Beiträge von lavida42
-
-
Eine Nachricht von Fr. Thul, Kinderärztin aus Hermeskeil die letzten Sonntag auf der Corona Demo in WIL eine sehr gute Rede hielt:
Liebe Freunde, 9.6.20
die gute Nachricht zuerst:
die Überprüfung meiner Praxis war völlig unauffällig, es bestehen keinerlei Bedenken!
Nun die Erklärung, erstaunliche Dinge passieren in Corona-Zeiten:
ich hatte am 2.6.20 einen öffentlichen Brief an Dr. Harald Michels, den Leiter des Gesundheitsamtes Trier/ Trier-Saarburg , geschrieben und ihn aufgefordert, Stellung zu nehmen zu Sinn und Unsinn der Maskenpflicht (Michels hat einen außerordentlichen Einfluß auf Malu Dreyer, er könnte, wenn er wollte, die ganze Misere mit einem Satz beenden, tut er aber nicht, aus welchem Grunde auch immer). Ich hatte ihn auch aufgefordert, die Nebenwirkungen und Beschwerden der Menschen durch das stundenlange Tragen der Masken, besonders der Angestellten in den Geschäften, zu überprüfen und auch die Masken auf Bakterien, Viren und Pilze zu untersuchen, dazu ist er genauso gesetzlich verpflichtet, er macht sich angreifbar, wenn er das unterlässt!.
Seine Antwort war prompt:
Michels hat mein Schreiben einfach weiter geleitet nach Mainz, nicht ganz untypisch - (s. Bild): -leeres Az, also keine Speicherung meines Anschreibens im Gesundheitsamt Trier - Saarburg!
was ist noch passiert seitdem?
Am gleichen Tag, also am 2.6.20, hat die Kreisverwaltung Trier-Saarburg eine Überpüfung meiner Praxis und Wohnung angekündigt wegen „unhaltbarer hygienischer Zustände“ angekündigt für den 9.6.20, also heute (Ursache = Anzeige der Polizei Hermeskeil gegen mich).
Die Herrschaften waren heute auch da, auch die Person, die den Beschluß ausgestellt hat – mußte dann aber zugeben, dass sie noch nicht einmal einen Dienstausweis besitzt!,und obwohl mein Rechtsanwalt sagte, dass ich juristisch aufgrund des mehr als fehlerhaften Bescheides überhaupt nicht verpflichtet bin, habe ich der Untersuchung der Praxis freiwillig zugestimmt – Ergebnis: alles in Ordnung (mündliche Auskunft vor Ort, mein Anwalt hat mitgehört).
Die Wohnung bleibt Privatsphäre bis zu einem Gerichtsbeschluß, basta!)
Das Erschreckendste war aber: mit den Herrschaften von der Kreisverwaltung Trier-Saarburg kam dann auch gleich der Psychiater Dr. Andreas Klein vom Gesundheitsamt Trier-Saarburg mit (sein Chef ist Dr. Harald Michels!) und wollte sich auch mal umsehen, Zitat: „Sie wissen doch dass es hier um Ihre Zwangseinweisung in die Psychiatrie geht“ – nein, wußte ich nicht, ich hatte nur die Ankündigung einer Kontrolle meiner Praxis, die ja völlig normal war. Also habe ich Dr. Klein aus dem Haus verwiesen.
Was habe ich heute gelernt: wie leicht ist es doch, einen systemkritischen Menschen als „unhygienisch“ zu beschimpfen und offensichtlich in eine Psychiatrie einzuweisen – es reicht schon eine Anzeige der Polizei und schwups, kommt die Kreisverwaltung Trier-Saarburg und weist die Menschen in die Psychiatrie ein – so geht es nicht Leute, wir müssen uns endlich wehren!
Dass eine Kinderärztin, die auf die verheerenden medizinischen Folgen einer völlig falsch eingeschätzten „Epidemie“ hinweist und Kritik an einer Behörde wie dem Gesundheitsamt und dessen Leiter Dr. Harald Michels übt, dann mal vom hauseigenen Psychiater und mit Hygiene-Gutachten und geprüft wird auf „Zwangseinweisung“ in die Psychiatrie, das kann so nicht bleiben – ich habe mich heute gefühlt wie Beate Bahner, Gott sei Dank hat mein sehr guter Hamburger Anwalt mir geholfen!
Ich werde auch weiterhin meine Meinung sagen, auch wenn es Dr. Michels nicht gefällt. Es wird Zeit, dass wir uns mit den Gesundheitsämtern kritischer auseinander setzen!.
-
Elke, so würde ich das nicht sehen, denn 1. geht es nicht darum, wer sich freiwillig meldet, sondern um die Tatsache, DASS es überhaupt wieder von offizieller Seite erlaubt wird. Macht das nicht sprachlos?
2. Wer dürfte sich denn wohl dafür hergeben? Doch in erster Linie die Menschen, die Geld brauchen.
Mir ist bekannt, daß sich Studenten zu Arzneimittel-Tests melden, weil die gut bezahlt werden.
Glaubst Du, daß es hier anders ist?
Warum melden sich nicht die Damen und Herren, die eine solche unsagbare Schweinerei erlauben als Erste?
Nein, .....siehe Schweinegrippe....., bekommen sie einen EXTRA-IMPFSTOFF.
