Beiträge von lavida42

    Bodo Schiffmann ist als Vorstandsmitglied aus W2020 zurück getreten.

    Dies hat Ralf Ludwig gerade auf deren Seite bekannt gegeben.


    Merkel hat noch 'mal betont: Mundschutz bis zur Impfung.


    Wer kann mich wieder aufbauen?

    Upps, "Arzt erhebt schwere Vorwürfe gegen Spahn"...., in der Frankfurter Rundschau:


    fr.de/panorama/corona-arzt-bernd-hontschik-attackiert-jens-spahn-gesundheitsminister-unfassbar-covid19-zr-13781334.html

    Vorbereitung darauf, daß Apotheker und Krankenpfleger die Zwangsimpfungen durchführen sollen?


    Neuer Verfassungsrichter soll geäußert haben, daß wir die Grundrechte zurück erhalten, aber nicht so wie vorher?


    youtube.com/watch?v=UWWp6nFFqRE (von youtube zensiert)

    Darauf wollte ich hinaus, Instrumentalisierung durch die Antifa., wie hier.

    Bei uns wird die Antifa für ihre Heldentaten auch noch bezahlt. Frau Künast (wie sich das gehört: Profilbild mit Mundschutz ;)) fordert, unter dem Vorwand 'Gegen rechts' bessere "Arbeits"verträge.

    Man glaubt ständig, gleich aufzuwachen...

    Alles das , was Du erwähntest, ist vollkommen klar.

    Es wird sich auch noch bei uns zeigen, wohin die Armut führt.

    DirkS, ich bin vollkommen Deiner Meinung. Alles schaut wuf Deutschland, das bekomme ich, zumindest IN Spanien mit.

    Ich wollte nur daran erinnern, die EU-Länder nicht komplett aus den Augen zu verlieren, denn da geht es nicht ausschließlich ums Verreisen.

    Da stimme ich Bodo Schiffmann zu, wenn er sagt, daß erst einmal Vordringliches wieder hergestellt werden muß, ehe man sich den komplexeren Themen in W2020 zuwenden kann.

    Denn derzeit habe ich das Gefühl, daß sich der Zustand Abstand/Masken (auf Mallorca rennen sie freiwillig mit dem Zeug rum; unerträglich) so langsam verfestigt..., die Leute sich dran gewöhnen.

    Ich verstehe diese Menschen einfach nicht mehr.


    Was die Krawalle in den USA angeht, müßte man etwas höher über den Tellerrand schauen. Da geht es lange nicht mehr um den Tod eines Schwarzen; die Situation wird leider auch hier instrumentalisiert.

    Traurig.

    DirkS, so einfach ist es nicht...., "dann fliegt man eben nicht mehr nach Mallorca"; es gibt noch mehr Leute, die in derselben Situation sind wie L. Hirnreise oder Ralf Ludwig.

    Mehrfach hatte ich darauf hin gewiesen, daß es EU-Absprachen sind, d.h. mit DE abgesprochen!!

    Die Zwangsimpfung als auch Immunitätsausweis sind doch nicht nur eine Entscheidungen, die nur DE betreffen.

    Das ist etwas kurz und gefährlich gedacht, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.


    Für Verlängerung des hiesigen 'Alarmzustandes' gibt es Deals mit der Oppositon.

    Die EU , in erster Linie DE, zahlt kräftig für Italien udn Spanien.

    Glaubt Ihr, ohne Deals?:/


    Im übrigen wurde der Spanier in HH entsprechend herab würdigend behandelt.

    Wir sollten nicht ausschließlich vor unserer eigenen Haustür kehren..., was zugebenermaßen in erster Linie dringend erforderlich ist..., aber bitte auch über den Tellerrand schauen, um zu sehen...., was da so ungesehen passiert

    Das Video von Ralf Ludwig auf Fb unter: Corona-Pandemie fällt heute aus kann ich leider nicht hier einstellen; ich habe keine Ahnung, wie das geht.

    Wer aber von Euch auf Fb unterwegs ist, sollte sich mal anhören, wie er auf dem Weg von Hamburg nach Mallorca..., also auf Mallorca, behandelt wurde.

    Er wollte nur seine Tochter abholen, um gleich wieder zurück zu fliegen. Umgekehrt wurde ein Spanier ebenso unfreundlich behandelt, als er nach Hamburg, dort, wo er arbeitet, zurück kehrte.

    Müssen wir uns zukünftig derart unwürdig behandeln lassen?

    Noch einmal Dr. Wodarg im Interview.

    Er nimmt hier noch einmal deutlich Stellung zu Chloroquin.


    Und...., wieder einmal eine dicke Schlagzeile, die nun verbreitet wird: angeblich sei nur 1/3 der Bevölkerung dagegen, auch weiterhin die Maulkörbe, zu tragen.....

    Wenn es im Moment nicht due Zahlen sind, dann kommt irgendetwas anderes daher.....!!


    youtube.com/watch?v=WnU5kz86fOU (von YouTube zensiert)