Beiträge von Martog

    Komisch das ihr euch wundert, dass ein Schauspieler Staatschef wird. Es ist 40 Jahre her, da war der Präsident der USA ein Schauspieler und wie ich finde ein mieser. Erst die die Pershing 2 Raketen nach Europa und später das Dekret das die Pharmamafia keine Haftung mehr übernehmen muss. Das letzte war der endgültige Startschuss zu den Problemen, die wir heute mit den Impfungen haben. Davor konnte es teuer werden bei Schäden. Seitdem dürfen sie ungehindert kassieren und müssen nichts befürchten.

    Und ich verstehe nicht wie alle so erstaunt sind über den Angriff auf Kursk! Der Westen hat doch seit Monaten gebettelt, dass die Ukraine endlich Russland direkt angreift. Ergebnis dieser Heldentat 40.000 Tote Ukrainer.

    Und ganz still nebenbei wurde ein großer Überschallbomber mit einer Drohne zerstört. Laut Westen Offiziell durch die Ukraine. Zu Dumm das der Ort 3.000 km von der Ukraine entfernt ist. Somit sind da

    1. ganz viele Staaten beteiligt gewesen an der Aktion oder

    2. die Drohne ist von Finnland (neues NATO Mitglied) aus gestartet, also Direkter Angriff der NATO gegen Russland oder

    3. es sind Ukrainer einfach mal so mit einer quer durch Russland gereist und haben die Drohne vor Ort gestartet, würde bedeuten das Russland ein riesiges Sicherheitsproblem hat.

    Also ich halte Punkt 2 als am wahrscheinlichsten. Denn gegen Punkt 1 spricht zum einen die Entfernung und zum anderen glaube ich nicht das die einzelnen Länder einer mit einer Bombe installierten Drohne den Überflug erlaubt hätten und Drohnen haben keine derartige Reichweite.

    Punkt 3 ist unwahrscheinlich weil es danach keinerlei Fluchtmöglichkeit aus Russland heraus gegeben hätte. Das Zielgebiet (wo der Bomber stand) ist Speergebiet.

    Also Punkt 2 ist wie finde das was passiert ist. Das zeigt somit wieder einmal die Geduld der Russen um keinen Weltkrieg zu bekommen.

    Hatte gar nicht mitgekriegt, dass es am Wochenende in Berlin eine große Demo gegen Krieg und gegen Coronadiktatur und Virusdiktatur gab, dann hat mich die Eingebung, gemeint ist die höhere geistige Führung, wie so oft in vielen Situationen, auf die Meldung aufmerksam gemacht:

    :) :thumbup: <3 <3 <3

    auf1.tv/nachrichten-auf1/querdenken-ueberrascht-mit-megademo/

    Ich war dabei! 😁

    Ich habe eine Teddy, den meine Schwester mir 1973 zu Weihnachten geschenkt hat. Sie ist leider 1980, bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

    Irgendwo hat jeder etwas das er aufhebt um sich an etwas zu erinnern. So sind wir Menschen halt.

    in der Plandemiezeit hat mal wer Avocados getestet und die waren positiv

    seitdem pfeif ich fröhlich auf alle Tests :) :) :) :) :)

    Das war der Präsident von Tansania. Er hat Avocados, Cola, Benzin und diverses andere getestet und das public gemacht. Zum Dank hat man bei ihn (zumindest vermutet man dies) beim Sterben nachgeholfen.

    Das Objekt mit dem Wasserkanal war ein Klärwerk was für 15 Jahre ausgelegt war. Soviel ich weiß wurde es nach 5 Jahren dann abgerissen. Habe im Nachhinein mal einen getroffen der bin einer Firma war, die beim Abriss dabei war. Als dem das erzählte sagte er bloß: „Kein Wunder das es so schnell Schrottreif wurde.“ Es war pure Verschwendung von Geldern. Damals 1992 habe erlebt wie Bad Oeynhausen am Jahresende im Zentrum sämtliche Vorfahrtsregeln auf Rechts vor Links änderte, nur weil man noch Geld über hatte. Hätten sie das nicht ausgegeben wären ihnen 1993 die Gelder gekürzt worden, so nach dem Motto selbst Schuld, wenn sie nicht alles verbrauchen.

