Beiträge von Marianne Thier

    Hallo Leute


    Als ich mich hier vorgestellt habe wurde mir empfohlen mir euren Beitrag anzusehen da es in meiner Familie zu einem Fall von MS gekommen ist.

    Wie geht ihr denn mit dieser Erkrankung um zur Zeit? Kam es bei euch eventuell dadurch zu einer Pflegebedürftigkeit?


    Meine Familie und ich überlegen nämlich zur Zeit uns deswegen an ein Pflegeberatungszentrum bzw. an einen Anbieter für Heimpflege, wie z.B. prosenior-betreuung.de zu erkundigen.


    liebe Grüße Marianne

    Hallo


    Ich bin die Marianne aus Trier. In meiner Familie wurde vor Kurzem MS diagnostiziert. Das hat mich erst mal aus der Bahn geworfen, da ich mich nach dem ersten Schock jedoch gerne darüber austauschen möchte habe ich mich hier angemeldet.


    Ich freue mich auf viele angeregte Diskussionen.


    Grüße aus Trier