Beiträge von marcolrnz

    Also wenn ich so die Antworten lesen die ihr zu meiner Person gebt. So ist es schon Schade, das ihr eine Person erst Recht die ihr nicht kennt beurteilt.


    Das sagt eigentlich schon viel über eure Person aus.


    Aber egal, wie gesagt, wir testen das und natürlich kann es eine Person wie ich Testen. Oder benötigt man einen Arzt um Erfahrungen weiter zu geben?


    Die Verbraucherzentrale hat sich mittlerweile die Homepage angesehen und hat keine rechtlichen bedenken zur Platform gefunden. Außer 1 was man wenn man es versuchen möchte, anprangern könnte.


    Zu den Inhaltsstoffen können wir sagen, die versprochenen laut Video von Audicil sind nicht enthalten. Es befinden sich nur 12 Inhaltsstoffe in einer Kapsel. Wir Raten, persönlich und durch die Erfahrung unserer Community von diesen Produkt ab.


    Es treten vereinzelt Effekte auf, aber noch lange nicht die versprochenen.


    Mehr Informationen gibt's gerne auf Nachfrage.


    Also nicht über Leute reden, sondern erstmal hinhören.


    Wer das nicht kann ist hier wohl Willkommen 😉


    LG Marco 👋