Beiträge von NinaHH2611

    Hallo,


    ich hatte vor eine paar Jahren einmal einen TNF-alpha-Hemmtest gemacht, um herauszufinden, welche Substanzen bei mir entzündungssenkend und welche entzündungsfördernd sind.

    Dabei kam u.a. heraus, dass (nicht überraschend) Weihrauch entzündungssenkend in meinem Körper wirkt. Jedoch hatte das Leinöl einen stark entzündungsfördernden Wert.

    Leinöl wird jedoch überall gelobt aufgrund seines tollen anti-entzündlichen Omega 3-Fettes - und dies mit Sicherheit völlig zu Recht.

    Kann ich dem Testergebnis überhaupt Glauben schenken?


    Ich würde so gerne täglich Leinöl in meinen Speiseplan integrieren. :)


    Herzlichen Dank für die Antwort und liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    ich wäre dankbar zu erfahren, welchen Hersteller Rene Gräber empfiehlt, wenn es um den Kauf von Krillöl geht.

    Und wieviele Kapseln oder ml pro Tag wären als allgemeine Empfehlung sinnvoll?


    Ist Norsans Fischöl grundsätzlich auch ok? Es heißt ja, das Öl wird von Schwermetallen gereinigt, trotzdem zweifeln viele diese Aussage an.


    Herzlichen Dank und liebe Grüße! :) :)

    Hallo, ich habe früher immer gerne mir Einläufe gegeben und mich gefreut, dass stets eine Menge Müll den Körper verließ. Seit einiger Zeit kommt allerdings nach dem Einlauf keine Einlaufflüssigkeit mehr heraus, das ganze Wasser verbleibt im Körper. Dabei trinke ich täglich 2l stilles Wasser. Kann der Darm denn trotzdem so "durstig" sein, dass er alles aufsaugt? Ich habe mehrfach 2l auf einmal als Einlauf gemacht, weil ich dachte, vielleicht kommt ja etwas heraus, wenn ich die Flüssigkeitsmenge beim Einlauf erhöhe. Früher brauchte ich max. 0,75-1l, und ich bin damit stets viel Flüssigkeit (und anderen Müll) wieder losgeworden.

    Woran könnte es nur liegen? Und wie kann ich das Problem beheben? Soll ich zwei Einläufe mit jeweils 2l hintereinander machen?

    Ich wäre sehr dankbar für einen guten Rat. Ich bin schließlich ein großer Fan von Einläufen.

    Herzliche Grüße aus Hamburg und ein großes Dankeschön an Herrn Gräber, dass Sie dieses Forum betreiben! :)