Vielen Dank Bernd
Beiträge von lavida42
-
-
Bernd, könntest Du bitte den link des Videos auf Fb:
'Die Biowaffe ist die Impfung, nicht Corona'ˍ
Es zieht einem immer mehr die Schuhe aus.
Der Typ denkt wahrhaftig schon laut über die nächste Pandemie nach.
Pandemie I und Pandemie II, und was er sonst noch so von sich gibt..
-
Robert F. Kennedy spricht zu Deutschlandˍ; er sieht DE als Bollwerk..., so sehe ich es auch
Na ja, okay, ich meinte es eher so: wenn ES in DE durch gesetzt wird, ziehen die anderen europ. Länder nach, da DE als Vorbild angesehen wird.
-
Hallo, erst kürzlch hatte ich auf den Immunitätsausweis hin gewiesen.
Und zwar kam der Vorschlag von der Ministerpräsidentin von Mallorca, um Einreisende wieder auf die Insel zu lassen.
Das haben sie in DE GERNE aufgegriffen. Sie hatte auch automatisierte Temperaturmessungen vorgeschlagen.
Sie verwies bei einem Virus-Verdacht, auf 2wöchige Quarantäne

2 Wochen ins Ausland"=Quarantäne; 2 Wochen zurück = Quarantäne. Wieviel Urlaub habt Ihr?

Da haben sie wohl gemerkt, daß das nicht funktioniert; also ohne I.paß keine gesellschaftliches Leben mehr, um es kurz auf den Punkt zu bringen.
Ich sage ja, es ist en EU-Ding; kein Verreisen mehr ohne Imm.paß etc. pp
-
Wir wissen bereits, daß sie sich immer wieder Neues einfallen laasen, um DIE Sache durch zu ziehen:
"Vor der morgigen Sitzung des Corona-Kabinetts will die Bundesregierung offenbar eine Obergrenze für Infizierungen durchsetzen, ab der ein Landkreis die Maßnahmen wieder verschärfen muss. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Demnach müsse ein Landkreis, der mehr als 35 neue Infektionen pro 100.000 Einwohner vermeldet, seine Corona-Maßnahmen wieder auf den Stand vom 20. April bringen. Das würde etwa bedeuten, dass viele Läden wieder schließen müssten und Ausgangsbeschränkungen wieder in Kraft treten würden. Dafür habe sich Kanzleramtschef Helge Braun eingesetzt."
aus: Focus
-
-
Widerstand2020 - Bericht ZDF:
zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-widerstand2020-partei-100.html
-
Nun bekommt es hoffentlich jede/r mit:
youtube.com/watch?v=k-7EZfzweok - von youtube zensiert
-
Das hatte ich seit langem befürchtet, denn nun können Heime schalten und walten, ohne Kontrolle:
focus.de/regional/hamburg/hamburg-ein-friedhof-fuer-lebende-altenheime-corona-macht-katastrophale-zustaende-sichtbar_id_11950292.html
-
Ein Jurist aus Köln:
youtube.com/watch?v=BV2tPlqZFmU (von YouTube zensiert)
-
Prof. Dr. Homburg, Hannover....
Er wurde bedroht etc. pp:
-
Lieben Dank Bernd für Deine Antwort.
Toll , daß Du reagiert hast
-
DirkS, das verstehe ich nicht; ich kann sie nicht öffnen.
Zuerst kommt: checking your browser before accessing, dann
" The web server reported a bad gateway"
Error 502.
You- browser working
usw. ein grüner Haken, aber bei widerstand2020 ein rotes Kreuz .
Das finde ich merkwürdig oder givt es dafür eine plausible Erklärung?
-
Okay, habe auf fb gesehen, daß die Seite aktuell nicht erreichbar ist
-
Bitte schaut doch auch mal nach. Leider kriege ich kein screenshot hin und wüßte auch nicht, wie ich das Bild hier rein kriege
-
Drunter steht:
The web server reported a bad gateway error
-
Ich kann Widerstand2020 nicht öffnen, da steht bei Widerstand2020:
Host
Error

-
Dr. Bodo Schiffmann live; er überwiegend Fragen, aber am Ende kommt ein Hinweis,
welche Gesetze noch alle geändert werden sollen.
Gruselkabinett ist nichts dagegen:
youtube.com/watch?v=RHyIM5wMsuE (von youtube zensiert)
-
Ist jemandem bekannt, warum man von Dr. Streeck nichts mehr hört?
-
DirkS..., ich spinne den Faden mal weiter....,
all die Armut, die natürlich bisher existierte, aber nun ins Unermessliche steigt...
Arme werden abhängig..., abhängig wovon?
Da hast Du nichts mehr zu melden