Ein langes, aber lohnenswertes neues Video, von gestern, mit Prof. Bhakdi, in dem er die "Arbeitsweise" der Viren erklärt. Seine Fassungslosigkeit ist deutlich spürbar:
youtube.com/watch?v=yrzgV_2juQQ (von youtube zensiert)
-
Die Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) hat bekanntgegeben, dass eine Corona-Meldepflicht für Haustiere in Deutschland eingeführt werden soll. Scheinbar handelt es sich hierbei um keine Satire. Die Verabschiedung der neuen Verordnung ist für den 4. Juli geplant.
-
Menschenversuche erlaubt!
Freiwillige vor - Curevac darf an Menschen testen‼️ 😉 ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/curevac-will-impfstoff-an-menschen-testen-100.html
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️ Abonniert unseren Kanal https://t.me/Wirsindvielmehr ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
-
Was soll man überhaupt noch zu allem sagen?
DirkS, den Hinweis auf die Fb-Seite der BR zum Denunziantentum hat mich so sprachlos gemacht, daß ich gerne etwas kommentiert hätte...., aber es war mir nicht mehr möglich.
Nun denkt 'Wahn' : was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Ich welchem Film sind wir hier eigentlich und wer spielt hier mit?
Irgendeinem ist es doch aufgefallen? In dem Fall dem Friedensforscher und Philosoph Carl Friedrich Freiherr von Weizsäcker: „Das deutsche Volk ist absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage. Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, das sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er im blinden Zorn alles kurz und klein. Auch jenes, was ihm vielleicht noch helfen könnte!"
-
Frankfurter Allgemeine
Wenn der Kater Corona hat: Meldepflicht für Haustiere kommt
Ist das echt oder haben die Humor?
-
Süddeutsche Zeitung
Nach Propaganda-Vorwürfen: SWR zieht umstrittene "Wuhan"-Doku zurück:
sueddeutsche.de/medien/wuhan-swr-doku-propaganda-1.4936869
-
Wer profitiert vom Lockdown?
Rede von Christian Kreiß:
-
Kann jemand etwas dazu sagen? Was sind Impfnosoden?
"Liebe Eva, lieber Andreas - ich verwende einfach mal das vertraue Du, verbunden sind wir ja ohnehin!
Dass ihr und alle eure Aktivitäten Wunder-voll seid und sind, wiederhole ich hier nur kurz und knapp;-)
Ich möchte euch bitten, der verzweifelten Dame zum Thema Impfzwang, dem sie beruflich ausgesetzt ist, eine vielleicht mögliche Lösung weiter zu geben:
Für jeden Impfstoff gibt es sogenannte Impfnosoden, die man NACH der Impfung einnehmen kann, um die Wirkung für den Organismus verträglich zu machen. Alle Nosoden für jede Impfung erhält man bei der Altstadt Apotheke Amberg, eine Versandapotheke, man kann online bestellen, oder anrufen und nachfragen. Telefon 09621 47280
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit der ausleitenden Verfahren in vielen naturheilkundlichen (Arzt)Praxen.
Sehr herzliche Grüße vom derzeit leicht regnerisch-trüben Hochrhein"
-
Die Rückflugtickets waren doch eh' bezahlt..., sie konnten nur nicht genutzt werden oder habe ich etwqs falsch verstanden?
-
Lasst Pflegebedürftigen ihr Zuhause.
Es wäre toll, falls Ihr es noch nicht getan habt, zu unterschreiben, denn in welche Richtung soll DAS wohl gehen?
Damit man noch mehr Menschen einsperren kann..., noch mehr Kontrolle hat und auch die Pflegebedürftigen
wie die Alten kein Mitspracherecht mehr haben....., daß Angehörige nicht mehr kontrollieren können, was hinter den Wänden der Pflegeeinrichtungen passiert?
-
Mir spahnt nichts Gutes; Dr. Bodo Schiffmann:
youtube.com/watch?v=2wQ049dxc9Y (von youtube zensiert)
Den Mantel nach dem Winde drehen; noch einmal Dr. Bodo Schiffmann:
youtube.com/watch?v=_AEUGKvKbpU (von YouTube zensiert)
-
DirkS, Du hast vollkommen recht; es war ein Irrtum meinerseits; Anfragen hat es mehr als genug gegeben.
Ich hatte dieses als Eingabe entsprechend einer Anfrage gewertet.
Der Wunsch ist der Vater des Gedankens.
Sie lassen diese Anfragen an sich abprallen; selbst die Kleine Anfrage (s.o) wurde ignorant abgebügelt.
-
Antrag auf Aufhebung der Covid19-Gesetze....,
leider nur in Österreich:
meinbezirk.at/hietzing/c-gesundheit/antrag-auf-aufhebung-der-covid19-gesetze_a4102776
-
-
Wie sie wissen, wissen sie nichts.....
-
Ich weiß nicht, ob dieses Video hier schon eingestellt wurde.
Dr. Martin Haditsch - Virologe zerlegt alle Corona-Lügen:
youtube.com/watch?v=st0SyD-VyjM (von youtube zensiert)
-
Soll die Welt über uns lachen?
Mit dieser Aktion wird jeder soziale Kontakt unterbunden‼️ Um die Abstandsregeln einhalten zu können, werden in Düsseldorf 360 weiße Abstandskreise in der Altstadt und am Rheinufer markiert. Und jetzt erinnern wir uns kurz an die politisch korrekten #BlackLivesMatter Demos vom Wochenende oder an die Antifa-Aufmärsche der letzten Tage, die mit mächtig Krawall und Gewalt endeten - politisch korrekt natürlich, deshalb auch völlig ohne Kreise. ☝️ ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️ Abonniert unseren Kanal t.me/Wirsindvielmehr ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Daß Video dazu konnte ich nicht einfügen...
-
Statement eines Schweizer Immunologen: