Beiträge von Somerana

    Darf ich fragen was für eine ganzheitliche Behandlung dein Zahnarzt dir vorgeschlagen hat? Ich leide unter ähnlichen Problemen, auch in Verbindung mit MS, und quäle mich schon seit Jahren darum endlich die richtige Behandlung zu finden. Leider gibt es bei mir in der Region keinee Zahnärzte die eine ganzheitliche Behandlung anbieten und die einzigen beiden die es hier im Ort gibt, sind leider sehr sehr konventionall angehaucht -- und bevorzugten in der Vegrangenheit immer alles "totzuschießen". Ich habe mich auch schon durch alle gewöhnlichen (oder ungewöhnlichen) Heilmittel probiert und das alles auch ohne viel Erfolg. Seit kurzem versuche ich es mit Schwarzkümmeltee bzw. einer Creme auf Schwarzkümmelöl (parodontcreme.de/studie.html) , aber auch nur mit mässigen Erfolg. Hast du irgendwelche Tipps für mich bzw. kannst Mir sagen was dir geholfen hat?