    Zu dem Fundamentplan ist mir noch eingefallen das mein Chef damals ankam und es sich anschaute und frug wo ein Stahl war den ich unten dargestellt hatte. Ich konnte ihm den noch rasch zeigen, aber das war schwer da durch zu blicken. Normalerweise sollten die einzelnen Stähle dort neben der Zeichnung herausgezogen werden, wo sie hinkommen. Ich habe von mir aus sie einfach als Legende unter der Zeichnung gemacht , weil einfach kein Platz dafür vorhanden war. In Bauzeichnungen wird mit Millimetern gezeichnet und jeder gebogene Stahl der nur ein paar mm abweicht in der Biegeform muss separat dargestellt werden. Also waren zigmal die gleichen Biegeformen dargestellt mit nur wenigen mm Änderungen. Habe da selber kaum durch gesehen. Hoffe das die auf dem Bau damit klarkamen.

    Wahnsinn das Büro scheint noch zu existieren. Ein Objekt an dem ich mit gezeichnet habe war das SI Hotel Stuttgart International, dort habe für den Sauna und Wellnessbereich Pläne erstellt ist auf der Seite des Ingenieurbüros aufgeführt, ebenso wie eine Klinik am Rosengarten das am Kurpark in Bad Oeynhausen gebaut wurde. Scheint nicht alles schief gegangen zu sein. Echt ein Wunder🙄

    In meiner Umschulung, zum Industriekaufmann, hat meine Hauptdozentin ein einziges Mal was ganz Richters gesagt. Den Rest konnte man bei der getrost vergessen, da es die Null interessiert hat ob wir etwas lernen. Jedenfalls hat sie gesagt: „Das was am BER abgelaufen ist, war Korruption und alle waren daran beteiligt.

    Allerdings muss ich als Bauzeichner auch noch sagen, dass es mich wundert das in Deutschland nicht alle paar Minuten etwas einstürzt oder ausfällt. Ich habe teils an der Bewehrungszeichnung noch gearbeitet und am nächsten Morgen, stand der Betonmischer auf der Baustelle, um den Beton reinzukippen. Da war an eine Überprüfung von Amtswegen überhaupt nicht zu Denken.

    Bei einer Baustelle habe ich dieBewehrung zeichnen sollen und habe nachmittags festgestellt das unsere Statiker einen, an einer Decke hängenden, Wasserkanal aus Beton übersehen hatten und dieser somit auch nicht in der Statik berechnet worden war. Wie gesagt am nächsten Morgen kam der Betonmischer.

    Für ein Autohaus sollte ich den Fundamentplan erstellen. Mein Chef verlangte das ich das komplette Fundament auf einem DIN A2 Blatt zeichne. Da kamen über 100 verschieden gebogene Stähle zum Einsatz. Und jeder Stahl musste auf der Zeichnung extra noch einmal dargestellt werden, mit seinen unterschiedlichen Maßen. Dementsprechend schwarz wurde am Ende mit der Zeit die Zeichnung.

    In meinem alten DDR Betrieb hatte man das Problem schon lange vor der Wende anders gelöst. Man hatte extra Blätter auf denen die einzelnen Biegeformen aufgelistet waren und da brauchte man nur noch die einzelnen Maße dazu tragen. Aber im vereinten Deutschland sind ja Sachen aus der DDR verpöhnt und nichts Wert. Wir sind damals, wie teils heute auch noch, nur blöde Ossis die keine Ahnung haben.

    Kann nur einen Tipp geben: „Werft die Tests in die Tonne!“ Anthony Fauci hat bereits am 30.12.2021, auf MSNBC selber zugegeben, dass kein einziger Test zu Corona aussagekräftig ist.

    Und auf den PCR Testverpackungen steht (bzw. stand zum Anfang) drauf: „Der Test ist nicht für Diagnostische Zwecke geeignet!“

    Kurze Erinnerung: Ebenso steht auf den Packungen zu Masken drauf: „Schützen nicht vor Viren!“

    Dazu gibt es ein interessantes neues Video von Tom Lausen:

    Tom Lausenˍ

    Es scheint im nachhinein beim letzten Leak, der RKI Files, wohl etwas nicht zu stimmen, da sind wohl Ungereimtheiten aufgefallen. Und sie warnen vor eventueller Schadsoftware beim Herunterladen der 10 GB Daten.

