Mir gefällt, daß Bodo Schiffmann nicht aufgeben, sondern weiter machen will. Wie, das wird sich noch zeigen, denn in erster Linie müssen Prioritäten gesetzt werden; da bin ich seiner Meinung.
Er hat für diese Sache bisher seinen Kopf hin gehalten.
Was die derzeitige Lage in den USA angeht, bin ich nicht so ganz Deiner Meinung, DirkS.
Bei Vorfällen gleicher Art, nämlich daß Afroamerikaner von weißen Polizisten ermordet wurden, vor Gericht kaum Gehör fanden etc. pp......, das Alles ist doch keine Sache von gestern und heute...., gingen Schwarze auf die Straße, um Gerechtigkeit einzufordern, nämlich, daß die Täter vor Gericht gestellt und nicht mit fadenscheinigen Begründungen frei gesprochen werden/wurden.
Diese Sache hier, die aus dem Ruder läuft, ist, meiner Meinung nach etwas anderes...., wobei Weiße hier ordentlich mit mischen....
Man sollte schauen hier wie dort, von wem das ganze bezahlt wird, und wo die Interessen liegen.
Hier ist das ein willkommener Anlaß, um 'rauf und runter' zu thematisieren, was in den USA geschieht; so lenkt man von dem, was hinter unserem Rücken passiert galant ab.
Ja, das was offenbar wird, ist der reine Horror; das sehe ich auch so. Und das Volk will nichts merken?
Kein Aufschrei angsichts der zunehmenden Militarisierung? Es sind gezielt Leute an die strategischen Punkte gesetzt: AKK, v.d. Leyen, Spahn....,BfG Habrecht (o.ä)....
Kein Aufschrei angesichts der Gelder, die plötzlich vorhanden sind und "verteilt" werden wie bunte Smarties?
Das Alles schafft ein Virus?