, da stehen die ganzen alten Studien drin. Methylenblau kannst Du über Ebay kaufen. Stell Dir eine Lösung her aus einem Liter Wasser und 10 Gramm Methylenblau (98,5 % mindestens). Fang eine Woche klein an, also 1ml pro Kilogramm Körpergewicht. In einem Glas Wasser, am besten drück eine Zitrone noch aus und nimm einen Teelöffel Vitamin C dazu. Dann steiger langsam. Ich hab ein paar Wochen wirklich viel genommen (mir ging es ziemlich schlecht beim Entgiften), ca 7-8 ml pro Kilogramm Körpergewicht auf den Tag verteilt und mir geht es gut. Jetzt nehme ich wieder meine Erhaltungsdosis von 2mg pro Kilogramm Körpergewicht. Hör Dir auch mal die Videos von Anthony William an und versuch Dich danach zu ernähren und zu leben, war bei mir lebensrettend. Geht dabei um sauberes Essen aus Obst und Gemüse, Giftstoffe vermeiden, wo man kann.

    Mach es gut, lass Dich nicht verunsichern und Du wirst das schon hinkriegen wieder gesund zu werden. Grüße Lina (ich hab mich extra wegen Dir hier angemeldet, lese schon länger mit und fand es traurig, dass Du nicht an die Option mit Methylenblau kommst)