    Bodo Schiffmann im BITTELTV Interview (youtube.com/watch?v=FWnvz1Nx_W0)

    Heute wurde auf einer Pressekonferenz die RKI Files völlig entschwärzt veröffentlicht, incl. 10 GB an weiteren Daten.
    Die Daten hat ein/e Whistleblowerin vom RKI weiter gereicht. Die Impfungen waren allesamt ohne wissenschaltlicher Begründung erfolgt. Selbst die Impfung von Kindern wurde politisch entschieden:

    : https://www.youtube.com/watch?v=hFGH614OR7k

    Hier sind verschiedene Downloadquellen für die Protokolle und die Daten zu finden:

    : https://www.velazquez.press/p/rki-leak-alle-protokolle-des-rki

    Hinzu kommt das vor einiger Zeit stattgefundene Bilderberger Treffen. Mit von der Partie waren unter anderem ein gewisser Mathias Döpfner, seines Zeichens Chef der BILD-Zeitung, sowie der finnische Präsident Sauli Niinistö. Und wer hat als erstes Medium über Finnland und die Vogelgrippeimpfung geschrieben? Es war das US-amerikanische Magazin POLITICO (ähnlich dem SPIEGEL in Deutschland) und das gehört zur deutschen Springer-Presse. Also BILD-Zeitung, die ja auch zu Springer.gehört. Und Chef ist eben Döpfner. Und so schließt sich der Kreis.

    Und so weiter und so fort.

    Es ist und bleibt alles abgesprochen und geplant. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Daher - 2024 wird zeigen, ob die Globalisten mit ihrer Agenda durchkommen oder nicht ....

    Und laut Ernst Wolf und ein paar anderen Analysten und Geldexperten deutet einiges darauf hin, dass im November 2025 der Digitale Euro kommen soll. Damit wird die Komplette Überwachung möglich. Die Falle schnappt zu und wir sind den Herrschenden komplett ausgeliefert.


    Dazu kann von Heiko Schöning das Buch: „Angriff aufs Mikrobiom -Game Over II“ empfehlen.

    2018 hatte er bereits die Pandemie 2020, mit seinem Team vorhergesagt.

    Habe ich richtig gelesen? Zwei Tote weltweit durch Vogelgrippe. Wie alt, welche Vorerkrankungen? Ist das ein Grund, Millionen Impfdosen zu bestellen? Erst wird eine Krankheit hochstilisiert, und dann ist bereits der mRNA-Impfstoff verfügbar. Offenbar wird erst der Impfstoff entwickelt, und dann erfindet man die Krankheit dazu. Vielleicht werden weltweit am Ende 20 sterben, an der Impfung Tausende bis Millionen.

    Vor rund 20 Jahren gab es dazu schon Berichte im Öffentlichen Rundfunk. Erst das Medikament, danach die Krankheit!

    Viren gibt es. In Wuhan wird mit ethisch fragwürdigen Methoden daran geforscht und manipuliert zum Schaden der Menschheit. Namhafte Forscher haben nachgewiesen, dass das Coronavirus nicht natürlich entstanden sein kann, sondern im Labor von Wuhan entstanden sein muss, keineswegs vom benachbarten Wildtiermarkt stammt.

