Beiträge von Stephie

    Hallo!


    Nach meiner erfolgreichen Anmeldung, suche ich nun verzweifelt den Button wo ich mich abmelden kann.


    Wo ist dieser versteckt?


    Im Voraus bedanke ich schon mal für die Hilfe.



    Ganz liebe Grüße

    Hallo Bernd!


    Ganz lieben Dank für die netten Worte und Hinweise.


    Den Krebs bin Gott sei Dank seit 3 Jahren los.


    Leider leide ich extrem unter den Folgen nach der Op.


    Aber dazu werde ich einen Beitrag verfassen.

    Hallo Ihr Lieben!


    Mein Name ist Stephie und freue mich dieses Forum und Gleichgesinnte gefunden zu haben. :)


    In meinem Leben hatte viel Kontakt mit vielen verschiedenen Diagnosen.


    Zu guter Letzt hat dann d. Krebs mein Leben verändert und ich kam auf Naturheilkunde und eine wirklich gesunde Lebensweise.


    Mein Name ist Stephie und ich komme aus Berlin. Seit 45 Jahre bin nun auf der Erde und habe einen treuen Freund Namens Bobisch.


    Meine Krankenakte ist sehr sehr dick und ich gebe mal die wichtigsten Dinge an.


    Hüftdysplasie, Endometriose, Faktor 5 Leiden, Migräne, Endometriumkarzinom.


    In diesem Sinne wünsche allen einen schönen Tag und anregende hilfreiche Gespräche in Textform.


    Lieben Gruß

    Stephie