Beiträge von Gerti

    Ich habe kürzlich in meinem Mundraum mehrere, ich vermute, Granulome entdeckt. Bis jetzt habe ich keine Schmerzen, keine Karies und keine toten Zähne. Was ich habe sind überwiegend bereits 26 Jahre alte Keramikfüllungen und 4 Goldfüllungen. Ich habe mir inzwischen MMS und DMSO besorgt, bin mir bezüglich der Anwendung noch nicht sicher. Seit einigen Tagen habe ich begonnen Kokosöl zu ziehen, 2-3x/Tag für ca. 10 Minuten. Der Zahnarzt meines Vertrauens, Dr. Döttlmayr, Vorreiter der ganzheitlichen Zahnmedizin in Österreich, ist leider letztes Jahr verstorben. Daher weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll. Wurzelbehandlung oder Wurzelspitzenresktion kommt für mich nicht in Frage. Bitte innigst um Hilfe bzw Rat.

    LG Gerti

    Hallo, mein Name ist Gerti, bin 56 Jahre jung, lebe in Oberösterreich, habe in der Schulmedizin als auch der Naturmedizin sowohl aktiv wie auch passiv schon einiges an Erfahrung gesammelt. Brauche nun in dieser besonderen Zeit selbst Rat und Hilfe.

    Schön hier gelandet zu sein!