    ChatGBT gibt die Antwort auf die Frage, ob Viren existieren eine Antwort:

    Die Behauptung, dass Viren nie nachgewiesen wurden, ist falsch. Viren wurden in vielfacher Weise nachgewiesen und studiert, und ihre Existenz ist gut dokumentiert. Hier sind einige Wege, wie Viren nachgewiesen werden:

    1. Elektronenmikroskopie: Mit Hilfe von Elektronenmikroskopen können Wissenschaftler Viren sichtbar machen und ihre Struktur direkt beobachten.
    2. Molekularbiologische Methoden: Techniken wie die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) können virale RNA oder DNA amplifizieren und somit den Nachweis eines Virus ermöglichen.
    3. Viruskulturen: Viren können in Zellkulturen gezüchtet werden, wo sie sichtbare Effekte auf die Zellen hervorrufen (zytopathischer Effekt).
    4. Serologische Tests: Diese Tests können Antikörper gegen Viren im Blut nachweisen, was auf eine frühere oder aktuelle Infektion hinweist.
    5. Genomsequenzierung: Die vollständige Sequenzierung von Virusgenomen liefert detaillierte Informationen über die virale Struktur und ermöglicht die Identifikation und das Studium spezifischer Viren.

    Die Forschung zu Viren ist ein etablierter Bereich der Biowissenschaften, und zahlreiche Studien und wissenschaftliche Publikationen belegen die Existenz und die Auswirkungen von Viren auf Menschen, Tiere und Pflanzen.

    Das entspricht auch meinem Wissensstand, obwohl bei meinem Studium vor über 50 Jahren noch nichts über RNA oder DNA bekannt war.

    Dann zeige uns den Virustest der nach den „Kochschen Postulaten“ (entwickelt von Virologen höchst persönlich) durchgeführt wurde und schon in den 50ern nicht vor Gericht stand hielt. Und warum hat dann bisher keiner die ausgelobten 1,5 Millionen Euro abgeholt, die von Samuel Eckert und ein paar anderen ausgelobt wurden.

    Was wir haben ist das es keinen einzigen Beweis für die Existenz von Viren gibt! Der Entdecker des AIDS Virus hat seine Entdeckung ein paar Jahre danach widerrufen. Dafür musste er ins Exil gehen, wo er verstarb. Vor über 100 Jahren hieß es die seien zu klein , als das man sie unter dem Mikroskop sehen könne. Und heutzutage sind die immer noch nicht vorgezeigt worden und das wo mittlerweile selbst Anionen und Kationen aus dem Atomkernen sichtbar gemacht wurden.

    Bei den alten Griechen gab es nur 3 benannte Krankheiten, die restlichen wurden mit Virus (übersetzt Gift) betitelt.

    Ich verstehe nicht, warum ihr immer noch sagt, dass es Viren gäbe. Und das wo bisher kein einziges Virus nachgewiesen worden ist.

    Keine Ahnung mit was die da in den. Laboren herumpfuschen, aber Viren können es nicht sein, da diese nicht existieren.

    Auch SARS-COV 2 wurde nie nachgewiesen. Ebenso wenig ist bewiesen das 2019 aus dem berüchtigten Labor, in Wuhan, etwas entwichen ist.

    Was nachvollziehbar ist, ist das in Bergamo viele ältere Bewohner Monate vorher Impfungen erhalten haben, an deren Folgen sie verstarben. Und das Patienten weltweit aufgrund falscher Behandlungen, teils wissentlich durch das Personal, gestorben sind.

    Ich vermute eher das sie, in den Gain of Funktion Laboren, an Bakterien experimentieren um diese gefährlicher zu machen.

    Dazu hat Heiko Schöning ja bereits, im Januar 2024, ein Interview gegeben. Er und sein Team vermuten das Ende 2024 da was großes wieder ins Spiel gebracht wird.

    Und zum Thema Vogelgrippe sagte Dr. Wodarg 2020: „Auf die Vogelgrippe warten die Vögel immer noch seit 2005 und die Schweine warten seit 2009 auf die Schweinegrippe!“ (Aus dem Gedächtnis wiedergegeben.)

    Das er ein Guter ist, hatte ich aber nicht geschrieben.

    Nur dass er, nachdem sie jetzt vom Gericht gehörig einen auf den Deckel bekommen hatten und Klagen in Millionenhöhe gegen die Regierung anstehen, eingeräumt hat, dass die Bürger ein Recht darauf haben die Regierung zur Verantwortung zu ziehen.

    Aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass er nicht weiter versuchen wird die Agenda durchziehen.

    Das habe ich auch nicht gesagt, dass Du das geschrieben hättest. Es war eher so als „Guter“ mit Anführungszeichen gemeint.