Beiträge von Wiola

    Vielen Herzlichen Dank für Eure Hilfe und so ausführliche Nachrichten!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wiola

    Guten Abend,


    meine Tochter ist 14 Monate alt und wurde nicht geimpft. Sie ist sehr stark und gesund. Ich glaube, sie ist das einzige Kind in der Babygruppe was noch nicht krank wurde. Alle anderen geimpften Kinder fallen ständig wg. Erkrankung aus.
    Auch meine jüngere Tochter werde ich nicht impfen.


    Ergänzend zu den bereits genannten Quellen, empfehle ich folgende Bücher:


    Martin Hirte "Impfen pro und contra"
    Johann Loibner "Impfen, das Geschäft mit der Unwissenheit"
    Andreas Bachmair "Leben ohne Impfung, Eltern berichten"


    Weitere Beiträge: Angelika Müller: http://www.efi-online.de/aufklaerung/einstieg/


    http://www.individuelle-impfentscheidung.de/index.php


    Ich empfehle allen Eltern vor der Impfentscheidung sich sehr ausführlich zu informieren. Der Betroffene muss die Entscheidung selbst treffen.


    Viele Grüße


    Wiola

    Hallo zusammen,


    ich heiße Wiola, bin verheiratet und habe zwei kleine, süße und gesunde (nicht geimpfte) Töchter.
    Ich interessiere mich sehr für gesunde Ernährung und alternative Heilverfahren. Ich lese viel, möchte hier einiges Neues erfahren um in Zukunft noch besser mir und meiner Familie helfen zu können, sowie meine Erfahrungen mit Euch teilen.


    Ich freue mich auf Euch und den interessanten und netten Informationsaustausch.


    Wiola