Beiträge von Jo - Ann

Hallo Naturheilung,

ich bin vollkommen bei dir, es ist zwar sehr anstrengend und deprimierend, aber es hat jeder Mensch selbst in der Hand welche Entscheidungen er trifft, ich kann nur unterstützen. Bei der Corona Impfung hat er auch selbst entschieden, und keiner meiner Argumente gelten lassen. Ich finde es nur schlimm , weil ich ja auch betroffen bin , und jeden Tag mit der Situation umgehen muss.

Hallo Locke 38,

das mit deinem Sohn tut mir unendlich leid. Ich hoffe er bekommt es in den Griff. Das mit dem CDL und dem CISS werde ich meinem Mann unterbreiten. Das es in einem deutlichen Abstand zu Medikamenten genommen wird, leuchtet mir ein. Ich hoffe das gilt auch für eine Chemo. Du schreibst aber auch, währen der Bestrahlung sollte dein Sohn versprechen auf alternative Mittel zu verzichten. Warum? Ist es dann besser die Mittel nach der Behandlung anzuwenden?

Danke dir schon mal für die Info. Liebe Grüsse, Jo-Ann

Hallo Vielehobbys,

danke für deine Antwort. Ja, mein Mann ist mehrmals gegen Corona geimpft. Ich vermute auch das die Tumorerkrankung von der Spritze kommt, Beweise gibt es leider nicht, und Ärzte sagen dazu sowieso nichts. Aber das ändert grad nichts am Befund. Es wurde eine Leberstanzbiopsie, Bronchoskopie zwei CT und eine Magenspiegelung gemacht. Laut Arzt ist die Erkrankung schon zu weit fortgeschritten um eine Heilung zu ermöglichen. Die Chemo soll eine Lebensverlängerung sein. Ich bin grad auch mit allem überfordert. Ich bin kein Freund von Chemie und Ärzten, und es ist nicht einfach meinen Mann zu alternativen Methoden zu überzeugen, aber ich versuch alles.

Guten Morgen,

ich brauche mal ganz dringend euren Rat. Mein Mann (52) hat die Diagnose NET- Tumor bekommen. Das heißt, ein Tumor in der Lunge, einer im Magen, Metastasen auf der Leber. Ob G1, oder G2, G3 ist noch nicht bekannt. Laut Arzt nicht heilbar. Mit der Chemo (Tabletten) soll in einer Woche begonnen werden. Ich konnte Ihn Gott sei Dank überzeugen zumindest Papaya Kapseln, Moringa (ist bestellt), und demnächst D3 auf 100 zu erhöhen. Ketogene Ernährung wird auch versucht. Aber nun zur Frage: Wer nutzt oder kennt sich mit CDL aus? Nicht als Infusion, sondern zum trinken. Welche Menge, und Dosierung (%) nutzt man? Kann man das alles zusätzlich zur Chemo machen? Das wäre ganz wichtig, da mein Mann eigentlich alles mit seinem Arzt abspricht. X/ Ich danke Euch schon mal. Gruß, Jo-Ann

Hallo Lebenskraft,

Rosazea sieht anders aus, Blutdruck und alles andere normal. Sieht aus wie ein extremer Sonnenbrand, betrifft das ganze Gesicht, einschließlich Ohren und Hals. Dauert ca. 10 Min., dann ist wieder alles normal. Er merkt das nicht mal, also keine Hitze ec. Ich hab mal irgendwo gelesen, das wäre eine Nebenwirkung von den Spritzen. Leider finde ich den Artikel nicht mehr.

Gruß, Jo-Ann

Also ich freue mich über die Legalisierung. Das ist so meine letzte Hoffnung als Fibromyalgiepatient, und ohne das man gleich ins Drogenmilieu abrutscht. Ich kenne einige Schmerzpatienten denen es damit sehr gut geht, und die ihre starken Medikamente absetzen konnten. Einige meiner Ärzte haben mir geraten Cannabis zu nehmen, konnte mir nur keiner verschreiben, da man das ja nur bekommt wenn man austherapiert ist.

Hallo Kerns,

danke dir, werde ich mir gleich besorgen. Heute Nacht habe ich es mal mit Monapax Tropfen probiert, hat gut funktioniert, zumindest habe ich mal ein paar Stunden ohne Hustenunterbrechung geschlafen. :thumbup:

Danke euch,

mein Vitamin D3 Spiegel liegt bei 56. Die aktuellen Werte vom Februar stehen noch aus. Magnesium und K2 nehme ich schon lange .Bei Zink mache ich grade eine Pause, da anscheinend bei einer Mitochondrienstörung die Sauerstoffaufnahme gestört wird.

Dauerhusten

Brauche mal euere Hilfe,

seit ca. fünf Wochen plagt mich ein trockener Dauerhusten, übrig geblieben nach einer Grippe. Angesteckt durch meinen Mann (3x geimpft), der den Infekt angeschleppt hat. Seit ein paar Tagen ist er wieder krank (mindestens 1x im Monat), leider hat sich mein Husten extrem verstärkt, ich huste mir Tag und Nacht die Lunge raus, und bin mittlerweile total am Boden. Mein Mann war heute beim Arzt, hat erhöhte Entzündungswerte, und wird mit Antibiotika behandelt. Glückwunsch. Für mich keine Option. Ich hab D3 auf 10.000 IE erhöht, nehme Vitamin C erhöht( 2000mg) und Spitzwegerich Heilpflanzensaft. Was kann ich sonst noch tun? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß,

Jo - Ann

Hallo Lebenskraft,

ich bin auch gerne alleine, und kann mich bestens mit mir (und drei Katzen) beschäftigen. Aber ab und zu Kontakt mit gleichgesinnten, normalen Menschen wäre doch schön. Die sind allerdings auch nicht leicht zu finden, und der Besuch von Veranstaltungen, Ausstellungen ec. macht alleine auch nicht immer Spaß.

Hallo Die Mama,

mit deinem letzten Satz hast du wohl recht, bzw.mit deinem letzten Absatz. In meiner Jugend habe ich auch den Trubel und das bunte Leben der Großstadt geliebt. Heute lebe ich auch lieber ländlich. Es ist bloß nicht mehr so einfach und unbeschwert wie früher, oder noch vor ein paar Jahren. Ich lebe seit über drei Jahren am Rande einer größeren Stadt in Oberfranken, umgezogen mitten im Coronawahnsinn und grade Rentner geworden. Kontakte, Sport ec., es ging gar nix mehr, ausgegrenzt von allem da standhafter Impfgegner. Inzwischen bin ich in einem Fitnessstudio (nur Frauen), Kontakt null, Eintritt, Ausgang ,Umkleideschrank , Geräte, alles Chip gesteuert, man braucht mit niemanden mehr reden, tut auch keiner, da jeder mit Kopfhörer und Handy beschäftigt ist. Ich bin eigentlich sehr kontaktfreudig, und liebe es mich auszutauschen und zu diskutieren. Das Ende vom Lied, seit jahren lebe ich ziemlich abgeschotet von der Zivilisation, Lösung habe ich noch nicht gefunden. Ich hoffe ich bin jetzt nicht vom Thema abgekommen.