Beiträge von Gilla

    Erster Beitrag, 18:08:


    Hallo Renate, ich habe eine Umkehrosmose-Anlage seit 7 Jahren. Sie filtert alle Schadstoffe zu 99% heraus (Uran zu 100%). Die Anlage besitzt 11 Energetisierungssysteme nach den Vorbildern der Natur. Dieses Wasser schmeckt sehr gut. Früher brauchte ich nachmittags immer Kaffee. Seit ich dieses Wasser trinke, brauche ich keinen Kaffee mehr am Nachmittag. Mir geht es gesundheitlich sehr gut und meine Blutdruck ist konstant bei 120 zu 80 (ich bin übrigens 52 Jahre alt). Auf diese Anlage habe ich sogar 30 Jahre Garantie. Ich beschäftige mich auch schon längere Zeit mit Wasseranlagen. Die Anlage, die ich besitze, ist der "Mercedes". Meine Pflanzen mögen dieses Wasser auch sehr. Ich möchte diese Wasseranlage nicht mehr missen. Liebe Grüße Gilla


    ===============================================================================


    Ich habe seit 7 Jahren eine Umkehrosmose-Wasseranlage mit 11 Energetisierungssystemen.


    Diese Anlage filtertet alle Schadstoffe zu 99 % heraus (Uran zu 100%).


    Das Wasser schmeckt hervorragend und meine Blutdruck bleibt konstant bei 120 zu 80.


    Ich bin übrigens 52 Jahre alt. Meine Tochter ist seitdem auch begeisterte Wassertrinkerin. Vor der Anlage trank sie nur Apfelschorle, Spezi usw.


    Liebe Grüße


    Gilla

    Hallo Nicole,


    hatte auch schon Blasenentzündung mit Blut im Urin.


    Folgendes Mittel hat mir super geholfen: Grapefruitkernextrakt von Sanitas.


    Das Grapefruitkernextrakt ist ein natürliches Antibiotikum. Nachdem ich es abends eingenommen habe (10-15 Tropfen in ein Glas Wasser) war am nächsten Morgen kein Blut mehr im Urin und die Blasenentzündung war dann abends völlig weg.


    Hilft auch hervorragend bei Magen-Darm-Infektionen. Die Beschwerden sind innerhalb von wenigen Stunden weg.


    Liebe Grüße



    Gilla

    Liebe Kerstin,


    ich beschäftige mich schon seit über 30 Jahren mit Naturheilverfahren.


    Ich habe vor einigen Wochen das Buch von Dr. Batmanghelidj "Sie sind nicht krank, sie sind durstig.


    Er beschreibt, dass viele Krankheiten (darunter auch Krebs) durch Dehydration entstehen.


    Man sollte täglich 2 Liter Wasser (nur Wasser) trinken und pro Liter Wasser einen viertel Teelöffel Salz (am besten Meersalz) nehmen.


    Salz ist für viele Funktionen im Körper wichtig. Unter anderem sorgt das Salz dafür, dass in allen Zellen Sauerstoff zugeführt wird. Sauerstoff mag der Krebs bekanntlich nicht.


    Meine Tochter (21 Jahre alt), litt seit längerer Zeit unter chronischer Müdigkeit. Seit sie jeden Tag 2 Liter Wasser und einen halben Teelöffel Meersalz zu sich nimmt, ist die chronische Müdigkeit weg.


    Dieser Arzt schreibt auch, dass Wasser und Meersalz die Grundlage ist, damit alle anderen Therapien helfen.


    Wünsche dir herzlichst, dass du wieder gesund wirst.


    Liebe Grüße


    Gilla