Komisch das ihr euch wundert, dass ein Schauspieler Staatschef wird. Es ist 40 Jahre her, da war der Präsident der USA ein Schauspieler und wie ich finde ein mieser. Erst die die Pershing 2 Raketen nach Europa und später das Dekret das die Pharmamafia keine Haftung mehr übernehmen muss. Das letzte war der endgültige Startschuss zu den Problemen, die wir heute mit den Impfungen haben. Davor konnte es teuer werden bei Schäden. Seitdem dürfen sie ungehindert kassieren und müssen nichts befürchten.
Und ich verstehe nicht wie alle so erstaunt sind über den Angriff auf Kursk! Der Westen hat doch seit Monaten gebettelt, dass die Ukraine endlich Russland direkt angreift. Ergebnis dieser Heldentat 40.000 Tote Ukrainer.
Und ganz still nebenbei wurde ein großer Überschallbomber mit einer Drohne zerstört. Laut Westen Offiziell durch die Ukraine. Zu Dumm das der Ort 3.000 km von der Ukraine entfernt ist. Somit sind da
1. ganz viele Staaten beteiligt gewesen an der Aktion oder
2. die Drohne ist von Finnland (neues NATO Mitglied) aus gestartet, also Direkter Angriff der NATO gegen Russland oder
3. es sind Ukrainer einfach mal so mit einer quer durch Russland gereist und haben die Drohne vor Ort gestartet, würde bedeuten das Russland ein riesiges Sicherheitsproblem hat.
Also ich halte Punkt 2 als am wahrscheinlichsten. Denn gegen Punkt 1 spricht zum einen die Entfernung und zum anderen glaube ich nicht das die einzelnen Länder einer mit einer Bombe installierten Drohne den Überflug erlaubt hätten und Drohnen haben keine derartige Reichweite.
Punkt 3 ist unwahrscheinlich weil es danach keinerlei Fluchtmöglichkeit aus Russland heraus gegeben hätte. Das Zielgebiet (wo der Bomber stand) ist Speergebiet.
Also Punkt 2 ist wie finde das was passiert ist. Das zeigt somit wieder einmal die Geduld der Russen um keinen Weltkrieg zu bekommen.